FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 tjo 2 wochen sind es noch bis zum derby. abgesehen von der internationalen quali. was sind eure erwartungen? platz 2 fußball spielen und kombinieren gegen salzburg punkten derby mind. ein sieg hosiner soll wieder treffen ddp soll aufblühen zuschauer > 9k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 rechne das wir max. 3. werden hoffe auf bessere Spiele hoffe auf 4 Punkte gegen die Schimmligen Hosiner soll wieder mehr treffen. fürchte der Zuschauerschntt geht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 ich erwarte mir dass die mannschaft, am 09.02. 2014 100% fit ist und nicht erst wieder 5-6 wochen später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 punktgenau, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) ich muss schon sagen, meine erwartungen sind auch eher niedrig.. es sollte/muss sich letztendlich aber schon ein 3 platz ausgehen.. bin schon sehr gespannt was für ein neuer stürmer auf uns zu kommt.. edit: ja. es hängt sehr viel vom derby ab. bearbeitet 24. Januar 2014 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich will einfach nur sehen, dass sich die Spieler bemühen. Man kann auch verlieren, es kommt auf das WIE drauf an. Ich hoffe, dass wir den EC-Platz noch schaffen. Ein weiteres Jahr ohne EC brauchen wir ned. Mal schauen, wies wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Mindestens einen Emotionsausbruch, Erreichen des Europacups, Bestätigung von Bjelica im Amt, ein WAC-Spieler, der einen Vorvertrag bei uns unterschreibt, und ein FAK-Channel, der implodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 MEISTER! Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Erwartungen: 10-2-3 sprich noch 32 Punkte Hoffe wir spielen wieder ähnlich wie in der Meistersaison, 4-3-3 mit dem Pressing. Auch wenn es um den EL-Platz geht, hoffe ich dass ein Michorl und Horvath trotzdem ihre Einsätze bekommen. De Paula soll das Derby entscheiden, bitte für uns Erwarte noch Neuzugänge, Namen werde ich keine mehr nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Erwarte noch Neuzugänge, Namen werde ich keine mehr nennen Mit deiner Transferreputation hat sich's sowieso erledigt, also stell dich nicht so an und wirf ein paar Namen in den Raum. Du hast ja nichts mehr zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 stolperei in den ec oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 ich schätze dass wir mit Hängen und Würgen den EC-Platz erreichen und dann hier über 1000 Seiten die Diskussion geführt wird, ob das für Bjelica reicht oder ob man ihn feuern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich erwarte mir leider auch nicht viel. Sollten wir nicht mit 3 Punkte in das FJ starten, wird's mMn mit Platz 3 ganz eng. Es kommt auch darauf an, wie Grödig den Abgang von Zulechner wegsteckt. Hoffe Bjelica konnte in der Vorbereitung der Mannschaft alles einimpfen was er sich vorgenommen hat. Wie gesagt, erwarte mir leider nicht zu viel. Erhoffen tue ich mir Platz ZWEI. Wenn schon Dritter, dann bitte hinter Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 ich erwarte mir natürlich den platz 2. die zeit der ausreden ist vorbei und unser kader ist einfach der zweitstärkste der liga. dazu haben wir jede woche genügend zeit um uns auf den gegner einzustellen und bjelica wird sein programm durchziehen können. wenn wir dritter werden, kann ich auch damit leben. aber zufrieden wäre ich damit natürlich nicht. egal ob grödig oder rapid zweiter werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts