SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

vielleicht können wir uns mit den ewigverfolgten darauf einigen, dass es eine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG war - aber nur wenn ihr euch dann endlich schleicht. eure herumbeichlere über zig seiten nervt einfach nur noch und wenn ihr der meinung seid, dass ihr das derby nur aufgrund dieser KLAREN FEHLENTSCHEIDUNG verloren habt und man euch einen potentiellen sieg oder punktegewinn dadurch geraubt hat, dann solls so sein. es wird so ziemlich jeden hier scheissegal sein, wie ihr dazu steht und wie ungerecht ihr ständig behandelt werdet bzw. wie ungerecht ihr euch behandelt fühlt und ihr werdet hier mit ziemlicher sicherheit kaum einen finden, der euch aufgrund eurer seitenlangen ausführungen plötzlich zustimmt und euch recht gibt. aber wenn dieser ungeheuerliche fehlpfiff eure grösste sorge nach dem derbyauftritt und nach eurer beachtlichen meistersaison ist, dann kanns für uns nur gut sein...

der nächste der ned lesen kann. Bemerkenswert. Wirklich.

Wo hat irgendwer was davon geschrieben dass wir wegen dieser Szene des Spiel verloren haben od. dass dieser Fehlpfiff unsere größte Sorge ist. Wo bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der nächste der ned lesen kann. Bemerkenswert. Wirklich.

Wo hat irgendwer was davon geschrieben dass wir wegen dieser Szene des Spiel verloren haben od. dass dieser Fehlpfiff unsere größte Sorge ist. Wo bitte?

es interessiert keinen. vorallem zum 5000ten mal. wir wissen eh alle, dass vorallem du ein wiederkäuer bist. wie oft willst deine satzerl jez noch posten? es ändert sich in 1 stunde und in einem monat nix dran, auch wenn dus trotzdem immer sehr gerne sinnlos zelebrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... unglaublich wie lange sich diese Hands Diskussion zieht.

prinzipiell kann ich die rosanen schon verstehen. Ich finde diese Regelauslegung bei solchen Hands-Entscheidungen auch blöd - besonders schlimm ist es wenn man für soetwas dann Elfer gibt (wie wir es bereits in jüngerer Vergangenheit erleben mussten).

Fakt ist, ihr lieben rosanen Gäste in Wien, dass diese Regelauslegung aber absolut üblich ist und in Minimum 50% aller ähnlichen Situationen, genau so gepfiffen wird und zwar nicht nur im St. Hanappi, sondern in ganz Österreich und in ganz Europa und auf der ganzen Welt... Wie gesagt, ich verstehe schon, dass man sich über so eine Situtation ärgern kann, aber das gehört nun mal zum Fussball dazu.

Also würde ich sagen, dass man sich jetzt, fast eine Woche danach, schon langsam damit abfinden könnte. Sonst könnte man Euch tatsächlich unterstellen, dass ihr ganz, ganz schlechte Verlierer seid. ;)

Und Fakt ist im übrigen auch: Die Nummer Eins in Wien sind WIR! (wie Ihr seht, ich bin ein ganz, ganz guter Gewinner :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

es interessiert keinen. vorallem zum 5000ten mal. wir wissen eh alle, dass vorallem du ein wiederkäuer bist. wie oft willst deine satzerl jez noch posten? es ändert sich in 1 stunde und in einem monat nix dran, auch wenn dus trotzdem immer sehr gerne sinnlos zelebrierst.

glaub es würde nicht schaden, wenn man hier schön langsam zu macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sache ist doch ganz klar: Nachdem die Austria nur technisch hoch veranlagte Kicker in ihrem Kader hat - ansonsten könnte man nicht ganz Österreich mit diesem galaktischen Kick beglücken und selbst bei Niederlagen die bessere Mannschaft sein - ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich, dass einem Mitglied dieser ballesterischen Elitetruppe der Ball beim Stppversuch derart schlimm verspringt.

Dieser Allgegenwart von geballter Fußballkunst in violett ist sich natürlich auch der Schiedsrichter bewusst, somit musste er davon ausgehen, dass Mader sich den Ball schlicht und einfach mit voller Absicht auf den Arm gegaberlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Seit dieser Aussendung werden sich jetzt einige noch weniger auskennen als vor dieser.

Vollkommen verwirrend, es ginge ja so einfach, Hands ist, wenn der Ball mit Hand berührt wird, alles andere müsste egal sein, Abstand, Absicht :clever: , Körper verbreitert, angeschossen usw.....

Glasklar eben, "Es ist verboten den Ball mit der Hand zu berühren!"

War es nun Hands, oder nicht ? :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Die Sache ist doch ganz klar: Nachdem die Austria nur technisch hoch veranlagte Kicker in ihrem Kader hat - ansonsten könnte man nicht ganz Österreich mit diesem galaktischen Kick beglücken und selbst bei Niederlagen die bessere Mannschaft sein - ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich, dass einem Mitglied dieser ballesterischen Elitetruppe der Ball beim Stppversuch derart schlimm verspringt.

