Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

3.) Es geht immer noch um einen Job, und wenn er die Chance hat, bei einem Großklub mit guter Bezahlung zu arbeiten, wird ihm die Jugendliebe wurscht sein (andernfalls ist er ein Dodl).

Es wird Kandidaten geben, deren Qualitäten mit jenen Herrn Reiters vergleichbar sind, die aber noch nicht dem ein oder anderen Austrianer auf die Nerven gefallen sind.

Man muss so manche Dinge trotzdem nicht in Betracht ziehen, auch wenn sie vielleicht, oder tatsächlich möglich sind. Ein begehrenswerter Fall von "Warum? Weil es möglich ist"? Ist Reiter auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zusammenfassung des Transfertheaters:

Abgänge: Simkovic, Leovac, Vrsic, Okotie (Leihe), Prskin (Leihe)

Zugänge: Michorl (Amateure), Hadzikic (Amateure), David De Paula, Ola Kamara, Thomas Salamon

Insider: 36

Insider mit Ahnung: only the King of Pacco

Ahnungslose Insider: (B) alle ausser Dr. King

Spieler die uns schon verlassen haben: Lindner, Rogulj, Hosiner, Kardum, P. Grünwald, Suttner, Jun, Holland

Spieler die angeblich kommen: Zulechner, Zulj, Hinterseer, Janko, Maierhofer, Liendl, Siebenhandl, Sollbauer, Kerhe, Windbichler, Riverola, José Runta, Lucho Frontale, Juan Budara, Schilling (wär mir auch lieber als der

Euro), Nutz, Sebo, Barazite.....und viele Transfermarkt-Profile mehr....

Tommy Parits hat uns die "Drogen" nicht wirklich gut dosiert, zuerst wurde am 6.1. der 22:30 Uhr Transfer von David De Paula getätigt, der Aufschrei in der kleinen heilen ASB-Welt war enorm, dann war 3 Wochen Pause. Die letzten 3 Tage hatten dann aber die Trockenzeit beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zusammenfassung des Transfertheaters:

Abgänge: Simkovic, Leovac, Vrsic, Okotie (Leihe), Prskin (Leihe)

Zugänge: Michorl (Amateure), Hadzikic (Amateure), David De Paula, Ola Kamara, Thomas Salamon

Insider: 36

Insider mit Ahnung: only the King of Pacco

Ahnungslose Insider: (B) alle ausser Dr. King

Spieler die uns schon verlassen haben: Lindner, Rogulj, Hosiner, Kardum, P. Grünwald, Suttner, Jun, Holland

Spieler die angeblich kommen: Zulechner, Zulj, Hinterseer, Janko, Maierhofer, Liendl, Siebenhandl, Sollbauer, Kerhe, Windbichler, Riverola, José Runta, Lucho Frontale, Juan Budara, Schilling (wär mir auch lieber als der

Euro), Nutz, Sebo, Barazite.....und viele Transfermarkt-Profile mehr....

Tommy Parits hat uns die "Drogen" nicht wirklich gut dosiert, zuerst wurde am 6.1. der 22:30 Uhr Transfer von David De Paula getätigt, der Aufschrei in der kleinen heilen ASB-Welt war enorm, dann war 3 Wochen Pause. Die letzten 3 Tage hatten dann aber die Trockenzeit beendet.

mit den getätigten Transfers muss man im Grunde zufrieden sein.

Okotie konnte nach seiner schweren Verletzung einfach nicht mehr zu alter Form finden und wurde durch ein norwegisches Talent ersetzt.

Vrsic wurde nicht die erwünschte Verstärkung und wurde nun endlich an den Mann gebracht. DePaula ist technisch wohl nicht so beschlagen aber er ist ein braver Mannschaftsspieler der, was man nach den Testspielen vermuten kann, eine Verstärkung sein kann.

Simkovic konnte nach seinen vielen Verletzungen auch nicht überzeugen, mit Gorgon kommt bald ein Spieler zurück und mit Horvath wartet ein Talent auf seine Chancen. Denke auch hier hat T. Parits alles richtig gemacht.

Salamon für Leovac, kann ich schwer beurteilen, wirkt auf mich aber auch sehr positiv. Salomon wäre im LM sicherlich wesentlich stärker als Leovac, und auch in der Abwehr hat er sich schon bewiesen - denke seine Verpflichtung war kein Fehler.

Wünsche an den Sommer:

Klein als RV neben Koch verpflichten.

Grünwald, Murg, Rogulj und Horvath verlängern

hoffen dass Pliskin ein guter Hosiner Ersatz wird (Abgang ist für mich fix)

Hadzikic an die Mannschaft heranführen (denke auch der Lindner Abgang ist im Sommer fix)

Ersatz für Holland finden (auch hier rechne ich mit einem Abgang, denke sogar er wird unsere Cashcow da er nach England gehen könnte)

Suttners Weg wird auch interessant sein, bleibt er ewig bei der Austria oder riskiert er einen Wechsel...

