Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sind aber nur stimmungsberichte, kann mich auch total vertun

vllt ist mk nur vorsichtig und wartet bis der ec fix ist

Wollen wirs hoffen! Zz kommt mir der verein ohnehin nicht sehr entscheidungsfreudig vor, ag verlängerung, parits vertrag sowie der trainer ... da dauerts relativ lange bis nägel mit köpfen gemacht werden . Auch wenns gerade beim trainer legitim ist zu zu warten , aber ich hoffe der erfolg bleibt gager treu dann gibts eh keine amdere option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wirs hoffen! Zz kommt mir der verein ohnehin nicht sehr entscheidungsfreudig vor, ag verlängerung, parits vertrag sowie der trainer ... da dauerts relativ lange bis nägel mit köpfen gemacht werden . Auch wenns gerade beim trainer legitim ist zu zu warten , aber ich hoffe der erfolg bleibt gager treu dann gibts eh keine amdere option

VErlängerungen gab es auch in den letzten Jahren immer erst nach der Verkündung der Lizenzentscheidung! So erwarte ich das heuer auch! Es wirkt nur später, da die MS früher endet, heisst aber nicht, dass wir spät dran sind!

btw: Die Mannschaft geht nicht bereits nach der 36. Runde in Urlaub, es wird danach noch 14 Tage nachtrainiert, damit die Sommerpause nicht zu lange dauert! Erst dann folgt der verdiente Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

btw: Die Mannschaft geht nicht bereits nach der 36. Runde in Urlaub, es wird danach noch 14 Tage nachtrainiert, damit die Sommerpause nicht zu lange dauert! Erst dann folgt der verdiente Urlaub.

gibt auch noch ein Testspiel vor der Pause

Freitag, 16 Mai 2014 um 19.00 Uhr

SK Wullersdorf - FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nur rein hypothetisch:

Rapid verlängert Barisic nicht und nimmt statdessen Hütter.

Was wäre dann euer Kommentar? Gut oder schlecht (für uns)?

Wurscht. Um die Plätze 2-4 werden sie unter beiden mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur rein hypothetisch:

Rapid verlängert Barisic nicht und nimmt statdessen Hütter.

Was wäre dann euer Kommentar? Gut oder schlecht (für uns)?

Denke das Hütter ein besserer trainer als Rapid ist.

Die sollen in Barisic ruhig behalten.

Die wahrheit ist ja ,durch unsere schwache saison,glauben die grünen das sie wieder 2 schritte nach vor gemacht haben-aber die zahlen lügen nicht.

Sie haben net wirklich mehr punkte als letzte saison ,der einzige unterschied ist eigentlich nur das wir extrem geschwächelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Denke das Hütter ein besserer trainer als Rapid ist.

Die sollen in Barisic ruhig behalten.

Die wahrheit ist ja ,durch unsere schwache saison,glauben die grünen das sie wieder 2 schritte nach vor gemacht haben-aber die zahlen lügen nicht.

Sie haben net wirklich mehr punkte als letzte saison ,der einzige unterschied ist eigentlich nur das wir extrem geschwächelt haben

Eigentlich haben wir nicht geschwächelt, sondern hatten eine nahezu "normale" Saison. Natürlich sollten es 10 Punkte mehr sein, aber ein Vergleich mit der Vorsaison ist halt auch nicht wirklich stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.