Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

In der liga wird trimmel definitiv fehlen. Da sind seine offensivqualitäten unübersehbar und in praktisch allen ligaspielen müssen wir eine menschenkette überwinden. Die liga ist unser hauptgeschäft, das tägliche brot. Daher wird der verlust sehr schmerzlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ihr könnts mich gerne für verrückt erklären, aber ich glaube Trimbo ist heute im Flieger nach Berlin eine Reihe vor mir gesessen. Vorausgesetzt er hat eine neue Frisur. Weiß man jetzt eigentlich schon wos hingehen soll?

Nach Deutschland, aber wohin genau ist noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei uns reißen Reihenweise Spieler nichts, weil sie bei den Profis nicht auf ihren Positionen spielen dürfen! Schimpelsberger ist gelernter IV und spielte im DM, bei uns RV, ist in meinen Augen aber eigentlich besser im DM aufgehoben, Trimmel detto im RM, genauso wie Kavlak damals im ZM, und Alar als HS! experimentiert weil keiner eine Ahnung hat Bei uns wird immer ein Team aufzustellen!!! Unsere Personalpolitik ist seit 2,5 Jahren nicht vorhanden! Ich bin schon etwas enttäuscht das man irgendwie gar keinen Zugang verzeichnen wird!

bin voll Deiner Meinung ! leider wird uns unser Amateurtrainer noch länger erhalten bleiben !

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mich wunderts nur ein bissi dass hier so viele Schimpelsberger Fans herumrennen, der hat eigentlich in 3 Jahren Rapid rein gar nichts gerissen (Verletzung hin oder her)

Ich will auf keinen Fall andeuten dass ich ihm nichts zutraue, aber vertrauen tue ich nicht darauf dass er ein Spieler ist der uns weiterbringt als wir es jetzt schon sind

Viel unerklärlicher ist mir der Wunsch das er in der IV spielt, im Nationalteam spielte er diese Position und da war alles andere als überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ihr könnts mich gerne für verrückt erklären, aber ich glaube Trimbo ist heute im Flieger nach Berlin eine Reihe vor mir gesessen. Vorausgesetzt er hat eine neue Frisur. Weiß man jetzt eigentlich schon wos hingehen soll?

keine Ahnung wann du genau geflogen bist, aber Trimmel war beim heutigen Testspiel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein solider Kicker, der mit der großen Qualität um ihn herum mitschwimmt.

These: Trimmel würde bei Salzburg um einiges mehr rausstechen mMn, vor allem bei der aktuellen, offensiven Spielweise.

Trimmel ist auf jeden Fall über Schwegler zu stellen. In jeder Beziehung.

Tschuldigung, bei den Outeinwürfen kann das Schwegler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel ist auf jeden Fall über Schwegler zu stellen. In jeder Beziehung.

also defensiv mal sicher nicht, da hat Trimmel im stellungsspiel ziemliche Schwächen, aber kein wunder, gelernt hat er die Position ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nenn mir einen aktuellen unersätzlichen Spieler bei Rapid ??

da ist auch was dran!! sagt ja auch schon vieles !

vielleicht so ausgedrückt : wir haben viele baustellen da ist diese AV-Position eine kleinere. oder besser eine weitere

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein solider Kicker, der mit der großen Qualität um ihn herum mitschwimmt.

These: Trimmel würde bei Salzburg um einiges mehr rausstechen mMn, vor allem bei der aktuellen, offensiven Spielweise.

Trimmel ist torgefährlicher, das war es aber dann auch. Zweikampf, Stellungsspiel, Technik ist Schwegler definitiv stärker.

Aber ja, wenn 'hervorstechen' mit Qualität gleichgesetzt wird dann wäre Trimmel wohl 'besser'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trimmel ist torgefährlicher, das war es aber dann auch. Zweikampf, Stellungsspiel, Technik ist Schwegler definitiv stärker.

Aber ja, wenn 'hervorstechen' mit Qualität gleichgesetzt wird dann wäre Trimmel wohl 'besser'.

trimmel ist besser als schwegler im torabschluss, schnelligkeit, flanken / reingaben, kopfball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

trimmel ist besser als schwegler im torabschluss, schnelligkeit, flanken / reingaben, kopfball

Ja / ja / nein / keine Ahnung. Trimmels Flanken und Hereingaben sind scharf, aber selten genau. Sie sehen halt durch die Schärfe nicht so verhungert aus wie die von Links kommenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.