Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sensationelle Transferzeit. Wir bekommen wieder Geld für Spieler. Alles richtig gemacht, Herr Tschänärel :facepalm:!

Man will ja unbedingt ausbildungsverein sein oder?

Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres als das nach einen Finanziellen Chaos in der Vorsaison man wieder Spieler verkaufen kann und dafür gutes Geld bekommt.

Das ein einzig schlechte an dem Transfer ist ja das es unbedingt Rapid sein musste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

richtig, das sind die Spieler die man normal zum Trainingsstart dabei hat, nachdem man sie ein paar Tage nach Saisonende präsentiert hat. Wirkt für mich ein bisschen verzweifelt, so in die Richtung man hat die Spieler die man eigentlich wollte nicht bekommen und nimmt jetzt halt den Trostpreis

Wird wohl auch tatsächlich so sein, siehe Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier-Huber schrieb übrigens Kainz sei ein absolutes Schnäppchen dank AK. Der einzige Journalist den ich bei diesen Rapid-Sturm Transfers vertraue.

wenn dem wirklich so wäre, frag ich mich warum rapid so lange rumgeeiert hat und kainz net gleich mit beric verpflichtet hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bye bye. Die Kirchendichte in Wien und die zahlreichen Möglichkeiten als Strassenmusiker nach der Karriere sind halt Killerargumente. Ich empfehle "Maria vom Siege". Freu mich auf Kainz und Beric in Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Achhhh Kainz.... von allen grindigen Fußballvereinen auf dieser Welt muss es ausgerechnet Rapid sein? Wird ja wieder Zeit die Hosen zu zitieren. Irgendwie schade, dass jemand aus dem Sturm-Nachwuchs der auch öffentlich stets seine Liebe zum "Jugendverein" SK Sturm propagierte nun nach Hütteldorf wechselt.

Es ist das gute Recht jedes Anhängers auch hier emotional zu reagieren. Nüchtern und objektiv betrachtet ist es mMn aber eine Win-Win-Situation. Wie Styria ja richtigerweise prophezeit hat wollte man Flo Kainz an den Mann bringen um nochmals Geld zu erhalten bzw. einen unzufriedenen Spieler aus mehrerer Hinsicht (Gedanken woanders) loszuwerden.

Was von Florian Kainz bleibt ist ein sensationelles Debut gegen Juventus von dem er noch Jahre später zehren konnte. Unvergessen bleibt für mich auch sein Treffer zum 1:0 in Wr. Neustadt in der Meistersaison. (35. Spieltag). Ansonsten ist er durchaus ein Spieler der mit dem Ball was zu anfangen wusste (und damit hatte er definitiv eine Sonderstellung im Verein), andererseits ist ein fast 2-jähriges Formtief auch eine Hausnummer - trotz des jungen Alters. Defensiv wird er, sofern er sich doch nicht einmal zusammenreißt und zulegt, vermutlich immer eine Vorgabe sein. Sein oftmals dummes und überhartes Einsteigen kann diesen Mangel nicht kaschieren. Insofern sehe ich für Sturm auch sportlich keinen gravierenden Qualitätsverlust. Ein merkbarer? Ja sicherlich. Aber eben kein gravierender Qualitätsverlust. Und schon gar nicht ein Abgang der Sorte, den man (trotz vl. geringer Ablöse) nicht passabel (vl. sogar besser) ersetzen könnte.

In wünsche Florian Kainz in Hütteldorf prinzipiell überhaupt nichts Gutes (alles andere wäre gelogen und fades Gentlemen-Geplappere := ), das liegt aber weniger an seiner Person sondern viel mehr an den Verein selbst, aber trotzdem hoffe ich, dass sein Knopf doch nochmals aufgeht und er seine Europacup-Spiele bei Rapid im ausverkauften Happel haben soll. Er hat uns Geld eingebracht, sich immerhin mit dem Meistertitel doch etwas in die Klubhistorie verewigt und ich bin mir sicher, dass er (ohne Anfeindungen der Fans) nie ein schlechtes Wort über den Verein verlieren wird. Vielleicht manchmal abgehoben am Feld, hier und da gepaart mit bissal Realitätsverlust (Interview Jahr 2013: "Ich bin zufrieden mit meiner Leistung!) aber trotzdem sicher ein grader Michl und "lieber" Bursch der mit dem Wechsel vl. auch etwas an Profil zulegen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Jap, hat er bei Hartberg vermehrt gespielt. Den würd ich auch nicht schlecht finden.

Finger weg von Zulj und Kerhe!

PS: Wie bekannt hatte Zulj die Wahl zwischen Sturm und WAC.

Die Gründe für seine Wahl hatte ich damals gepostet und ich wurde danach aus eurem Channel gedisst.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finger weg von Zulj und Kerhe!

PS: Wie bekannt hatte Zulj die Wahl zwischen Sturm und WAC.

Die Gründe für seine Wahl hatte ich damals gepostet und ich wurde danach aus eurem Channel gedisst.

Der größte Grund war, das Sturm zwar interessiert war, ihn aber nicht zwingend verpflichten wollte, ähnlich wie bei tschernegg. Man kann davon ausgehen, dass ein zulj (sollte es passen) sicher zu sturm wechseln würde/wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Finger weg von Zulj und Kerhe!

PS: Wie bekannt hatte Zulj die Wahl zwischen Sturm und WAC.

Die Gründe für seine Wahl hatte ich damals gepostet und ich wurde danach aus eurem Channel gedisst.

Du bist aus anderen Gründen hier nicht sonderlich beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut kurier bekommt sturm 300000 euro

:lol: :lol: :lol:

kann man Goldbrich bitte einfach nur rausschmeissen? bevor ich einen spieler, der zwei jahre null leistet, mit einer solchen klausel austatte, gebe ich ihm einfach keinen vertrag mehr und wünsche ihm viel glück auf seinem weiteren weg.

diese geballte inkompetenz tut sooo weh.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.