Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Superstar

Von mir aus soll Gager bleiben! Er macht bis jetzt seinen Job sehr anständig!

Gager würde nur zu Rapid gehen, wenn die Austria ihn fallen lässt (also nicht verlängert), ebenso möglich wäre dann auch, daß er, sollte Schmidt gehen, bei Salzburg anheuert oder er geht zu Ried (Angerschmid ist angezählt) oder zu Grödig, oder sonst wohin!

Also hängt alles vom Vorstand ab, glaube er würde lieber heute wie morgen verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Von mir aus soll Gager bleiben! Er macht bis jetzt seinen Job sehr anständig!

Gager würde nur zu Rapid gehen, wenn die Austria ihn fallen lässt (also nicht verlängert), ebenso möglich wäre dann auch, daß er, sollte Schmidt gehen, bei Salzburg anheuert oder er geht zu Ried (Angerschmid ist angezählt) oder zu Grödig, oder sonst wohin!

Also hängt alles vom Vorstand ab, glaube er würde lieber heute wie morgen verlängern!

Von wem stammt der kursive Text?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine Güte, is doch scheissegal was er machen würde, ob er nun bei Salzburg, ried oder rapid seinen Job weiterführen würde ist doch sein volles recht und geht voll in Ordnung.Der Mann versucht wie jeder normal denkende Mensch das beste aus seiner Karriere zu machen.

ad topic: gager muss gehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wir hätten auf der einen Seite 22 Punkte in 11 Spielen, auf der anderen Seite eine Mannschaft, der offensichtlich echt alles wurscht ist und nur ein Pflichtprogramm abspult.

Was tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wir hätten auf der einen Seite 22 Punkte in 11 Spielen, auf der anderen Seite eine Mannschaft, der offensichtlich echt alles wurscht ist und nur ein Pflichtprogramm abspult.

Was tun :ratlos:

...sollte klar sein. Gager retour zu den Amas. Ein neuer Coach muss her. Unsere Kickerei ist ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...sollte klar sein. Gager retour zu den Amas. Ein neuer Coach muss her. Unsere Kickerei ist ein graus.

Frage ist nur wer dieser neue Coach sein soll einen Foda brauch ich z.b nicht wirklich da können wir gleich HG behalten, bei Hütter seh ich das er vielleicht ein Konzept hat, er hat mit Grödig zumindest eine Zeit lang Erfolg gehabt aber ob er der richtige für uns wäre ... und ein anderer fürchte ich wirds nicht werden solange TP, so sehr ich in zum Teil schätze, bei uns was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Frage ist nur wer dieser neue Coach sein soll einen Foda brauch ich z.b nicht wirklich da können wir gleich HG behalten, bei Hütter seh ich das er vielleicht ein Konzept hat, er hat mit Grödig zumindest eine Zeit lang Erfolg gehabt aber ob er der richtige für uns wäre ... und ein anderer fürchte ich wirds nicht werden solange TP, so sehr ich in zum Teil schätze, bei uns was zu sagen hat.

Gegen diesen Schlafwagenfussball wäre sogar Foda besser.

Hütter würde ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja ohnehin nicht, wie er selbst bestätigt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja sowieso nicht, wie er selbst bestätigt hat.

Pro Foda wenn Gager sich vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja ohnehin nicht, wie er selbst bestätigt hat.

Was du alles weißt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja ohnehin nicht, wie er selbst bestätigt hat.

die frage ist ob da dann nicht bei parits die notbremse gezogen wird. hat der überhaupt schon einen vertrag über die saison hinaus?

Was du alles weißt!!

solang parits im amt ist, würd ich da nicht nein sagen. wen sollt er denn sonst holen? hütter? der landet eher bei den salzburgern als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja ohnehin nicht, wie er selbst bestätigt hat.

Besteht wenigstens Hoffnung, dass Foda in den zwei Saisonen außerhalb Österreichs etwas dazugelernt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.