Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

ASB-Messias

das hoffe ich auch und würde mich liebend gern eines besseren belehren lassen...

wäre ja neugierig, wann er ungefähr ein konkretes Angebot vorliegen hatte und die Entscheidung getroffen hat, ins Ausland zu wechseln - falls das so etwa Anfang Dezember gewesen sein sollte, erscheinen seine diskreten "überspielten" Leistungen in den letzten Pflichtspielen vor der Winterpause plötzlich in einem ganz anderen Licht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger wird nach vorne herrlich unspektakulär spielen. Und dann werden sich auch diejenigen wieder daran erinnern, dass auch ein Schimpelsberger hinten keine Bank ist, die jetzt noch einem Trimmel keine Träne nachweinen oder denen ein Abgang wurscht ist.

Auf Pavelic bin ich gespannt, offensiv haben mir seine Ansätze schon einmal sehr gut gefallen. Der hat da Ideen, scheint noch einen Tick kreativer zu sein als Trimmel. In Punkto Robustheit, Zweikampfwille und Antritt kommt er halt nicht so schnell an ihn ran.

Wartet doch alle mal ab, es gibt auch Spieler die sich weiterentwickeln und an ihren Schwächen arbeiten. Kaum zu glauben, aber es dürfte tatsächlich noch solche geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Trimmel ist leicht zu ersetzen, devensiv war er sowieso bei stärkeren spielern immer überfordert

Offensiv hatte er sicher seine qualitäten dank seiner schnelligkeit und bei standards wegen seinem kopfballspiel, aber im grunde genommen sehr limitert, keine übersicht, immer die gleichen laufwege, sehr leicht auszurechnen, für unsere liga reicht es, würde mich überraschen, wenn er sich auf dauer durchsetzen wird (in welcher position?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

boah da fahren ein paar drüber übern trimbo! also ehrlich jetzt, man wird doch einem fussballer im besten alter noch einen guten vertrag gönnen, non?! und das, wenn möglich, bei einem club im ausland. der will vielleicht auch mal seinen kindern und enkeln erzählen, dass er in deutschland gekickt hat. ein jeder ist nicht so wie der schöttel ;)

bin da grundsätzlich bei narya, man wird schon noch merken, dass er uns abgeht, vorallem in sachen einstellung und dampf, den er auf rechts macht. aber ich freu mich für ihn...

da kann jetzt schimpl zeigen, wie sehr er seine einstellung zum positiven geändert hat ;)

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wartet doch alle mal ab, es gibt auch Spieler die sich weiterentwickeln und an ihren Schwächen arbeiten. Kaum zu glauben, aber es dürfte tatsächlich noch solche geben. :)

Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin ein unerbitterlicher Verfechter dieses Umstandes und versuch auch, den ständig im Bewusstsein des ASB zu halten. Siehe Nutschi oder jetzt eben Trimmel. ;)

Die einmal gefasste Einschätzung eines Spielers wird der nicht mehr so schnell los. Egal wie sehr er sich steigert. Manche scheinen auch immer wieder zu vergessen, dass es keinen Spieler gibt, der niemals einen Zweikampf oder ein Laufduell verliert. Nicht einmal Alaba schafft das. Wenn es aber passiert, einmal einer überlaufen wird, dann passt das in die nachhallende Wahrnehmung von früher, wird dadurch verstärkt, fällt eher auf und bleibt eher im Gedächtnis. Basic psychology. :yes:

Trimmel ist leicht zu ersetzen, devensiv war er sowieso bei stärkeren spielern immer überfordert

Offensiv hatte er sicher seine qualitäten dank seiner schnelligkeit und bei standards wegen seinem kopfballspiel, aber im grunde genommen sehr limitert, keine übersicht, immer die gleichen laufwege, sehr leicht auszurechnen, für unsere liga reicht es, würde mich überraschen, wenn er sich auf dauer durchsetzen wird (in welcher position?)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ah, ich mag Satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub über Trimmel kann man kein böses Wort verlieren und der Typ ist eine der wirklich schönen Geschichten wenn man sich seine sportliche Herkunft im Detail anschaut :) ich wünsch ihm viel Glück in der 2. deutschen Liga(Vermutung) und einen Trainer, der um seine Qualitäten weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel ist leicht zu ersetzen, devensiv war er sowieso bei stärkeren spielern immer überfordert

Offensiv hatte er sicher seine qualitäten dank seiner schnelligkeit und bei standards wegen seinem kopfballspiel, aber im grunde genommen sehr limitert, keine übersicht, immer die gleichen laufwege, sehr leicht auszurechnen, für unsere liga reicht es, würde mich überraschen, wenn er sich auf dauer durchsetzen wird (in welcher position?)

jeder ist zu ersetzen, nur was du seit 2005 von dir gibst kann ned echt sein.

du suchst dir die besten posts aus deiner sicht raus und gibst ein statement ab & des gefühlte 8x im joar;

gehen sie bitte die lupinen waschen, danke;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger wird nach vorne herrlich unspektakulär spielen. Und dann werden sich auch diejenigen wieder daran erinnern, dass auch ein Schimpelsberger hinten keine Bank ist, die jetzt noch einem Trimmel keine Träne nachweinen oder denen ein Abgang wurscht ist.

