Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Eine letzte Chance auf Ablöse in dieser Transferzeit (bis Freitagmitternacht) lässt Rapid sausen, um die sportlichen Ziele im Frühjahr nicht zu gefährden: Ein zu niedriges Angebot wurde abgelehnt. Deshalb wird sich der rechte Verteidiger im Sommer zum Nulltarif nach Deutschland verabschieden, verspricht aber bis Saisonende vollen Einsatz. Hintergrund des Abgangs: Ex-Sportdirektor Helmut Schulte stand knapp vor einer Vertragsverlängerung, ehe Trimmel zu einem deutschen Berater wechselte. Der neue Sportdirektor Andreas Müller ging mit einem erhöhten Angebot im Trainingslager „bis an die Schmerzgrenze“ – doch Trimmel hatte schon ein lukrativeres Angebot auf dem Tisch liegen.

Hat noch niemand seinen neuen Berater verflucht ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, trotzdem gut das man ihn vereinsseitig bis Sommer hält, und so in Ruhe einen Nachfolger zu suchen, auch wenn wir eine Ablöse natürlich gut gebrauchen hätten können.

nachfolger :laugh: ein ama wird sich schon finden!!

muss sagen bin auch überrascht doch unersätzlich ist er auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Kein allzu großer Verlust sportlich betrachtet, für mich war er immer zu limitiert und als RV ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko. Nachdem sein Standing in der Mannschaft aber sicherlich sehr gut ist als Vizekapitän, ist es von dem Standpunkt aus eher suboptimal. Summa summarum kein Spieler, für den man über die Gehaltsschmerzensgrenze gehen muss.

Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen.

Danke für das Abnehmen, der Schreibarbeit. Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade um Trimmel, einer meiner Lieblinsspieler bei Rapid, aber dem gehts nur um die Kohle, verdient bei seinem neuen Verein sicher das doppelte, der nächste wird Schaub sein

bin gespannt, ob Schimpelsberger einen brauchbaren RV abgeben wird, bisher hat er enttäuscht und nicht mehr gezeigt als Schrammel und Co

da hat unser Sportdirektor viel Arbeit, da uns hoffentlich noch einige Unbrauchbare verlassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trimmel verdient eine MENGE! Respekt für diesen Schritt! Er hätte sich so locker ins gemachte Nest setzen können bis 32,33....

Welches Risiko hat er? Sollte er es in Deitschland nicht schaffen, kommt er hat wieder retour zu euch und das verm mit Handkuss. siehe Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welches Risiko hat er? Sollte er es in Deitschland nicht schaffen, kommt er hat wieder retour zu euch und das verm mit Handkuss. siehe Hofmann

Die Chance Trimmel so zu ersetzen, dass man ihn nicht nach einem gescheiterten Abenteuer zurück holen wird ist wohl deutlich höher, als man den Hofmann in der Form von damals ersetzen hat können. Also der Vergleich hinkt wohl mehr als er hinkt.

Was natürlich nicht heißt, dass man ihn nicht eventuell retour holt, wenn Bedarf besteht. Bis auf Hofmann hat man aber das nur bei Boskovic gemacht. Von den restlichen gescheiterten ist da keiner retour gekommen. Und da gibt es mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gott sei Dank hat er unser angebot nicht angenommen

das war finanzieller irrsinn

Und ich dachte, dass die Zeiten vorbei sind, dass Spieler überbezahlt werden.

Haha in der Arbeit unter Stress im ASB lesen/schreiben, dann kommt sowas raus. :D

Ich freu mich trotzdem, dass mir wer Recht geben hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.