Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

baba.

wenn Frimpong tatsächlich schon fix ist, dann ist wohl auch Hadzic weg. vielleicht vermeldet man beide transfers gleichzeitig.

ein problem gibts jetzt natürlich mit dem Österreicher-topf. den Sharifi hats ja unbedingt gebraucht...

gibt wohl nette Parallelen bei uns mit behrendt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baba!

eigentlich das optimum für uns herausgeholt .. wenn man seine grausliche leistung im herbst anschaut ist es tdm verwunderlich dass rapid ihn möchte .. ich glaube er wird dort enttäuschen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre man jetzt so weinerlich wie manche Rapidler, könnte man behaupten, das ziel der transfers von Beric und Kainz war einzig und alleine, die konkurrenz zu schwächen.

aber mir ist es wurscht wo er hingeht. und angesichts seines managers sage ich ihm keine große karriere voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wäre man jetzt so weinerlich wie manche Rapidler, könnte man behaupten, das ziel der transfers von Beric und Kainz war einzig und alleine, die konkurrenz zu schwächen.

viel intressanter an der Sache finde ich ja eigentlich nur wie weit der Horizont von Müller scheinbar reicht. Die Grüne Transferpolitik diese Saison ist trotz wesentlich mehr vorhandenem Geld noch schlimmer als unsere mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube Kainz wird, ähnlich wie ein Christoph Leitgeb, nie den Sprung ins Ausland schaffen.
Trotzdem bin ich jetzt einmal gespannt wer sein Nachfolger wird.
Tippe da mal auf jemanden aus dem Ausland.
Beim Berater von Barbaric und Tadic steht zumindest mal kein Flügelspieler unter Vertrag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pliquett

Barbaric

Sharifi

Todorovski

Tadic

wenn Hadzic geht und noch zwei kommen, muss einer davon Österreicher sein. nachdem es im ZM genau null heimische alternativen gibt, wird es wohl auf einen österreichischen flügel hinauslaufen und da sehe ich schon Drazan im Sturm-trikot :kotz:

was für eine vertrottelte kaderplanung. als RV zwei ausländer und dann auch noch ein legionär als zweiter tormann. unpackbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wäre irgendwie auch witzig, der trainiert Jahre unter Wenger und dann plötzlich ist Milanic der Chef. :laugh:

Einen größeren Abstieg in Sachen Trainer kann man kaum machen.

Polster, Schinkels, Krankl, Constantini...muss ich weiter machen?

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich weiß dass es nicht die gleiche Position ist, aber denkt ihr prinzipiell dass vielleicht Roman Kienast bei euch in die Startelf passen würde? Wäre wohl jetzt etwas Geld da bzw. Gehaltsressourcen frei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß dass es nicht die gleiche Position ist, aber denkt ihr prinzipiell dass vielleicht Roman Kienast bei euch in die Startelf passen würde? Wäre wohl jetzt etwas Geld da bzw. Gehaltsressourcen frei oder?

nope .. als stürmer wurde schon tadic verpflichtet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pliquett

Barbaric

Sharifi

Todorovski

Tadic

wenn Hadzic geht und noch zwei kommen, muss einer davon Österreicher sein. nachdem es im ZM genau null heimische alternativen gibt, wird es wohl auf einen österreichischen flügel hinauslaufen und da sehe ich schon Drazan im Sturm-trikot :kotz:

was für eine vertrottelte kaderplanung. als RV zwei ausländer und dann auch noch ein legionär als zweiter tormann. unpackbar.

man darf ja max. 6 legionäre im kader haben oder? gilt das dann nur für die spiele selbst oder den allgemeinen kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.