Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mein Bruder hat mir gestern gesagt er geht zu Cottbus.

Überrascht mich aber dass da nix offizielles bekannt geworden ist.

Werd ihn nachher mal fragen woher er das hat.

das wäre aber ein toller transfer in die 3. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Cottbus wäre wirklich unnötig hoch zehn. Deutschland Liga 3 ist doch bei aller Liebe zu dem Ziel Ausland wesentlich unattraktiver als Österreich 1. Aber mal schauen was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne Insiderwissen: Das mit Cottbus ist nur ein Gerücht. Wer es von der Krone hat, sollte sich den Artikel nochmals durchlesen. Dort wurde Trimmel nämlich in einem Atemzug mit Almer und Cottbus genannt, hier wurde aber nur ein Bezug zwischen Trimmel und der 2. Deutsche Bundesliga hergestellt, nicht mehr und nicht weniger. Der Bruder von Johncena09 hat es womöglich auch nur aus der Krone oder von Personen welche sich auf diese Quelle beziehen. Auf Grund der unglücklichen Formulierung sollte man sich den Artikel eventuell nochmals durchlesen, bevor man Trimmel mit Cottbus in Verbindung bringt. - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Insiderwissen: Das mit Cottbus ist nur ein Gerücht. Wer es von der Krone hat, sollte sich den Artikel nochmals durchlesen. Dort wurde Trimmel nämlich in einem Atemzug mit Almer und Cottbus genannt, hier wurde aber nur ein Bezug zwischen Trimmel und der 2. Deutsche Bundesliga hergestellt, nicht mehr und nicht weniger. Der Bruder von Johncena09 hat es womöglich auch nur aus der Krone oder von Personen welche sich auf diese Quelle beziehen. Auf Grund der unglücklichen Formulierung sollte man sich den Artikel eventuell nochmals durchlesen, bevor man Trimmel mit Cottbus in Verbindung bringt. - Danke.

Mein Bruder hats von einem Arbeitskollegen per SMS, deshalb kann ich wie gesagt dessen Quelle nicht verifizieren. Vl. hat ders aus der Krone oder auch nicht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und deshalb sag ich extra dazu, dass man die Info mit Vorsicht genießen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Verbesserung ist's dann, wenn's mit Union in die Bundesliga geht - ob das in dieser oder in der nächsten Saison realistisch ist, kann ich aber nicht einschätzen. Sollten sie langfristig in Liga 2 bleiben, dann sehe ich für ihn nicht den großen Aufstieg, weder sportlich noch vermutlich finanziell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.