Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

viel intressanter an der Sache finde ich ja eigentlich nur wie weit der Horizont von Müller scheinbar reicht. Die Grüne Transferpolitik diese Saison ist trotz wesentlich mehr vorhandenem Geld noch schlimmer als unsere mMn

erinnert ein bisserl an Kreuzer mit seinen Gratkorn-transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nope .. als stürmer wurde schon tadic verpflichtet ..

Aha. Ok. Wusste ich nicht. Schade. Der Roman bräuchte halt meiner Meinung nach einen Verein wo er öfter spielt als es bei uns sein wird. Naja.

Aja, aber nicht "unseren" Ex-Austrianer Dario Tadic oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aha. Ok. Wusste ich nicht. Schade. Der Roman bräuchte halt meiner Meinung nach einen Verein wo er öfter spielt als es bei uns sein wird. Naja.

Aja, aber nicht "unseren" Ex-Austrianer Dario Tadic oder?

Obwohl von Sturm auf Twitter Dario Tadic bestätigt wurde, ist es Josip Tadic geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aja, aber nicht "unseren" Ex-Austrianer Dario Tadic oder?

Das können nicht mal Mitarbeiter von Sturm unterscheiden, aber lt. Transfermarkt ist es Josip Tadic von Rijeka. Außerdem spielte lt. SKY Dario Tadic vom Freitag noch für Lustenau ;)

https://twitter.com/sksturm/status/489431607292723200

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einziger österreichischer Flügel, den ich nehmen würde, wär Huspek. Sonst höchstens noch Dovedan, der muss jetzt mit 20 eh mal den Sprung aus der 2. Mannschaft schaffen. Salzburg verlangt eh wenig bis gar keine Ablöse, steht dafür aber auf Rückkaufklauseln.

Heißt für uns, low risk, low gain.

Fürs DM dann Frimpong und passt. Woher kommt das eigentlich, dass das Thema jetzt wieder aktuell ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

viel intressanter an der Sache finde ich ja eigentlich nur wie weit der Horizont von Müller scheinbar reicht. Die Grüne Transferpolitik diese Saison ist trotz wesentlich mehr vorhandenem Geld noch schlimmer als unsere mMn

Bitte dreimal unterstreichen.

V.a. wie spät man die Verpflichtungen getätigt hat. Beric und Kainz sind ja beileibe keine Wundertüten aus dem Ausland die man sich mal anschauen will, die sind eh hinlänglich aus der Liga bekannt. Ich sehe da einfach keinen Plan dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den Kommentaren auf FB sind wieder a paar Highlights dabei:

"Fa einen derzeit leider schlechten verein zu einen noch schlechteren bravo flo das is weiterentwicklung aber in a boa jahren brauchst a nd mea zruckkeman! Und lieber vorstan wie wärs einmal das ihr bei euch was ändert und nicht foda damals raus und spieler wie weber und kainz ect raus das ist jz langsam sowas von krank des kans nd mea sein und an alle na i bin koa erfolgsfan oda sonst was i bin afoch sturmfan seit i fußball kenne!"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Obwohl von Sturm auf Twitter Dario Tadic bestätigt wurde, ist es Josip Tadic geworden.

Ok :D

Das können nicht mal Mitarbeiter von Sturm unterscheiden, aber lt. Transfermarkt ist es Josip Tadic von Rijeka. Außerdem spielte lt. SKY Dario Tadic vom Freitag noch für Lustenau ;)

Ja. Das mit Lustenau war/ist mir bekannt. Daher meine Nachfrage :D Alles klar jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fürs DM dann Frimpong und passt. Woher kommt das eigentlich, dass das Thema jetzt wieder aktuell ist?

ein user meinte, einem freund, der bei der sportwoche arbeitet, wurde das von Goldbrich bestätigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

erinnert ein bisserl an Kreuzer mit seinen Gratkorn-transfers.

mit dem Unterschied dass Kreuzer wohl in seiner ganzen Sturmkarriere nicht soviel Kohle ausgegeben hat wie Müller für Beric und Kainz

Bitte dreimal unterstreichen.

V.a. wie spät man die Verpflichtungen getätigt hat. Beric und Kainz sind ja beileibe keine Wundertüten aus dem Ausland die man sich mal anschauen will, die sind eh hinlänglich aus der Liga bekannt. Ich sehe da einfach keinen Plan dahinter.

richtig, das sind die Spieler die man normal zum Trainingsstart dabei hat, nachdem man sie ein paar Tage nach Saisonende präsentiert hat. Wirkt für mich ein bisschen verzweifelt, so in die Richtung man hat die Spieler die man eigentlich wollte nicht bekommen und nimmt jetzt halt den Trostpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.