Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

De Paula ist Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger, wir haben es trotz CL Millionen verabsäumt einen wirklich guten Transfer zu tätigen der uns wirklich weiter bringt. De Paula ist meiner Meinung nach um nichts besser als ein Vrsic, Okotie oder Simkovic. Es ist auch wichtig sportlich Erfolg zu haben, die schönste Arena ist nichts wert wenn der Erfolg ausbleibt.

Das stimmt. Jetzt hatten De Paula, Salamon und Kamara wirklich genug Zeit, sich zu beweisen. Raus mit dem Mittelmaß aus unseren Luftschlössern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De Paula ist Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger, wir haben es trotz CL Millionen verabsäumt einen wirklich guten Transfer zu tätigen der uns wirklich weiter bringt. De Paula ist meiner Meinung nach um nichts besser als ein Vrsic, Okotie oder Simkovic. Es ist auch wichtig sportlich Erfolg zu haben, die schönste Arena ist nichts wert wenn der Erfolg ausbleibt.  

und die gewünschten kracher bekommst im winter genau wo ? aber yeah, hauptsache mal sudern ohne das ein einziges pflichtspiel nach der pause erledigt ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

De Paula ist Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger, wir haben es trotz CL Millionen verabsäumt einen wirklich guten Transfer zu tätigen der uns wirklich weiter bringt. De Paula ist meiner Meinung nach um nichts besser als ein Vrsic, Okotie oder Simkovic. Es ist auch wichtig sportlich Erfolg zu haben, die schönste Arena ist nichts wert wenn der Erfolg ausbleibt.

oida, hoid de goschn! Du hast NUELLLLLL Testgames gesehen (anscheinand), sonst würdest du nich de paulo als mittelmassn sehen, der ist (Iin da vorbereitung) der beste bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oida, hoid de goschn! Du hast NUELLLLLL Testgames gesehen (anscheinand), sonst würdest du nich de paulo als mittelmassn sehen, der ist (Iin da vorbereitung) der beste bisher

Das würd ich jetzt lieber nicht zu laut sagen. Is nämlichg eh so auch schon traurig genug für unsere Mannschaft und unsere Spieler selbst sowieso... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn hier jemand mitliest, der von unserer Liga keine Ahnung hat, könnte meinen wir sind so gut wie abgestiegen...

Die ganzen Heulsusen und Dauerschimpfer hier sollten sich die Testspiele vom letzten Winter ansehen, die waren um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Wenigstens war die Trainerbank sympathisch besetzt!

Richtig! Und zum drüberstreuen wurden wir mit der sympathischen Trainerbank auch noch Meister!

Wichtig wird die erste Partie gegen die grünen sein ,wenn wir gewinnen denke ich ,das wir einen lauf starten !

Wenn wir verlieren wird es verdammt schwierig

Glaub nicht an einen Lauf. Wir werden nicht Zweiter heuer, max. Dritter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Richtig! Und zum drüberstreuen wurden wir mit der sympathischen Trainerbank auch noch Meister!

Ja! Schön war´s! Fast so schön wie der CL-Einzug!

Wir werden nicht Zweiter heuer, max. Dritter...

Passt! Perfekt! Wo kann man unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und die gewünschten kracher bekommst im winter genau wo ?

Naja, die alte Wintermär.

Unsere Ligakracher (und Wunschspieler), die Doppel-Z, Zulj und Zuli, bekam man ja auch im Winter, an diesem liegt es also nicht.

Möglicherweise hätte ein anderer Sportdirektor mehr von den Einnahmen investiert, um sich den zweiten Platz zu erkaufen. RBS kauft sich den Titel ja auch. Aber Parits macht das eben nicht. Daran liegt das mit den fehlenden Krachern, der Winter ist unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Schön war´s! Fast so schön wie der CL-Einzug!

Passt! Perfekt! Wo kann man unterschreiben?

Sympathischer war die Meisterschaft. Allein schon wegen der Trainerbank. Finanziell war die Cl ein Segen....

Mal schauen was wir im Fj noch herausholen aus der bisher verkackten Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.