Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brauchts euch keien Sorgen machen, ich hab schon mit dem Abgang gerechnet. Gut, dass er noch zumindest das Frühjahr bleibt. Andererseits auch ein schlechtes Signal in Richung Schimpelsberger. Dem traut man wohl noch nicht wirklich was zu. Sonst hätte man Trimmel wohl gehen lassen wegen der Ablöse.

Das schlechte Signal einem Langzeitverletzten nicht sofort den Stammplatz zu schenken sehe ich nicht ganz. Muss ihm doch selbst klar sein, dass er einfach nicht bei 100% von Anfang an sein kann. Aber wir spielen schon von Anfang an wichtige Spiele.

Und wenn die Ablöse nicht unverschämt war, versteh ich die Entscheidung. Schimpelsberger wird zu seiner Einsatzzeit kommen, würde ja sowieso nicht drauf wetten, dass er am Anfang mal fix an Pavelic vorbei ist.

Na Super...hab schon Angst was da nachkommen wird...

Schimpelsberger und Pavelic sind bereits im Kader, denke nicht, dass da viel passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr schade, war aber leider zu erwarten. Trimmel ist jetzt 26. Hätte er jetzt noch mal verlängert wäre er wohl frühestens mit 28-29 ins Ausland gekommen. Und ob er dann überhaupt noch mal die Chance auf einen Auslandstransfer bekommen hätte, ist auch stark zu bezweifeln.

Dass man ihn noch bis Sommer behält, finde ich in Ordnung. Das ist eben die Sicherheitsvariante. Lieber auf die Ablöse verzichten (wär wohl ohnehin nicht viel gewesen) und dafür die Chancen auf die profitablere EC-Quali erhöhen.

Man darf gespannt sein, ob er sich im Ausland durchsetzt. Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf seine Spiele im Ausland. Werd mir das genau anschauen und bin schon gespannt, ob er einen Verein findet, der es endlich schafft, seinen Offensivdrang auch mannschaftstaktisch abzusichern.


Das schlechte Signal einem Langzeitverletzten nicht sofort den Stammplatz zu schenken sehe ich nicht ganz. Muss ihm doch selbst klar sein, dass er einfach nicht bei 100% von Anfang an sein kann. Aber wir spielen schon von Anfang an wichtige Spiele.

Und wenn die Ablöse nicht unverschämt war, versteh ich die Entscheidung. Schimpelsberger wird zu seiner Einsatzzeit kommen, würde ja sowieso nicht drauf wetten, dass er am Anfang mal fix an Pavelic vorbei ist.

Schimpelsberger ist seit zweieinhalb Monaten schon wieder fit. Mit ihm und Pavelic, der mir in den etwas nervösen Auftritten von den Anlagen her trotzdem ganz gut gefallen hat, hätte man sich durch dieses extrem kurze Frühjahr schon durchgebracht.

Aber egal, wir werdens eh nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf seine Spiele im Ausland. Werd mir das genau anschauen und bin schon gespannt, ob er einen Verein findet, der es endlich schafft, seinen Offensivdrang auch mannschaftstaktisch abzusichern.

Wenn er denn im Ausland überhaupt als RV eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der soll mal nicht nur davon reden, sich professioneller zu verhalten, sondern es auch wirklich tun.

genau das wollte ich auch schreiben.

Bisher war seine Rapidkarriere ja eher enttäuschend, hoffe mit den paar weniger Kilos kann er auch wirklich aufdrehen und nicht nur davon reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schimpelsberger ist seit zweieinhalb Monaten schon wieder fit. Mit ihm und Pavelic, der mir in den etwas nervösen Auftritten von den Anlagen her trotzdem ganz gut gefallen hat, hätte man sich durch dieses extrem kurze Frühjahr schon durchgebracht.

Aber egal, wir werdens eh nie erfahren.

Fit sein ist das eine, Matchpraxis das andere. Betonen Alar und Schimpelsberger aber selbst bei jedem Interview, dass sie jetzt Spiele brauchen. Nur leider braucht Rapid im Frühjahr von der ersten Minute an Spieler, bei denen man weiß, wo sie ganz genau stehen. Deshalb verstehe ich das schon, das Angebot wird schon wohl auch nicht so gut gewesen sein.

Wichtig wäre halt, dass ab jetzt Trimmel nicht mehr spielt, wenn der Gegner es zulässt oder ab dem Zeitpunkt, wo die Quali für die EL fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der soll mal nicht nur davon reden, sich professioneller zu verhalten, sondern es auch wirklich tun.

Versteh jetzt nicht, warum du dann es als schlechtes Signal an Schimpelsberger wertest. Der war ja bislang auch nicht sooooo überzeugend auf der Position. Dazu noch die Verletzung ist es doch umso verständlicher, dass man hier lieber die Leistung von Trimmel nimmt als das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fit sein ist das eine, Matchpraxis das andere. Betonen Alar und Schimpelsberger aber selbst bei jedem Interview, dass sie jetzt Spiele brauchen. Nur leider braucht Rapid im Frühjahr von der ersten Minute an Spieler, bei denen man weiß, wo sie ganz genau stehen. Deshalb verstehe ich das schon, das Angebot wird schon wohl auch nicht so gut gewesen sein.

Da hast du recht. An die ersten Spiele im Frühjahr habe ich jetzt nicht gedacht. Das ist ein gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alex Huber übrigens auf Twitter:

abgang #trimmel: die angebotene ablöse war in einer höhe, dass der verzicht @skrapid in kombi. mit planungssicherheit bis sommer sinn macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.