Wesentlich mehr Bank als Trimmel es jemals hätte sein können im defensiven Bereich wird Schimpelsberger definitiv sein. Das geht mal wieder in Richtung Trimmel Verklärung, auf einmal wär er mit der beste RV in der Liga und so weiter, ja genau, diesen Eindruck hatte ich auch immer schon bei ihm......vor einem Jahr haben ihn noch alle Leichtathlet geschimpft....

Schimpelsberger ist Fussballerisch dazu in der Lage auch offensiv was zu bieten, Trimmel wird uns als RV nicht allzusehr abgehen, als Person die er im Mannschaftsgefüge ist wohl schon wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wesentlich mehr Bank als Trimmel es jemals hätte sein können im defensiven Bereich wird Schimpelsberger definitiv sein. Das geht mal wieder in Richtung Trimmel Verklärung, auf einmal wär er mit der beste RV in der Liga und so weiter, ja genau, diesen Eindruck hatte ich auch immer schon bei ihm......vor einem Jahr haben ihn noch alle Leichtathlet geschimpft....

Schimpelsberger ist Fussballerisch dazu in der Lage auch offensiv was zu bieten, Trimmel wird uns als RV nicht allzusehr abgehen, als Person die er im Mannschaftsgefüge ist wohl schon wesentlich mehr.

In dieser Saison war Trimmel auf jeden Fall einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. Und defensiv ist Trimmel jetzt auch nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird. Vor allem im Zweikampf ist er defensiv dank seiner Schnelligkeit und Robustheit sehr stark. Das Stellungsspiel ist eben seine größte Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wesentlich mehr Bank als Trimmel es jemals hätte sein können im defensiven Bereich wird Schimpelsberger definitiv sein. Das geht mal wieder in Richtung Trimmel Verklärung, auf einmal wär er mit der beste RV in der Liga und so weiter, ja genau, diesen Eindruck hatte ich auch immer schon bei ihm......vor einem Jahr haben ihn noch alle Leichtathlet geschimpft....

Schimpelsberger ist Fussballerisch dazu in der Lage auch offensiv was zu bieten, Trimmel wird uns als RV nicht allzusehr abgehen, als Person die er im Mannschaftsgefüge ist wohl schon wesentlich mehr.

Ich seh keinen besseren RV in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mich wunderts nur ein bissi dass hier so viele Schimpelsberger Fans herumrennen, der hat eigentlich in 3 Jahren Rapid rein gar nichts gerissen (Verletzung hin oder her)

Ich will auf keinen Fall andeuten dass ich ihm nichts zutraue, aber vertrauen tue ich nicht darauf dass er ein Spieler ist der uns weiterbringt als wir es jetzt schon sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich wunderts nur ein bissi dass hier so viele Schimpelsberger Fans herumrennen, der hat eigentlich in 3 Jahren Rapid rein gar nichts gerissen (Verletzung hin oder her)

Ich will auf keinen Fall andeuten dass ich ihm nichts zutraue, aber vertrauen tue ich nicht darauf dass er ein Spieler ist der uns weiterbringt als wir es jetzt schon sind

bei uns reißen Reihenweise Spieler nichts, weil sie bei den Profis nicht auf ihren Positionen spielen dürfen! Schimpelsberger ist gelernter IV und spielte im DM, bei uns RV, ist in meinen Augen aber eigentlich besser im DM aufgehoben, Trimmel detto im RM, genauso wie Kavlak damals im ZM, und Alar als HS! Bei uns wird immer experimentiert weil keiner eine Ahnung hat ein Team aufzustellen!!! Unsere Personalpolitik ist seit 2,5 Jahren nicht vorhanden! Ich bin schon etwas enttäuscht das man irgendwie gar keinen Zugang verzeichnen wird! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ich dachte, dass die Zeiten vorbei sind, dass Spieler überbezahlt werden.

Ich denke bei Führungsspieler wird man weiter bis auf die Schmerzgrenze mitbieten. Der Trimmel Abgang schmerzt weil uns der nächste gstandene Profi verlässt. Rein mit einer wilden Bubi Mannschaft könnts schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.