Dieser Allgegenwart von geballter Fußballkunst in violett ist sich natürlich auch der Schiedsrichter bewusst, somit musste er davon ausgehen, dass Mader sich den Ball schlicht und einfach mit voller Absicht auf den Arm gegaberlt hat.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also gut:

Es war ur voll ungerecht, hier freistoß zu pfeiffen. Der ball berührt zwar die hand, aber das macht ü-ber-haupt-nichts! Denn det spieler wollte ja nicht den ball mit der hand berühren! Das ist ganz klar anhand seiner körperhaltung und seiner mimik im standbild der wiederholung zu erkennen. Und wenn der spielet kein handspiel begehen will, dann gilts auch nicht. Glasklarer geht es ja gar nicht!

Eigentlich gehörte das spiel mit 3:0 für den richtigen all-time-ever-superrekordmeister beglaubigt, uns wegen schiedsrichterbestechung zwanzig punkte abgezogen und bjelica nach hütteldorf transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass ihr das nicht begreifen wollt.....

Es is wuascht wo der Ball hingeflogen ist/wäre/was weiß ich was.

Der Hr. Mader hat seinen Arm noch zurück gerissen damit er den Ball nicht auf die Hand bekommt somit kann es keine Absicht gewesen sein.

Und wenns keine Absicht ist, ist es kein strafbares Foulspiel.

Sogar die Schirikommission hat öffentlich zugegeben dass es sich um eins Fehlentscheidung gehandelt hat und die Schiris dürfen sowas auch nicht mehr pfeifen.

Is des so schwer zu verstehen?

Des gibts jo ned....

Schau, so blöd bist du ja nicht, also warum versteifst du dich da so? Natürlich MUSS die Schiedsrichterkommision eine Entscheidung treffen (wenn sie gefragt wird). Eine Aktion nicht zu entscheiden, das geht nicht. Und da ist es auch vollkommen egal, ob das eigentlich eine Grauzonenentscheidung ist oder nicht, die Entscheidung muss her.

Ist das so schwer zu verstehen. Diese Metaebene so zu meta? Gibts ja ned, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Interessant auch dass noch kein einziger dazu Stellung genommen hat dass der Mader seinen Arm noch extra zurück gerissen hat um einem etwaigen Handspiel zu entgehen.

Tschuldigung, keiner auser der user renz...

Hörst endlich auf mit dem Schwachsinn? Der Grüne erkennt Absicht von Mader, der Violette nicht. Der Grüne sieht nicht, dass Mader versucht den Arm wegzubekommen, der Violette Betrachter will es sehen und sieht es. Das ist keine sinnvolle Diskussion mehr, und das wurde dir schon gesagt.

Ich hab zwar nur mehr die eine Einstellung von Laola zur Verfügung, aber in der sieht es für mich so aus, dass der Arm von Mader erst deutlich nach oben geht, nachdem er am Ellbogen vom Ball getroffen wurde. Soll heißen von der Wucht.

Und nein, ich erkenne nicht dass Mader seinen Arm nach hinten reißt. Vielleicht will ich es nicht sehen, vielleicht kann ich es nicht sehen, weil es nicht da ist, und du siehst es einfach, weil du es sehen willst? Kapierst endlich wie sinnlos es ist, in die Zeitlupe was hineinzuinterpretieren? Genauso kann ich mich hinstellen und ein Foul an Hofmann reklamieren, während der ganze violette Channel "schon wieder eine Schwalbe von der deutschen Schrumpfgermanen Susi" (O-Ton Austriachannel) gesehen hat.

Von mir aus sieh es als Kampf gegen Windmühlen, aber eines ist gewiss: es wird nichts dabei herauskommen.

Außerdem hoffe ich, dass diese Regelung mit Absicht-nicht Absicht nicht als der Weisheit letzter Schluss angesehen werden wird. Dann wird nämlich ständig was zum Diskutieren ob nicht gegebener Handspiele, oder fälschlich gepfiffener Strafstöße da sein.

MMn sollte alles als Handspiel gesehen werden, außer es ist klar, dass der Spieler aus nächster Nähe angeschossen wurde.

Sich selbst den Ball raufschießen, sollte eine klare Handspielentscheidung sein. Momentan eine drecks schwammige Regel mMn,

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant auch dass noch kein einziger dazu Stellung genommen hat dass der Mader seinen Arm noch extra zurück gerissen hat um einem etwaigen Handspiel zu entgehen.

Tschuldigung, keiner auser der user renz...

Blödsinn, hab (ua) auch ich schon angesprochen, dass er hier eher den Arm wegzieht. Aber ja, alleine der Ausdruck "Arm noch extra zurück gerissen" sagt eigentlich eh schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.