Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Ich denke es ist vernünftig von Rapid 1) einen Spieler wie ihn nicht zu hoch zu bezahlen (im Wortsinne) und 2) ihn nicht vorzeitig abzugeben.

Zu 1) Das hat Rapid früher immer gemacht und dann hat man "verdiente" Spieler wie Kulovits, Payer etc. ewig mitgeschleift.

Zu 2) Für Rapid gehts ums internationale Geschäft. Trimmel war absoluter Stammspieler. Wenn er geht würde er fehlen.

Und nein, ich denke nicht, dass sich 2) und 1) widersprechen.

Ach ja. Außerdem wird Rapid mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit haben ihn im Sommer 2015 wieder billig zurückzuholen. Das hängt aber natürlich auch davon ab, ob er sich mit seinem Wechsel übernimmt. (Ich sehe hier Parallelen zu Klein bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo, es sollt bitte wer zum narya nach Hause schauen, nicht dass der zuckend am Boden liegt und Hilfe braucht :nervoes:

:davinci:

Brauchts euch keien Sorgen machen, ich hab schon mit dem Abgang gerechnet. Gut, dass er noch zumindest das Frühjahr bleibt. Andererseits auch ein schlechtes Signal in Richung Schimpelsberger. Dem traut man wohl noch nicht wirklich was zu. Sonst hätte man Trimmel wohl gehen lassen wegen der Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub ich nicht mal. Man wird auf Schimpelsberger setzen und vermutlich irgendeinen jungen Spieler raufziehen oder verpflichten.

keine Ahnung ob sich da bei den amateuren schon wer für die erste anbietet vorallem wenn im Sommer dann vielleicht ein Burgstaller oder Schaub auch noch weg sein könnten,wäre es doppelt bitter das Trimmel weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hmm ja, doch irgendwie überraschend. Würde Schimpelsberger von nun an nach Möglichkeit vorziehen.

Bin gespannt wohin es ihn verschlagen wird, tippe mal auf deutscher Abstiegskandidat bzw stärkerer Zweitligaverein. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke es ist vernünftig von Rapid 1) einen Spieler wie ihn nicht zu hoch zu bezahlen (im Wortsinne) und 2) ihn nicht vorzeitig abzugeben.

Zu 1) Das hat Rapid früher immer gemacht und dann hat man "verdiente" Spieler wie Kulovits, Payer etc. ewig mitgeschleift.

Zu 2) Für Rapid gehts ums internationale Geschäft. Trimmel war absoluter Stammspieler. Wenn er geht würde er fehlen.

Und nein, ich denke nicht, dass sich 2) und 1) widersprechen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.