Erwartungen: ein eingespieltes Team, Spielzüge / Kombinationen die Hand und Fuss haben - Platz 2 in der Tabelle

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit den getätigten Transfers muss man im Grunde zufrieden sein.

Okotie konnte nach seiner schweren Verletzung einfach nicht mehr zu alter Form finden und wurde durch ein norwegisches Talent ersetzt.

Vrsic wurde nicht die erwünschte Verstärkung und wurde nun endlich an den Mann gebracht. DePaula ist technisch wohl nicht so beschlagen aber er ist ein braver Mannschaftsspieler der, was man nach den Testspielen vermuten kann, eine Verstärkung sein kann.

Simkovic konnte nach seinen vielen Verletzungen auch nicht überzeugen, mit Gorgon kommt bald ein Spieler zurück und mit Horvath wartet ein Talent auf seine Chancen. Denke auch hier hat T. Parits alles richtig gemacht.

Salamon für Leovac, kann ich schwer beurteilen, wirkt auf mich aber auch sehr positiv. Salomon wäre im LM sicherlich wesentlich stärker als Leovac, und auch in der Abwehr hat er sich schon bewiesen - denke seine Verpflichtung war kein Fehler.

Wünsche an den Sommer:

Klein als RV neben Koch verpflichten.

Grünwald, Murg, Rogulj und Horvath verlängern

hoffen dass Pliskin ein guter Hosiner Ersatz wird (Abgang ist für mich fix)

Hadzikic an die Mannschaft heranführen (denke auch der Lindner Abgang ist im Sommer fix)

Ersatz für Holland finden (auch hier rechne ich mit einem Abgang, denke sogar er wird unsere Cashcow da er nach England gehen könnte)

Suttners Weg wird auch interessant sein, bleibt er ewig bei der Austria oder riskiert er einen Wechsel...

gut geschrieben nur zwei Anmerkungen:

Mit 24 ist man definitiv keine Talent mehr. (Kamara)

Und ich denke nicht dass der Holland eine "Cashcow" wird. Er ist zwar WM-Teilnehmer wird diese aber vermutlich großtekls von der Bank aus verfolgen. Und so überragende Leistungen bringt er auch wieder nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte was soll James Holland in England?

kicken

gut geschrieben nur zwei Anmerkungen:

Mit 24 ist man definitiv keine Talent mehr. (Kamara)

Und ich denke nicht dass der Holland eine "Cashcow" wird. Er ist zwar WM-Teilnehmer wird diese aber vermutlich großtekls von der Bank aus verfolgen. Und so überragende Leistungen bringt er auch wieder nicht bei uns.

Talent ist wohl das falsche Wort, ein hoffnungsvoller Stürmer wäre wohl richtig gewesen.

Holland war für mich der wichtigste Spieler unter Stöger, im Herbst hatte er seine Probleme (keine Pause, kurze Vorbereitung, keine Verschnaufpause da wir keinen Ersatz haben usw.) Aber Holland in Form kann mMn noch sehr wertvoll werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kicken

Talent ist wohl das falsche Wort, ein

hoffnungsvoller Stürmer wäre wohl richtig gewesen.

Holland war für mich der wichtigste Spieler unter

Stöger, im Herbst hatte er seine Probleme (keine Pause, kurze Vorbereitung, keine Verschnaufpause da wir keinen Ersatz haben usw.) Aber Holland in Form kann mMn noch

sehr wertvoll werden

Wir sind uns ziemlich einig :super:

Zu den Sommer-Erwartungen:

Siebenhandl

Schwab

Windbichler

Sollte allerdings ein neuer Trainer kommen (ACHTUNG!!! Kein Bjelica-Bashing!!!), könnte uns auch ein Hinterseer weiterhelfen, da wir eigentlich ohne seinen Spielertyp spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir sind uns ziemlich einig :super:

Zu den Sommer-Erwartungen:

Siebenhandl

Schwab

Windbichler

Sollte allerdings ein neuer Trainer kommen (ACHTUNG!!! Kein Bjelica-Bashing!!!), könnte uns auch ein Hinterseer weiterhelfen, da wir eigentlich ohne seinen Spielertyp spielen.

Siebenhandl ist schon fast so gut wie fix.

Kirchler+Hansi (Hinterseer). Das wär´s. Endlich kompetente Trainer und wahnsinnig gute Perspektivspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

gut geschrieben nur zwei Anmerkungen:

Mit 24 ist man definitiv keine Talent mehr. (Kamara)

Und ich denke nicht dass der Holland eine "Cashcow" wird. Er ist zwar WM-Teilnehmer wird diese aber vermutlich großtekls von der Bank aus verfolgen. Und so überragende Leistungen bringt er auch wieder nicht bei uns.

Was hat Talent mit dem Alter zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.