Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

ASB-Legende

Versteh jetzt nicht, warum du dann es als schlechtes Signal an Schimpelsberger wertest. Der war ja bislang auch nicht sooooo überzeugend auf der Position. Dazu noch die Verletzung ist es doch umso verständlicher, dass man hier lieber die Leistung von Trimmel nimmt als das Geld.

Ich sehe den Widerspruch nicht. Man traut ihm ja entweder/oder oder beides nicht so recht zu. Wir werdens nicht erfahren und alles andere ist Spekulation. Ich weiß nur, was ich über eine Ecke von einem Trainingsgast erfahren habe. Und das spricht nicht gerade für seine Einstellung, Verletzung hin oder her. Aber das ist auch wirklich nur ein Gerücht, das man zurecht kritisieren kann.

So, muss wieder hackeln. Bis später. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oder vielleicht schult man Palla auf RV um . . .

So deppad ist Gott sei Dank nicht mal bei Rapid irgendwer.

Edit: Dann lieber Dober zurück, der hat in St.Pölten anscheinend zumindest sein Visier gefunden und ist bei Weitschüssen wirklich mal brandgefährlich. Bei Rapid war das ja mehr Urban Legend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Der will einfach nicht rechter Verteidiger spielen glaub ich :davinci: Jetzt kommt dann hoffentlich ein gscheiter und gelernter RV, was ich aber bezweifel! :facepalm:

Haben wir nicht irgendwo einen in die 2. oder 3. Liga verliehen? :lol: Den können sie uns als tollen Neuzugang verkaufen! :clap:

Alles gute Trimmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finds schade um den Buben denn ich hab ihn immer gern gesehen (gell meister lucarelli !!)-

aber Reisende soll man nicht aufhalten..

es kommt halt drauf an wer anstatt seiner nachkommt - ob der schon jetzt verfügbar wäre und was er kosten kann.

ich glaube jedoch und für mich macht das absolut Sinn dass unser Sportdirektor auch hier noch etwas Zeit braucht um eine Lösung zu erarbeiten und dann eben die Mannschaft für die Zukunft aufzubauen.

das mit dem Zug ins Ausland - da bin ich halt auch skeptisch - ich sehe da eben nicht soo die grossartige Verbesserung und der 2 deutschen Liga bei irgend einem Mittleständer oder Absteiger rumzugurken als mit Rapid Europaleaque zu spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dort soooo viel mehr bezahlt wird.

aber egal - es ist wie es ist.

das kommende Frühjahr wird auf alle fälle sehr spannend sein denn wir haben einige Baustellen offen


oder vielleicht schult man Palla auf RV um . .

in dem fall würde RV eher als rapidwürdiger verteidiger zu übersetzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finds schade um den Buben denn ich hab ihn immer gern gesehen (gell meister lucarelli !!)-

aber Reisende soll man nicht aufhalten..

es kommt halt drauf an wer anstatt seiner nachkommt - ob der schon jetzt verfügbar wäre und was er kosten kann.

ich glaube jedoch und für mich macht das absolut Sinn dass unser Sportdirektor auch hier noch etwas Zeit braucht um eine Lösung zu erarbeiten und dann eben die Mannschaft für die Zukunft aufzubauen.

das mit dem Zug ins Ausland - da bin ich halt auch skeptisch - ich sehe da eben nicht soo die grossartige Verbesserung und der 2 deutschen Liga bei irgend einem Mittleständer oder Absteiger rumzugurken als mit Rapid Europaleaque zu spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dort soooo viel mehr bezahlt wird.

aber egal - es ist wie es ist.

das kommende Frühjahr wird auf alle fälle sehr spannend sein denn wir haben einige Baustellen offen

Ich glaube nicht, dass Trimmel in eine zweite Liga wechselt. Ich tippe mal auf die deutsche Bundesliga. Serie A könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es Schade dass er geht. Hat sich doch über die letzten Jahre zu einem Fixpunkt in der Mannschaft entwickelt und immer Leistung gebracht.

Falls Schimpelsberger wieder einigermaßen in Fahrt kommt, sollte man darüber nachdenken ihn für die Spiele wieder ins RM zu schieben. Da kommt er mMn noch besser zur Geltung.

Ansonsten bitte rechtzeitig nach Ersatz suchen. In einem halben Jahr sollt sich das ja hoffentlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SHIT!

Schimpelsberger und Trimmel kann man halt nur schwer vergleichen.

Trimmel war halt auch außerhalb immer einer der Spaß mitgebracht hat, sehr gut zur Mannschaft gepasst hat, etc. etc.

Absolut vor allem menschlich, nicht leicht zu ersetzen. Nicht umsonst Vizekapitän! Schade, dass man ihn nicht halten konnte. :(

Ein wichtiger Spieler geht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja das liebe Geld...

Finde es absolut richtig ihm nicht mehr zu zahlen als vertretbar wäre....

Trimmel ist kein AV machte seine Stellungsfehler mit seiner Geschwindigkeit in unserer

Liga meist weg, sobald er aber einen Gegenspieler hatte welcher mit ihm auf Augenhöhe war war er meist überfordert!

Und als LA oder RA brauchen wir ihn nicht um jeden Preis...

Er war natürlich von seiner Einstellung immer sehr Vorbildlich und dafür gebührt ihm Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.