RobertM

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RobertM's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. RobertM

    Traumjob oder Notlösung?

    Auswandern, wow das würde ich mich nie trauen das erfordert viel Kraft, Vorbereitung und das allles! Respekt!
  2. RobertM

    Knieschmerzen behandeln

    Ja Massage find ich auch immer gut, hab oft so starke Verspannungen da hilft das ungemein, dann hab ich mir auchn actipatch geholt zum abheilen und es ist ein bisschen besser. Klar muss man dann jetzt die Ursache mal finden, ich glaube ich muss halt auch einfach besser aufpassen und in nächster Zeit hab ichs auch verstärkt mittels eines Gelenkschoners. Das hilft auch gut im Alltag.
  3. RobertM

    Ticketthread

    Na man wird das wohl auch nie wieder schaffen diese marke zu knacken, aber ja so ists nun mal..
  4. RobertM

    Knieschmerzen behandeln

    Hoi! Tja, ich habs mal wieder übertrieben und mir irgendwie das Knie verrissen oder sowa,s auf jeden Fall hat sich ein schöner bubbel gebildelt, also es ist angeschwollen und pocht halt - was kann man da jetzt noch machen außer Cremen, eventuell Wärme oder Kälte eher, gibts sonst noch gute Hilfsmittel dass das bald wieder abschwillt vor allem vor dem Wochenende?
  5. RobertM

    beste pikante Weckerln?

    Schmalzbrot hab ich auch ewig nicht mehr gegessen, wo mir immer graust ist Streichwurstbrot, das kann ich irgendwie gar nicht ab. Hmm, mag momentan die vom Anker ganz gerne, die sind immer gut belegt, ich geb auch zu ich mach mir nicht sooo viel selbst fürs Büro, also bin da eher faul in der früh und frühstücke eben auch erst mal in der Pause im Büro, so um 7 krieg ic heinfach nocjh nichts runter ausser einen Kaffee. Was auch supi ist, wenn selbstgemacht: Liptauer!
  6. Ich hab mir jetzt so einen vertical garden gekauft, kennt ihr das, das sind mehrere Pflanzschalen übereinander und verbunden, da kann man halt endlich mal mehr reinbekommen. Bin derweil bei etwas existischeren Kräutern angelangt und oben hab ich verschiedene Chillisorten eingepflanzt - ich steh auf scharf!
  7. Belagonien sind genau nicht meine Pflanzen, also die finde ich schon etwas naja sagn mas mal so, hab lieber Kräuter und co. Tomaten brauchen viel Sonne und die hab ich auch nicht - also gut wäre etwas das schell wächst und sich hochrankt ... weitere tipps?
  8. RobertM

    beste pikante Weckerln?

    Hoi! Was ist für euch denn der beste belag für ein Weckerl fürs jausnen oder Büro? Was kommt da drauf? Ich brenne ja noch immer nach einem Jahr fast durchgehend: Humus! und getrocknete tomaten und etwas Käse - nommi! Was haut ihr euch immer drauf?
  9. Naja das Pech, da kann man nichts machen gegen diese Verletzungswelle, da muss man halt mal durchatmen und auf bessere Zeiten hoffen!
  10. RobertM

    Tipps für Balkonien begrünen?

    Hi! Sagt mal, wie ist denn das - wer hat aller einen Balkon, was habt ihr da alles an Pflanzen draussen? Ich such zum einen was, was schattig wachsen kann und schnell wächst um eine hässliche Mauer zu begrünen, zum anderen weiß nicht möcht ich irgednwas nützliches rumstehen haben, mit Kräutern oder so? Tipps?! und p.s. ich hab den gefürchteten schwarzen Daumen! :-)
  11. Na auf das kann ,man sich dann ja mal verlassen! hahahaha - schreibst ihm halt ne email! ;-)
  12. Braucht man die denn nicht immer? Ohne dass lässt sich gar nicht Großartiges bewerkstelligen? Das ist wohl der Punkt!
  13. RobertM

    my paysafecard mit plus?

    Das soll my plus heissen und man hat sich da als Tester bewerben können das stand noch da und obs eben jetzt aktiv ist oder nicht das wundert mich - und was jetzt überhaupt der Unterschied zu dem anderen ist, bin da irgendwie zu verwirrt?! Aber kennt hier anscheinend auch keiner, oder?
  14. RobertM

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Ja grad mit den Höhenmetern das ist eh imer schwierig das zu steigern, da kommt dann nochmals so ein Schub aber wenn mans schafft dann auch in der motivation.
  15. RobertM

    Wiener Nachtleben

    War in Wien schon mal wer im Oben Club, kann das was?