Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Austrianer

Gager wird bleiben. Spätestens seit gestern bin ich mir sicher.

Ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt wie der Kader aussehen wird unter ihm. Große Transfers oder "Starspieler" erwarte ich mir keine. Viel mehr "Junge" aus dem eigenen Nachwuchs bzw Eigenbauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja gar net was im Hintergrund abläuft.

Wahrscheinlich wurde Gager beauftragt,den Umbruch zu starten,mit dem wissen das er neuer trainer sein wird ,wenn man sich international qualifiziert.

MAn darf eines netn vergessen wir haben zum beispiel ca 15 mittelfeldspieler für 3-5 positionen.

Daher ist es klar das es hier einige erwischen wird.

Stankovic spielt auf einer position ,wo man mit grünwald und Horvath 2 sehr gute leute hat.Im Notfall kann auch De Paula dort spielen.

Als ersatz haben wir für Junabgesehen von Horvath und Grünwald,am flügel noch Royer,Gorgon,Meillinger,Murg,Luxbacher.

Unsere baustellen sind aber aus meiner sicht noch immer die abwehr und eventuell der angriff und da bin ich dann schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere baustellen sind aber aus meiner sicht noch immer die abwehr und eventuell der angriff und da bin ich dann schon gespannt.

+1 Selbst wenn Okotie und Prskin zurückkommen hab ich ein komisches Gefühl (bei einem Abgang von PH) denke das die 3 Stürmer die wir dann hätten Hosiner nicht ersetzen können aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie-keine ahnung wie der verein und gager zu ihm stehen-dass er potential hat wissen wir alle.

Nur kommt er mir sehr Divenhaft vor,obwohl er im prinzip noch nichts erreicht hat,aber wirklich gar nix.

Prskin-denke das der Spieler qualität besitzt,sonst hätte er nicht in der Premierliga seine tore gemacht. Hm denke das Kamara und Prskin ähnlich spielertypen sind,wobei ich glaube das Kamara der robustere und Prskin der technisch stärkere ist.

Ich glaube das man mit Okotie nicht mehr plant.

Also gehört da auf jedenfall nachgebessert.

irgendwie hab ich das gefühl das bei uns Hinterseer andockt-ich weiss ingoldstadt hat interesse an ihm,aber da war es sehr lange ruhig.

Hosiner will ja weg und ich denke dieser sommer ist seine letzte chance und die will man ihm auch nicht verwehren-natürlich gegen gutes geld.

Kienast ist sicher weg,finde ich schade weil er sich immer reingehaut hat.

In der abwehr kommt ers drauf an wer uns mal aller verlassen wird.

Rogulj ist fix weg,und dafür soll ein internationaler topmann(zumindest mit der klasse Rogulj ) geholt werden.

Ortlechner,muss man schauen was er will. Sein vertrag hat sich ja verlängert,aber die tedenz zeigt klar eher richtung BU als Stamm-IV.

Und wenn er weg will denke ich wäre Windbichler eine gute option.

Falls Rotpuller wechseln will,oder man nicht verlängern will,wäre denke ich VUCUR eine gute option ,da sein vertrag mit den Innsbruckern nur für die Bundesliga gilt.

Da man hoffentlich nicht mit Dilaver verlängert ,wäre wahrscheinlich Auer eine gute Option als RV,DM-keine ahnung ob er auch LV spielen kann.

bei Suttner glaub ich das er net wechseln wird. Mein persöhnliches gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe deine grundsätzliche Meinung und kann auch verstehen was du uns im Kern sagen möchtest. Trotzdem kann ich dein post, wie es geschrieben ist und etliche Aussagen, nicht nachvollziehen.

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gager wird bleiben. Spätestens seit gestern bin ich mir sicher.

Ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt wie der Kader aussehen wird unter ihm. Große Transfers oder "Starspieler" erwarte ich mir keine. Viel mehr "Junge" aus dem eigenen Nachwuchs bzw Eigenbauspieler.

Ich sehe uns nicht so sicher auf Platz 3 ! Nächste Runde in Innsbruck die zur Zeit im Aufwind sind und dann Auswärts gegen Grödig, das sind alles andere als sicher Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe uns nicht so sicher auf Platz 3 ! Nächste Runde in Innsbruck die zur Zeit im Aufwind sind und dann Auswärts gegen Grödig, das sind alles andere als sicher Punkte.

eier junge, du brauchst eier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht dritter werden. :davinci:

Zweiter ist auch nicht so schlimm! :yes:

Habs schon einmal erwähnt: Auch wenn unter HG (aktuell) nicht alles Gold ist was glänzt, erinnert er mich zumindest in einer Hinsicht doch stark an PS - wir holen konstant Punkte! Es passieren oft zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Dinge für uns (Derby vergess ma jetzt einmal). Spricht für einen positiven "Spirit". Und auch dafür ist ein Coach mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stöger holte in den ersten 10 Spielen 22 Punkte und damit nur um einen Punkt mehr als Gager. Stöger hat übrigens auch auswärts beim WAC begonnen. Unter Stöger gab es jeweils daheim 2 Niederlagen (Sturm und RBS) und ein Unentschieden (WAC). Gager hingegen spielte dreimal auswärts Unentschieden (Ried, WAC, Sturm) und hat nur einmal daheim verloren (Rapid).

Unter Stöger haben wir in den ersten 10 Spielen 5 Gegentore erhalten und 15 geschossen. Unter Gager haben gleich viele Tore geschossen und nur eines mehr bekommen.

Also rein von den Zahlen her sind wir auf einem guten Weg, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stöger holte in den ersten 10 Spielen 22 Punkte und damit nur um einen Punkt mehr als Gager. Stöger hat übrigens auch auswärts beim WAC begonnen. Unter Stöger gab es jeweils daheim 2 Niederlagen (Sturm und RBS) und ein Unentschieden (WAC). Gager hingegen spielte dreimal auswärts Unentschieden (Ried, WAC, Sturm) und hat nur einmal daheim verloren (Rapid).

Unter Stöger haben wir in den ersten 10 Spielen 5 Gegentore erhalten und 15 geschossen. Unter Gager haben gleich viele Tore geschossen und nur eines mehr bekommen.

Also rein von den Zahlen her sind wir auf einem guten Weg, denk ich.

na dann --> Meister Austria Wien Saison 2014/2015 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.