Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Gager hat mal in einem Interview gesagt, dass er schon als kleiner Bub davon geträumt hat, irgendwann mal Rapdi Trainer zu sein.....

Ich hab als kleiner Bub von Werwölfen geträumt. Und wünsch ich mir heut, dass sie mich jagen? Nein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gager hat mal in einem Interview gesagt, dass er schon als kleiner Bub davon geträumt hat, irgendwann mal Rapdi Trainer zu sein.....

Ob er als Bub irgenwelchen perversen phantasien nachgehangen ist - ziemlich wurscht!

Ich weiss immer noch nicht, ob ich ihn als trainer will. Aber ich weiss sonst auch niemanden eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gager bleibt bei uns und sollte einen Vertrag als Cheftrainer bekommen, alles andere wäre eine Frechheit. Er kennt den Verein, kennt vor allem die jungen Spieler, er hat ohne Vorbereitung mit der Mannschaft einen überragenden Punkteschnitt herausgeholt und wird uns in die EL führen.

Ich halte gar nichts davon Gager aus dem Verein zu hauen, nur um wieder einen neuen Trainer zu verpflichten. Wir werden keinen super Trainer bekommen können und statt Gager Hütter/Foda zu installieren halte ich für fragwürdig. Bei ersterem bestünde wenigstens Hoffnung, bei Kalibern wie Foda ist das der nächste Flop mit Ansage.

Dieses Fazit kann man 3 Spieltage vor Schluss schon ziehen denk ich. Wir brauchen Kontinuität und zwar mit Gager, ich hoffe der Vorstand sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn er direkt zum Erzrivalen geht, dann tschüss.

Ist aber eine zwischen Station davor, sprich Sommer 14 XY u DANN Rapid, dann okay. Aber direkt geht gar nicht.

Seine bisherige Spielweise hat auch selten überzeugt. Punkte mögen okay sein, aber rest….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

[quote name="vozabal" post="6298382" timestamp="1398260465"

Dieses Fazit kann man 3 Spieltage vor Schluss schon ziehen denk ich. Wir brauchen Kontinuität und zwar mit Gager, ich hoffe der Vorstand sieht das ähnlich.

Genau hier bin ich mir nicht sicher. Gager oder Hütter (wer anderer bleibt eh nicht über)?

Daher auch meine frage, was ihr von Hütter beim SCR hieltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Übertriebene Hektik. Selbst wenn er irgendwann einmal dort Trainer sein wird, mein Gott. Der Mensch hat lange Jahre dort gespielt, ist jetzt jahrelang schon bei uns. Wo ist das Problem?

Aktuell ist er Austria-Trainer und wird es vermutlich auch bleiben. Nur weil irgendjemand meint "es könnte sein, dass ..." teilweise so auszuflippen ist doch wahnsinnig.

Stöger wird auch vielleicht irgendwann einmal Rapid-Trainer. Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

O.T. Foda angeblich bei Sturm wieder im Gespräch. mir wär lieber er ginge dorthin (woher Sturm auch immer das Geld nehmen würde) als er würde zu uns kommen, falls HG wirklich aufhören sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

irgendeiner schreibt garger zu rapid und alle gehen mit :D

Denk ich mir schon seit Tagen!

Einer schreibt einen Blödsinn und die Masse sieht es als Tatsache!

Wenn er mit dem Gedanken spielt zu denen zu gehen, dann soll er sich schleichen.

So etwas brauche ich bei uns nicht.

:facepalm:

Unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.