Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

die hanseln von der steirerkrone haben gemeint er wurde gestern in wien gesichtet(was für mich sowieso keine Glaubwürdigkeit jetzt im großen und ganzen hat).. selbst wenn es stimmt, sagt aber nix darüber aus dass er net heute in grambach runden laufen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Irgendwie find ichs schon schade, dass er weggeht, aber passt schon so.. ne ganze Saison hätte er wahrscheinlich eh wieder nicht gute Form/Leistung gebracht!

ist wohl so für Sturm am Besten, hoffe ja jetzt schwer auf Schmerböck, damit der mal ordentlich Spielzeit bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch etwas: An Sturm scheitert der Deal nicht mehr, wenn dann am Berater. Es geht um eine AK bei Rapid..

Die Vereine sollte mal geschlossen den Beraten eine in die Fresse geben....... Wenn eine AK gewünscht ist dann einfach ablehnen ! Soll er schaun wo er unterkommt ;)

Das sollten alle kleinen Vereine machen.... Ach immer das liebe Wunschdenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Ausstiegsklausel", das Unwort des Jahres ;)

+1

Warum? Ohne AK's wäre es für Sturm viel schwerer an brauchbare Spieler zu kommen....

Und auf der anderen Seite muss Sturm immer wieder Spiele zu Spott Preisen ziehen lassen.

Ich bin einfach kein Freund von von Austiegsklauseln. Generell ! Nicht nur bei Sturm. Ich mein auch solche bescheuerten Klauseln wie sie Barca oder Real hat..... 200 Mio und aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und auf der anderen Seite muss Sturm immer wieder Spiele zu Spott Preisen ziehen lassen.

Ich bin einfach kein Freund von von Austiegsklauseln. Generell ! Nicht nur bei Sturm. Ich mein auch solche bescheuerten Klauseln wie sie Barca oder Real hat..... 200 Mio und aufwärts.

Trotzdem sind es dann genau die Spieler, die zu Spottpreisen gehen, die sonst wohl nie einen Vertrag unterzeichnet hätten oder nicht verlängern und dann ablösefrei gehen.

Ich denke man ist so besser bedient. Und wenn man vl irgendwann mal wieder erfolgreicher ist, dann wird man vl wieder Spieler ohne AK verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.