Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kainz scheint ziemlich fix in Hütteldorf zu sein, wenn man dem Rapid-Channel Vertrauen schenken kann. Auch unser lieber Admin bestätigt es und der hat ganz gute Kontakte dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Kainz weg will, dann bitte früher statt später. Schmerböck wird mmn. in die Rolle hineinwachsen. Es ist wenig Geld da, da muss man den "Talenten" mehr Zeit geben. Fuc* Mittelklasse, leider schauts grad so aus, Abstiegskampf seh ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da wir ihn im Winter am liebsten verschenkt hätten, werde ich mich wegen der paar Zusatzkröten sicher nicht ärgern. Was mich ärgert, ist das man sich von einem Spieler, der sich seit 1 1/2 Jahren im Leistungstief befand und keine nennenswerten Angebote hatte, eine Ausstiegsklausel aufs Aug drücken ließ. Zeigt schon mal, in welcher Verhandlungsposition man im Allgemeinen und bei zukünftigen Verträgen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wir ihn im Winter am liebsten verschenkt hätten, werde ich mich wegen der paar Zusatzkröten sicher nicht ärgern. Was mich ärgert, ist das man sich von einem Spieler, der sich seit 1 1/2 Jahren im Leistungstief befand und keine nennenswerten Angebote hatte, eine Ausstiegsklausel aufs Aug drücken ließ. Zeigt schon mal, in welcher Verhandlungsposition man im Allgemeinen und bei zukünftigen Verträgen ist.

Sehe ich ganz anders:

Ein Spieler der 1 1/2 Jahre nicht überzeugt hat wurde verlängert - und die AK wurde (wohl) verdoppelt.

Im Winter gab es hier einen rießen aufschrei, der großteil hier wollte ihn lieber früher als später nicht mehr beim Verein sehen.

Hier wurde vom Verein alles richtig gemacht - das ist nur nüchtern beurteilt, ich bin sicherlich kein fanboy der jetzigen Vereinsführung.

Glaubt jemand ernsthaft man hätte für F. Kainz heuer mehr als die kolportierten 700k€ Ablöse erhalten hätte es die AK nicht gegeben? Sollten die Zahlen der AK die hier rumgeistern einigermaßen passen.

Nüchtern betrachtet wäre das sogar ein sehr guter Deal. Ganz abgesehen davon dass man net einfach zu die grünen wechselt, aber das ist eine andere Geschichte :davinci:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:facepalm: Die Trainerdiskussion schon wieder!

Leute, es ist gerade mal eine Runde gespielt, gegen einen motivierten Aufsteiger! Wir haben knapp mit 1:0 verloren und hätten das Spiel auch gewinnen können! Klar hat Altach zu Hause mehr Chancen als wir gehabt, aber vom Ansatz her war das Spiel schon um einiges besser als einige Spiele in der letzten Saison. Wartet doch mal bis Runde 6 oder so ab, danach kann gerne über den Trainer diskutiert werden.

Auch zu beachten ist ja, das wir die jüngste Mannschaft der Liga haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man spricht von 700.000-800.000 absöse für österreich, oder hab ich das falsch in erinnerung?

und ich dachte noch: nimm lieber den unteren betrag von humankapital :davinci:

egal: an meinem post oben ändert das nicht viel, ich denke es wird trotzdem mehr als 500k sein .. da ja die alte AK schon 350k war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

jetzt mal ganz ehrlich, bei aller Kritik an Milanic, aber wer will den wirklich jetzt einen neuen Trainer? Bitte mal kurz überlegen wer den aussuchen würde -> Jauk, der bekanntlich bisher so gut wie jede Personalentscheidung versemmelt hat. Ob nun Milanic den Verein in den sportlichen Ruin führt oder der nächste 0815 Trainer den sich Jauk aus dem Sakko schüttelt, ist dann auch schon wurscht.

Das wurde von einigen(auch mir) schon x-fach pro Jauk entkräftet und es kam kein Gegenargument zurück, außer "aber ist der Präsident..." ohne Substanz

Milanic war der Wunschkandidat des gesamten Präsidiums(es braucht immer eine Mehrheit), Jauk hat nur die Verhandlungen geleitet.

Zur Trainerdiskussion: Ranko Popovic klingt nicht uninteressant, könnte irgendwann sicher auf der Liste stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Popo wäre sicher ein heißer Kandidat, verfügt er doch über den vielzitierten Stallgeruch, ohne dem es bei den Verantwortlich anscheinend nicht geht! :deppat:

Kainz sollte jetzt wechseln wenn er wechseln will und nicht alle Beteiligten an der Nase herumführen, denn es bringt weder Sturm noch Rapid etwas wenn man dieses Thema noch weiter in die Länge zieht, denn je länger es dauert desto mehr Verlierer gibt es, Rapid kann ihn nicht für den EC melden und Sturm muss sich dann wieder um Ersatz umsehen, ob Schmerböck sein Ersatz werden kann steht in den Sternen, außerdem sind jetzt noch bessere Spieler am Markt bzw. ohne Vertrag, dass heißt je länger sich dieser Transfer hinzieht, umso beschissener wird es einen guten Ersatz zu finden! Ob 400 od. 800 HTd€ ist völlig Pluzn, Geld stinkt nicht!

PS: Wenn die AK weiter unten angesiedelt ist, dann sollte Jauk über seinen Tscheneral einmal nachdenken! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.