FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Viel mehr wäre aber ehrlich gesagt auch unrealistisch gewesen. Ich will jetzt keine was-wäre-wenn Spielchen machen, aber wenn Ibk da keinen 1000 Gulden Schuss hat, gewinnen wir das gemütlich behaupt ich mal, zumal wir zum Zeitpunkt des Gegentores das Spiel eigentlich kontrolliert haben. Ich hoffe dieser Sieg gibt der Mannschaft ein bisschen Sicherheit und Selbstvertrauen. Wird gegen Grödig sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hosiner gehört auf die Bank, hätte ich heute schon erwartet. Kamara kämpft mehr und besser, kann auch Kopfballduelle gewinnen, Hosiner strahlt 0 Gefahr aus, ebenso Kienast. Was auch auffällt, Kamara jammert nicht beim Schiri :D

Hosiner spielt ja eh nur mehr deswegen, weil er im Sommer unbedingt weg will, und man ihm die Chance geben will, sich zu präsentieren. Einsatzberechtigung hätte er im Normalfall keine mehr, da ist ja Dilaver noch torgefährlicher.

Wäre eh Zeit wenn man unter die Causa Hosiner nen Schlusstrich ziehen könnte, den mit Herz ist er schon lang nicht mehr dabei, der ist mitm Kopf schon ganz woanders. Andererseits müsste man zur Zeit froh sein, wenn man ihn für 800 000€ anbringen könnte. Ist aber schon das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

doch doch

vor allem wenn man vorher hosiner gesehen hat, der keinen torschuss hatte, kaum einen pass zum mitspieler bringt und eine zweikampfquote zwischen 5 und 6 prozent hatte

erst mit kamara waren wir präsenter und damit auch gefährlicher

+1

der hosiner geht doch in gar keinen zweikampf. ich kann ihn nicht mehr sehen. dilaver, rotl und salamon ebnfalls unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

war sehr froh, dass Dilaver gespielt hat, war auch komplett zufrieden mit ihm, sehr gute Leistung... hoffe sehr stark, dass wir Koch nie mehr als RV sehen.....

Rotpuller auch sehr solide, mit ihr und Ramsebner bin ich auch sehr optimistisch für die Zukunft :clap:

hände weg vom alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tach

Also trotz Sieg war das ganze noch immer nicht einer Austria würdig.

Gager war doch Analysehelfer vom Stöger. Jeder weiß wir spielten im 4-3-3 am besten, weil die Stärken jedes einzelnen darin am besten zur Geltung kamen.

Hosiner bringt dir so genau 0

Der muss in Szene gesetzt werden mit tiefen Bällen etc

Mehr kann er auch leider nicht..

DdP: der wird vom bjelica geholt weil er die offensiven Positionen spielen kann und dann stellt ma den als 6er auf??

Holland: spielte bis jetzt auch nur im 4-3-3 als alleiniger 6er am besten. Mit zurückfallen lassen etc.

Mader: einer der Spieler der gerade den Part als 6er im 4-2-3-1 am besten spielen könnte, lass ich draußen?

Dilaver: der macht mich so unglaublich aggressiv.. Dats den bitte endlich von der RAV Position weg!!!

Rotpuller: is für Ried ok, aber hat in der Stammelf der Austria nix verloren..

Mittlerweile versucht der nächste Trainer der Mannschaft a System aufzudrängen und mir kommt vor die Mannschaft selber merkt damit bringens nix zam.. 2:1 ok aber da geht viel viel mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Viel mehr wäre aber ehrlich gesagt auch unrealistisch gewesen. Ich will jetzt keine was-wäre-wenn Spielchen machen, aber wenn Ibk da keinen 1000 Gulden Schuss hat, gewinnen wir das gemütlich behaupt ich mal, zumal wir zum Zeitpunkt des Gegentores das Spiel eigentlich kontrolliert haben. Ich hoffe dieser Sieg gibt der Mannschaft ein bisschen Sicherheit und Selbstvertrauen. Wird gegen Grödig sehr wichtig sein.

