Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Gott sei Dank hat er unser angebot nicht angenommen

das war finanzieller irrsinn

Ich kenne die Höhe nicht, war aber auch meine Einschätzung als ich die Episode dazu gelesen habe.

Ich kann Trimmel wirklich gut leiden, so einen Biss wenn andere (talentiertere) bei uns auch an den Tag legen würden wäre erfreulich, aber man muss ihn nicht mit Geld erschlagen damit er bleibt.

Man kann ihm also nur alles gute Wünschen und ich glaube aufgrund seiner Einstellung hat er auch ganz gute Chancen sich durchzusetzen, wurscht wo das dann genau sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr schade, aber beiderseits nachvollziehbar.

Damit muss Schimpi verlängert oder sich schleunigst neu ungesehen werden.

Viel Glück im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weine Trimmel keine träne nach. Ein solider RV, international hat man aber doch gesehen das er defensiv zu schwach ist.

Dann sind international sind fast alle Spieler zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weine Trimmel keine träne nach. Ein solider RV, international hat man aber doch gesehen das er defensiv zu schwach ist.

und trotzdem wirst du in Österreich keinen leistbaren Spieler finden der im Gesamtpaket stärker als Trimmel ist, noch dazu keinen den man auch auf offensiveren Positionen spielen lassen kann.

Dass wir international gesehen bis auf wenige Ausnahmen überall zu schwach sind ist auch klar, trotzdem kannst ned jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und trotzdem wirst du in Österreich keinen leistbaren Spieler finden der im Gesamtpaket stärker als Trimmel ist, noch dazu keinen den man auch auf offensiveren Positionen spielen lassen kann.

Dass wir international gesehen bis auf wenige Ausnahmen überall zu schwach sind ist auch klar, trotzdem kannst ned jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen

ich gebe dir natürlich recht! Auch charaktlich hat es es gepasst. Aber mit Geld zuschütten muss ich einen Trimmel auch nicht unbedingt. In de offensive sind wir gut aufgestellt und ich bin noch immer davon überzeugt das der Schimpi auf Dauer ein Upgrade zu Trimbo sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dann sind international sind fast alle Spieler zu schwach.

Naja beim Burgi trifft das net unbedingt zu :davinci:

ich gebe dir natürlich recht! Auch charaktlich hat es es gepasst. Aber mit Geld zuschütten muss ich einen Trimmel auch nicht unbedingt. In de offensive sind wir gut aufgestellt und ich bin noch immer davon überzeugt das der Schimpi auf Dauer ein Upgrade zu Trimbo sein wird

Glaub auch, das Schimpelsberger das Zeug dazu hat. Wie schon oft erwähnt, auch wenn Trimmel offensiv ein Feuerwerk zünden konnte, lag seine Hauptaufgabe im Verteidigen und da gab mit Sicherheit einige Szenen in der Saison, wo der Gegner über die Seite durchkam, weil u.a. das Stellungsspiel auf rechts nicht so geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja beim Burgi trifft das net unbedingt zu :davinci:

Glaub auch, das Schimpelsberger das Zeug dazu hat. Wie schon oft erwähnt, auch wenn Trimmel offensiv ein Feuerwerk zünden konnte, lag seine Hauptaufgabe im Verteidigen und da gab mit Sicherheit einige Szenen in der Saison, wo der Gegner über die Seite durchkam, weil u.a. das Stellungsspiel auf rechts nicht so geklappt hat.

sry. aber schimpelsberger wird eben nicht ein feuerwerk im offensiven bereich zünden, wie ein trimmel rechts aussen es sehr oft gemacht hat.

da gehört ein bisserl mehr dazu als schimpls anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weine Trimmel keine träne nach.

ich bin noch immer davon überzeugt das der Schimpi auf Dauer ein Upgrade zu Trimbo sein wird

Gut, da fehlen einem dann doch irgendwie die Worte. Aber lassmas bleiben, ich hab meine Meinung, ihr eure. Das Träne nachweinen kommt dann eh noch, spätestens im Frühherbst. ;)

Wird spannend wie/ob Schimpelsberger und Pavelic im Frühjahr, mit Hinblick auf die kommende Saison, forziert werden.

Das mag ich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gut, da fehlen einem dann doch irgendwie die Worte. Aber lassmas bleiben, ich hab meine Meinung, ihr eure. Das Träne nachweinen kommt dann eh noch, spätestens im Frühherbst. ;)

Das mag ich. :=

Haha! Forza! ;-)

Von Schimpelsberger werden wir halt eher selten so kraftvolle/dynamische Vorstöße an die Grundlinie sehen wie wir, oder zumindest manche von uns, es bei Trommel so lieben. Dazu ist er einfach nicht der Spieleryp.

Bei Pavelic könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

$o$o, mag al$o unb€dingt ins Au$land. tschü$$, baba, pfiat di. R€i$€nde soll man nicht aufhalt€n.

wenn ich nur glauben könnte, dass er bis Sommer volle Leistung bringen wird.

Früher hätten wir auch einen limitierten trimmel noch versilbert, die zeiten ändern sich wirklich; nicht zum positiven.

und meine wahren gedanken behalt ich mal fein für mich :angry:

vielleicht revidiere ich mine meinung wenn ich weiß wo er unterkommt. nur glauben kann ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denk nicht dass man jetzt auf den guten trimbo draufhauen muss.

der hat seine Leistung schon gebracht -

für mich war er vom Einsatz immer vorbildlich und auch hat er das aus seinen Möglichkeiten gemacht was er konnte.

im grunde genommen wäre es genau das was ich mir von deinem kaderspieler bei rapid erwarte.

trimbo sollte nach meinem empfinden eher den durchschnitt der manschaft darstellen.

ob er sich im ausland dann wirklich auch durchsetzt - da bin ich mir nicht sicher - ich würde es ihm wirklich sehr wünschen.

wenn er es versuchen will dann darf man ihm aber auch nicht böse sein.

und die jenigen welche ihm nun unterstellen dass er nur mehr mit 70% bei der Sache ist, werden hoffentlich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha! Forza! ;-)

Von Schimpelsberger werden wir halt eher selten so kraftvolle/dynamische Vorstöße an die Grundlinie sehen wie wir, oder zumindest manche von uns, es bei Trommel so lieben. Dazu ist er einfach nicht der Spieleryp.

Bei Pavelic könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Schimpelsberger wird nach vorne herrlich unspektakulär spielen. Und dann werden sich auch diejenigen wieder daran erinnern, dass auch ein Schimpelsberger hinten keine Bank ist, die jetzt noch einem Trimmel keine Träne nachweinen oder denen ein Abgang wurscht ist.

Auf Pavelic bin ich gespannt, offensiv haben mir seine Ansätze schon einmal sehr gut gefallen. Der hat da Ideen, scheint noch einen Tick kreativer zu sein als Trimmel. In Punkto Robustheit, Zweikampfwille und Antritt kommt er halt nicht so schnell an ihn ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.