Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich erwart mir eigentlich Platz 4. Hoffe natürlich auf Platz 2. Aber ich kann die Arbeit im tl null einschätzen also muss man 2-3 spiele schaun wohin wir uns orientieren dürfen

welche 2 mannschaften siehst du vor uns? ok, rapid könnt passieren. aber an grödig glaub ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche 2 mannschaften siehst du vor uns? ok, rapid könnt passieren. aber an grödig glaub ich wirklich nicht.

Wir dürfen uns nicht dumm anstellen. Habe damals nicht geglaubt das die Admira statt uns El spielt.

Sehe uns nicht besser als die Teams von 2-5 in der Tabelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also von der kaderdichte die wie wir haben, ist alles ausser

platz 2 eine niederlage... ...wir haben im winter nur spieler

hergegeben, die man nicht mehr wollte - und im gegenzug

ausnahmslos wunschspieler (von NB) geholt.

bin sehr gespannt, ob man im frühjahr ein system bzw. taktische

varianten erkennen kann. bzw. ob man bei standards "etwas"

erkennen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

also von der kaderdichte die wie wir haben, ist alles ausser

platz 2 eine niederlage... ...wir haben im winter nur spieler

hergegeben, die man nicht mehr wollte - und im gegenzug

ausnahmslos wunschspieler (von NB) geholt.

bin sehr gespannt, ob man im frühjahr ein system bzw. taktische

varianten erkennen kann. bzw. ob man bei standards "etwas"

erkennen darf...

Ist dem wirklich so? Glaube kaum das Kamara, Salamon bzw. Priskin ( ok der spielt nicht bei uns momentan )Wunschspieler von NB waren! Einzig DDP war mWn Wunschspieler von ihm!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist dem wirklich so? Glaube kaum das Kamara, Salamon bzw. Priskin ( ok der spielt nicht bei uns momentan )Wunschspieler von NB waren! Einzig DDP war mWn Wunschspieler von ihm!

Bjelica wollte Salamon schon zum WAC holen, er ist definitiv ein Wunschspieler. Kamara und Priskin hab ich keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bjelica wollte Salamon schon zum WAC holen, er ist definitiv ein Wunschspieler. Kamara und Priskin hab ich keine Ahnung

wenn ich wactrainer bin, sollte ich im normalfall andere spieler wollen als ein austriatrainer (außer solche, die für beide außer reichweite sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salzburg ist fix Meister, dahinter müssten eigentlich wir landen. Rapid und Sturm werden mMn die größten Konkurrenten sein. Alle anderen Mannschaften haben jeweils ihren Starspieler verloren. Ried - Zulj, Grödig - Zulechner, WAC - Liendl. Zudem fällt bei uns die "Ausrede" Doppelbelastung weg und Bjelica muss zeigen dass er mehr drauf hat als die meisten hier glauben. Gleich das erste Spiel wird sehr richtungsweisend für uns sein. Gewinnen wir wieder glücklich (so wie letzes Jahr) oder noch besser verdient kann uns ein Lauf gelingen, verlieren wir stehen wir sofort unter Druck.

Erwartungen an die Mannschaft: kontrollierter Spielaufbau mit erkennbaren System

Erwartungen an Parits: Verlängerung der Verträge mit Grünwald, Murg und Rogulj


wenn ich wactrainer bin, sollte ich im normalfall andere spieler wollen als ein austriatrainer (außer solche, die für beide außer reichweite sind)

du hast sicherlich recht, aber wenn man Interesse an einem Spieler hat, so wird man ihn auch weiterhin beobachten. Vielleicht war er auch mit dessen Entwicklung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist fix Meister, dahinter müssten eigentlich wir landen. Rapid und Sturm werden mMn die größten Konkurrenten sein. Alle anderen Mannschaften haben jeweils ihren Starspieler verloren. Ried - Zulj, Grödig - Zulechner, WAC - Liendl. Zudem fällt bei uns die "Ausrede" Doppelbelastung weg und Bjelica muss zeigen dass er mehr drauf hat als die meisten hier glauben. Gleich das erste Spiel wird sehr richtungsweisend für uns sein. Gewinnen wir wieder glücklich (so wie letzes Jahr) oder noch besser verdient kann uns ein Lauf gelingen, verlieren wir stehen wir sofort unter Druck.

Erwartungen an die Mannschaft: kontrollierter Spielaufbau mit erkennbaren System

Erwartungen an Parits: Verlängerung der Verträge mit Grünwald, Murg und Rogulj

Kann mich dem nur anschließen. Nur bei den Standards erwarte ich mir auch eine deutliche Verbesserung als im Herbst, das war ja teilweise katastrophal. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich erwarte mir einen internationalen Startplatz und eine Spielweise die einer Austria würdig ist....

da find ich ersteres realistischer als zweiteres. offensivfeuerwerk erwart ich mir keins, dazu steht in den wenigen partien für bjelica zuviel auf dem spiel. andererseits, wenn man auf lange bälle steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Erwartest oder erhoffst du dir Platz 2?

Beides. Bin auch zuversichtlich auch wenn ich denke dass es einige Rückschläge geben wird und es eher knapp ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.