Stimmt schon dass mit dem 1000 Gulden Schuss. Trotzdem bleibt dass es innerhalb relativ kurzer Zeit zwei haarsträubende Abspielfehler in der Abwehr praktiziert wurden wo halt einer (wenn auch bissal über Umwege) ausgenützt wurde. Ansonst hatte Innsbruck eh nicht viel zu melden. Bis wir halt des 2:1 gemacht haben und plötzlich wieder Angst bekommen haben dass wir das Spiel epa gewinnen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so schlecht war das gestern gar nicht, teilweise hat man durchaus herzeigbares geboten.

in der offensive hat man durchwegs etwas zu wenig aus den ansätzen gemacht, sonst war vieles in ordnung.

für den spielfluss waren sowohl der ausgleich als auch der ausschluss nicht förderlich.

die überzahlsituation hat uns zwar teilweise sicher geholfen, spielerisch ist die aufgabe aber nicht leichter geworden, da sich Wacker bis in die schlussphase aufs verteidigen konzentriert hat.

wir wollten dann (vergeblich) das 3:1 erzwingen und haben dabei erneut aufs spielen vergessen.

spielanlage und wechsel waren recht ok, einige schwachstellen aber trotzdem vorhanden.

Rotpuller war durchaus verbessert, trotzdem ist er immer für einen bock gut. sehe immer noch nicht, dass eine gewisse grundschnelligkeit einen guten innenverteidiger ausmachen soll, Gager muss da wohl potential sehen.

Dilaver, Hosiner und Salamon haben unser spiel auch eher gehemmt. auf sicht sollten Murg und Royer (oder auch Stankovic) dann doch wieder zu einsätzen kommen, wie erwartet ist Salamon zwar ein fleißiger außenspieler, aber im offensivspiel wohl nicht ganz Austria-stammkraft material (auch wenn er rein vom spielertyp sowieso nicht dem Austria-"außenspieler" der letzten jahre entspricht, klar.) .

ein paar vorzüge erkenne ich sogar bei Rotpuller und Dilaver, trotzdem sehe ich lieber Ortlechner und Koch auf dem rasen, der ball dankt es ihnen.

aber Gager muss die richtige mischung finden, diesmal war es schon in ordnung, mit luft nach oben.

interessant war aber, dass Gorgon und Horvath die spielerische qualität heben durften/sollten, während Royer, Murg und Stankovic wieder nicht dabei waren.

ich hoffe da ganz stark auf ein dahinterliegendes leistungsprinzip, denn gute fußballer sind die gerade genannten (inkl. Mader, Orti).

für einen anders motivierten umbau hätte ich dann tatsächlich lieber einen fachmann von außen. Gager kennt zahlreiche kaderspieler seit vielen jahren, da ist absolute unvoreingenommenheit gar nicht so einfach einzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube die Abwehr wird auf ewig unsere Achillesferse bleiben. Wenn dann Dilaver und Rotpuller 30m vorm eigenen Tor dann auch unter die Kerzenproduzenten gehen, wird's eng. Offensiv fand ich Dilaver eigentlich gar nicht so schlecht gestern, aber defensiv war das stellenweise echt gemeingefährlich. Warum wir ausgerechnet auf dieser Position im Winter nicht nachgebessert haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich meine, wir können ja mal schauen wie es mit Gluhakovic läuft, aber Koch ist auf alle Fälle um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich glaube die Abwehr wird auf ewig unsere Achillesferse bleiben. Wenn dann Dilaver und Rotpuller 30m vorm eigenen Tor dann auch unter die Kerzenproduzenten gehen, wird's eng. Offensiv fand ich Dilaver eigentlich gar nicht so schlecht gestern, aber defensiv war das stellenweise echt gemeingefährlich. Warum wir ausgerechnet auf dieser Position im Winter nicht nachgebessert haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich meine, wir können ja mal schauen wie es mit Gluhakovic läuft, aber Koch ist auf alle Fälle um nichts besser.

