FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

So schlimm wars auch wieder nicht.

Arbeitssieg halt

Bitte?

Wir hatten, speziell 2. Hz kaum zwingende Chancen. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Mann mehr...

Nach dem 2:1 haben wir bis zur 94. keine einzigen Konterchance gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Innsbrucker sind noch zu 2-3 tollen ausgleichschancen gekommen.

Ohne Roter und dem Milosevic glaub ich nicht dass wir gewonnen hätten. Wahnsinn. Wir sind so im Eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bitte?

Wir hatten, speziell 2. Hz kaum zwingende Chancen. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Mann mehr...

Nach dem 2:1 haben wir bis zur 94. keine einzigen Konterchance gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Innsbrucker sind noch zu 2-3 tollen ausgleichschancen gekommen.

Ohne Roter und dem Milosevic glaub ich nicht dass wir gewonnen hätten. Wahnsinn. Wir sind so im Eck...

Reine Vermutung bzw. Spekulation, was aber beim glauben das höchste ist, ist e bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wennst in der krise steckst spielst kein tiki taka auch nicht gegen den letzten. 3 punkte sind primär, wie ist egal

Des is scho klar. Nur aber zwischen dem heutig gezeigten und Tiki taka is noch seeeehr viel Platz. Und nächste Woche kommt ned der abgeschlagene Tabellenletzt samt Roter Karte zu uns sondern der Tabellenzweite. Da MUSS wesentlich mehr kommen. Mit der heutigen Leistung wird des gg. grödig nix.

Muss jetzt aber weg. Vielleicht später noch...

Reine Vermutung bzw. Spekulation, was aber beim glauben das höchste ist, ist e bekannt!

Du bist ein Koffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab dem Ausgleich kommt mir vor ist die Ordnung ziemlich verloren gegangen und der Rest war Kraut und Rüben. Dass man dann mit einem Mann mehr den Ball nur hoch nach vor spielt (von Suttner kamen da gefühlt massenhaft unnötige Bälle) war dann auch nicht grade wahnsinnig gescheit. aber gut, nicht alles, was nicht glänzt ist scheisse.

Speziell Jun hat ein ganz anderes Auftreten als noch vor einiger Zeit. Das hilft schon mal. Horvath kommt und spielt gleich gar nicht schüchtern, gibt Anweisungen, dribbelt sich durch, haut sich rein, hat guten Überblick. kann einem taugen. insofern hätt ich große Lust mal Michorl zu sehen. dePaula hat mir auch gut gefallen großteil erste Halbzeit, als wir noch einigermaßen konstruktiv gespielt haben. Überhaupt war das schon ok wie man da reingegangen ist ins Spiel, da sind sehr oft die Positionen getauscht worden, hat man versucht geradlinig nach vor zu spielen und kaum Alibipässe gespielt. Kamara auch mit einem vergleichsweise guten Einstand, ned ganz einfach, wenn er sich mit Hosiner eigentlich auf die Füß steht, weil beide ziemlich ähnlich gestrickt sind. Suttner anfangs für meine Begriffe auch sehr gut, mit guten 1:1 Vorstößen und guten Passes im Aufbau. Gorgon wird auch wieder da anschließen, wo er zu besseren Zeiten aufgehört hat, das konnte man schon sehen. Ich denk er muss sich erst noch an die veränderten Verhältnisse im Offensivspiel gewöhnen, aber da geht es ihm wie den anderen. Gut auch, dass mit den Wechseln nicht ewig gewartet wurde, interessant wie bzw. wer gewechselt wurde.

Hoff ma mal, dass Innsbruck ein geeigneter Aufbaugegner für die Spiele gegen Grödig, Admira und Sturm war. Viel haben sie ja hinten nicht zugelassen, Chancen auf den Ausgleich hatten sie auch, obwohl mit einem weniger, für den Tabellenletzten war es keine schlechte Vorstellung. Ob man daraus ableiten kann, dass man in dem Spiel mehr erreicht hat als nur einen Pflichtsieg gegen den Abstiegskandidaten Numero Uno zu erwurschteln, wird sich weisen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Endlich wieder ein Sieg. Nach dem heute Gesehenen kann ich nicht so recht verstehen, wie man Kamara von Beginn an fordern kann.

doch doch

vor allem wenn man vorher hosiner gesehen hat, der keinen torschuss hatte, kaum einen pass zum mitspieler bringt und eine zweikampfquote zwischen 5 und 6 prozent hatte

erst mit kamara waren wir präsenter und damit auch gefährlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Des is scho klar. Nur aber zwischen dem heutig gezeigten und Tiki taka is noch seeeehr viel Platz. Und nächste Woche kommt ned der abgeschlagene Tabellenletzt samt Roter Karte zu uns sondern der Tabellenzweite. Da MUSS wesentlich mehr kommen. Mit der heutigen Leistung wird des gg. grödig nix.

Muss jetzt aber weg. Vielleicht später noch...

Du bist ein Koffer...

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

doch doch

vor allem wenn man vorher hosiner gesehen hat, der keinen torschuss hatte, kaum einen

pass zum mitspieler bringt und eine zweikampfquote zwischen 5 und 6 prozent hatte

erst mit kamara waren wir präsenter und damit

auch gefährlicher

Hosiner gehört auf die Bank, hätte ich heute schon erwartet. Kamara kämpft mehr und besser, kann auch Kopfballduelle gewinnen, Hosiner strahlt 0 Gefahr aus, ebenso Kienast. Was auch auffällt, Kamara jammert nicht beim Schiri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hosiner gehört auf die Bank, hätte ich heute schon erwartet. Kamara kämpft mehr und besser, kann auch Kopfballduelle gewinnen, Hosiner strahlt 0 Gefahr aus, ebenso Kienast. Was auch auffällt, Kamara jammert nicht beim Schiri :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.