Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir machen noch 9 Punkte, fix!

Wieviele die Grünen machen ist mir eigentlich egal..., wir überholen sie soundso noch.

Kommendes WE ist der Tabellenplatz getauscht und das wird dann logischerweise auch so bleiben denn... Die Nummer 1 in Wien sind wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie meinst Du das?

so wie ers geschrieben hat schätz ich.

Barisic ist ev. jetzt doch weg und wir wissen nicht ob Gager jetzt tatsächlich Trainer bleibt nach der Saison.

Wenn er von ihnen ein Angebot erhält, brauch er mit dieser Vergangenheit sicher nicht 2mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie meinst Du das?

kurz: dass sie ohne konzept agieren und oftmals nicht in der lage sind sportliche entwicklungen abzuschätzen

dass ich mich bzgl. bjelica geirrt habe, ärgert mich zwar, kann aber jedem fan ohne einblick passieren

aber unsre sportvorstände verdienen nicht schlecht und haben mit daxbacher nur einmal einen trainer nach einer spielphilosophie geholt

stöger hat alle erwartungen übertroffen, und wenn parits oder kraetschmar behaupteten, dass sie mit so etwas gerechnet hätten, dann müsste ich sie glatt der lüge zeihen

aber natürlich tragen sie auch für diesen topgriff die verantwortung

dazu kam mit vastic ein flop mit ansage und mit neno ein fehler, den sie sich nicht eingestanden haben (dem ich leider auch unterlegen bin)

wenn man jetzt einen erfolgreichen interimstrainer wortbrüchig würde (!), würde sich das nahtlos in das kapitel trainerbestellungen einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so wie ers geschrieben hat schätz ich.

Barisic ist ev. jetzt doch weg und wir wissen nicht ob Gager jetzt tatsächlich Trainer bleibt nach der Saison.

Wenn er von ihnen ein Angebot erhält, brauch er mit dieser Vergangenheit sicher nicht 2mal überlegen.

Gewagte konstruktion. Ernsthaft: gager beerbt barisic bei rapdi? Hab ich das richtig verstanden?

Warum würde man dann wortbrüchig? Und wenn, wär eher zu hinterfragen, warum man so eine hirnrissige abmachung getätigt hat (die es aber wahrscheinlich eh nicht gibt).

Und wenn der Hütter zu rapdi gehen würde: wäre das gut oder schlecht für uns?

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie ers geschrieben hat schätz ich.

Barisic ist ev. jetzt doch weg und wir wissen nicht ob Gager jetzt tatsächlich Trainer bleibt nach der Saison.

Wenn er von ihnen ein Angebot erhält, brauch er mit dieser Vergangenheit sicher nicht 2mal überlegen.

Gibts dafür irgendwelche aktuellen indizien ? Auch für pats aussage ? Wuerde mir naemlich gar nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man jetzt einen erfolgreichen interimstrainer wortbrüchig würde (!), würde sich das nahtlos in das kapitel trainerbestellungen einfügen

Dazu kommt, dass man eigentlich nach Schmid ahnen hätte können, dass man einen erfolgreichen Nachwuchs Trainer und Organisator dann ganz verliert, wenn man ihn erst zum Chef macht und dann nicht verlängert, selbst wenn das ausgerufene Ziel erreicht wird. Das zu verhindern, indem man ihn von vorneherein als Interimstrainer bezeichnet, ist halt offenbar nicht (mehr) möglich. Auch wenn das halt so eine Sache ist.

Gager ist ja offiziell nicht Trainer, er ist Interimstrainer und müsste daher in der Theorie ohne Gesichtsverlust wieder in den vorherigen Job zurückkehren können, bzw es verkraften können, wenn er muss. Tut er aber offenbar nicht. Finde ich schade, aber macht man heutzutage offenbar so. Am besten, nachdem man sich vorher mit social media Aktivitäten aufgepumpt hat. Was für mich offensichtlich noch immer eine Selbstinszenierung im Mäntelchen von "Service" ist. Aber so ist das halt und was Stöger vorgemacht hat, kann niemand in anderem, als im hellen Sonnenlicht sehen.

Ob Gager jetzt sachlich der richtige Mann ist, oder nicht, da kann ich persönlich mich nicht entscheiden. Emotional wünsche ich mir, dass er bleibt und die Zweifel ausräumt. Was überhaupt nicht unwahrscheinlich ist, wenn man den Stöger-Maßstab richtig anlegt und nicht völlig überzogen definiert. In die schiere Euphorie werde ich allerdings auch nicht gerade geraten, wenn er verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei den Ergebnissen in der höchsten Leistungsklasse verstehe ich, dass er nicht wieder in den Amateurfußball zurück will. Heuer laufen bei einigen Abstiegskandidaten & Mittelständlern Verträge aus und ich glaube viele dieser Vereine würden Gager mit Handkuss nehmen.

Aber er wird eh verlängert - wurde von Parits, Kraetschmar und Gager selbst schon angedeutet also ganz ruhig Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gibts dafür irgendwelche aktuellen indizien ? Auch für pats aussage ? Wuerde mir naemlich gar nicht gefallen...

nix offizielles

nur da einmal hingehört, da was rein interpretiert, dazu ein paar medienberichte

sind aber nur stimmungsberichte, kann mich auch total vertun

vllt ist mk nur vorsichtig und wartet bis der ec fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.