Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Amateur

??? Ich habe keine Ahnung was du da sagen willst. Aber dass die "restlichen" keiner mehr kennt, halte ich bei Schmid, Drabits, Janeschitz, Kreissl für ein wenig gewagt.

Die haben sich getrennt wie Stronach weg war und zu Austria gingen die oben gennanten also 12 JAHRE ist keine Kunst

Und da ist er schon wieder. Der Garger.

Sorry der liegt mir am HERZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die haben sich getrennt wie Stronach weg war und zu Austria gingen die oben gennanten also 12 JAHRE ist keine Kunst

Sorry der liegt mir am HERZEN

Janeschitz war aber Amas-Trainer und ging dann zum ÖFB und war nicht Kreissl auch noch bei den Amas bevor er nach Wr. Neustadt ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gager ein guter trainer und murg kein talent... tifoso ist wohl wirklich zu lange zu nah dran, erinnert an prohaskas aussagen bei der koller bestellung.

Ad gager danke für nichts, sogar unter ogris gehts nicht gerade bergab, sein größtes plus war wohl einfach das vor ihm vastic pfuschen durfte...

Gager hat unseren Nachwuchs sehr gut trainiert! In der KM lief es nicht gut.

Murg mag Talent haben, aufblitzen hat er es in der RLO aber nicht lassen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der talk ist wirklich sehr small... hab vergeblich nach dem weiter/nächte seite button gesucht... :lol:

Allein der Hinweis zum "unschönen Abgang von der Austria" ist vom Fragenden her eine Frechheit, finde ich. HG hat bei seinem Abgang eindeutig erklärt, wie korrekt die Austria zu ihm war und dass er immer mit dem Verein verbunden sein wird. Aber Hauptsache, Unruhe hineinbringen. Nur ein angehauchter Reporter kann solche Fragen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur ein angehauchter Reporter kann solche Fragen stellen...

Wer eine Kuriosität mit einer Stilblüte verwechselt, der sieht auch die Absurdität nicht, zunächst tendenziös "unschöner Abgang" zu erfinden und am Schluss zu schreiben "Beziehungen spielen lassen", um Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.