Schlechter als Dilaver könnte es Gluhakovic auch nicht machen. Die Rotpuller Kerze die mit Glück zu Dilaver kam der jedoch einen seiner bekannten Stoppfehler fabrizierte, war mein Highlight. Slapstick pur diese 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wo hab ich geschrieben dass Innsbruck besser war? Du solltest entweder mal aufhören zu trinken, lesen zu lernen od. einfach mal ersuchen meine posts zu lesen UND verstehen und nicht gleich immer draufhauen...

Wieviele ernsthafte Chancen hatten wir 2. Hz? Speziell nach dem Führungstor wo wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Mann mehr im Normalfall doch mehr Platz haben hätten sollen?

So gut wie nix. Und dass stimmt mich traurig.

Natürlich war es schon eine Spur besser als unter NB aber dass ist auch keine Kunst. Wenn ich bei einem Test mit 100 zu erreichenden Punkten nur 10, 15 schaffe ist es auch nicht schwer diesen zu übertreffen...

Ich bleib dabei, es war ned viel was wir da zu sehen bekommen haben. Sind wir froh dass in gewissen Situationen das Momentum auf unserer Seite war...

Die Mannschaft hat noch viel, sehr viel Arbeit vor sich.

Ok, junge Dame!

Wenn Du keine normalen Fragen verstehst, solltest in einem Hausfrauen-Rapidforum schreiben!

Das war kein draufhauen, das war eine normale, ernstgemeinte Frage!

Du wirst es nicht glauben Mädl, aber Du bist nicht so wichtig, dass jeder unbedingt nur auf Dich raufhauen will!

Ich weiß, Du wirst es wieder persönlich nehmen, aber wir hatten auf jeden Fall mehr Chancen als Innsbruck!

Innsbruck hatte in HZ2 genau eine fast-Chance, die Linder aber ohne Probleme mit dem Fuss abwehrte! Sonst war HL einfach unterbeschäftigt!

Und nein Du Memme, das schreib ich nicht nur, weil ich Dir widersprechen will, sondern weil es meine Meinung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, junge Dame!

Wenn Du keine normalen Fragen verstehst, solltest in einem Hausfrauen-Rapidforum schreiben!

Das war kein draufhauen, das war eine normale, ernstgemeinte Frage!

Du wirst es nicht glauben Mädl, aber Du bist nicht so wichtig, dass jeder unbedingt nur auf Dich raufhauen will!

Ich weiß, Du wirst es wieder persönlich nehmen, aber wir hatten auf jeden Fall mehr Chancen als Innsbruck!

Innsbruck hatte in HZ2 genau eine fast-Chance, die Linder aber ohne Probleme mit dem Fuss abwehrte! Sonst war HL einfach unterbeschäftigt!

Und nein Du Memme, das schreib ich nicht nur, weil ich Dir widersprechen will, sondern weil es meine Meinung ist!

Kannst du deinen Privatkrieg bitte per PM austragen. Du magst ihn wie viele andere nicht, bist aber um keinen Deut besser. Ist echt mühsam wenn ein einzelner User (auch wenn er viel schreibt mit dem ich nicht einverstanden bin) wie eine Sau durchs ASB Dorf getrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kannst du deinen Privatkrieg bitte per PM austragen. Du magst ihn wie viele andere nicht, bist aber um keinen Deut besser. Ist echt mühsam wenn ein einzelner User (auch wenn er viel schreibt mit dem ich nicht einverstanden bin) wie eine Sau durchs ASB Dorf getrieben wird.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kannst du deinen Privatkrieg bitte per PM austragen. Du magst ihn wie viele andere nicht, bist aber um keinen Deut besser. Ist echt mühsam wenn ein einzelner User (auch wenn er viel schreibt mit dem ich nicht einverstanden bin) wie eine Sau durchs ASB Dorf getrieben wird.

Was für ein Privatkrieg?

Ich hab ihn gefragt ob er meinte, dass Innsbruck besser war?

Wo ist da der Privatkrieg?

Wenn ich so Fragen nicht vertrage, dann darf ich in einem Forum nicht schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.