Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da wir uns nicht verstärkt haben erwarte ich mir eigentlich nicht viel mehr als Platz 3 bis 6 zumal die direkte Konkurrenz ( Rapid, Grödig, Ried und Sturm ) international auch nicht mehr vertreten ist, und die sich Kadermäßig auch nicht wirklich verschlechtert haben ( außer vielleicht Ried ). Es wird ein ganz schweres Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ganz grosses Kino hier.

Wenn ich wieder mal Depressionen hab, weil der Gerichtsvollzieher schon wieder da war, mir der Fusel ausgegangen ist, und der Hund mir wieder mal ins Bett geschissen hat (warum macht er das andauernd, geh eh einmal am Tag mit ihm raus) brauch ich nur hier reinschaun, und ich hab was zu lachen.

Aber eh nicht mehr lang, inzwischen pickt ja schon der Kuckuck am Laptop. :=

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ganz grosses Kino hier.

Wenn ich wieder mal Depressionen hab, weil der Gerichtsvollzieher schon wieder da war, mir der Fusel ausgegangen ist, und der Hund mir wieder mal ins Beet geschissen hat (warum macht er das andauernd, geh eh einmal am Tag mit ihm raus) brauch ich nur hier reinschaun, und ich hab was zu lachen.

Aber eh nicht mehr lang, inzwischen pickt ja schon der Kuckuck am Laptop. :=

Sei froh dass es das Beet und nicht das Bett ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wir uns nicht verstärkt haben erwarte ich mir eigentlich nicht viel mehr als Platz 3 bis 6 zumal die direkte Konkurrenz ( Rapid, Grödig, Ried und Sturm ) international auch nicht mehr vertreten ist, und die sich Kadermäßig auch nicht wirklich verschlechtert haben ( außer vielleicht Ried ). Es wird ein ganz schweres Frühjahr.

ich denke wir haben uns sehr wohl verstärkt (vorallem DePaula dürfte doch besser sein als ich und viele andere gedacht haben) über die anderen kann ich nichts sagen.

Das es trotzdem schwerer wird als einige hier denken glaube ich allerdings auch um unter die ersten 3 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz grosses Kino hier.

Wenn ich wieder mal Depressionen hab, weil der Gerichtsvollzieher schon wieder da war, mir der Fusel ausgegangen ist, und der Hund mir wieder mal ins Bett geschissen hat (warum macht er das andauernd, geh eh einmal am Tag mit ihm raus) brauch ich nur hier reinschaun, und ich hab was zu lachen.

Aber eh nicht mehr lang, inzwischen pickt ja schon der Kuckuck am Laptop. :=

Du glaubst auch dass du die Gscheitheit und die einzig wahre und ultimative Meinung inhaliert hast, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du glaubst auch dass du die Gscheitheit und die einzig wahre und ultimative Meinung inhaliert hast, gell?

Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie überkommt mich das Gefühl, das Du da etwas vollkommen missverstanden hast.

Don't Worry, Be Happy war eigentlich gemeint.

Zugegeben, ich habs vielleicht a wengerl kompliziert rübergebracht. Sorry dafür. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie überkommt mich das Gefühl, das Du da etwas vollkommen missverstanden hast.

Don't Worry, Be Happy war eigentlich gemeint.

Zugegeben, ich habs vielleicht a wengerl kompliziert rübergebracht. Sorry dafür. ;)

O.k. Tschuldige, dann hab i di falsch verstanden. Nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich kann mir zwar nicht helfen, aber irgendwie überkommt mich das Gefühl, das Du da etwas vollkommen missverstanden hast.

Don't Worry, Be Happy war eigentlich gemeint.

Zugegeben, ich habs vielleicht a wengerl kompliziert rübergebracht. Sorry dafür. ;)

Du musst einfach einfältiger, ja vielleicht sogar etwas primitiver werden. Also zumindest schreiben, posten, Dich schriftlich artikulieren. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe PH spielt im Frühjahr ähnlich wie er es in der Meistersaision getan hat damit wir dann im Sommer mehr für bzw. zumindest die derzeit kursierende Summe von 2,500.000

Er spielt eh so ähnlich. Trifft halt weniger. Liegt kaum an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich denke wir haben uns sehr wohl verstärkt (vorallem DePaula dürfte doch besser sein als ich und viele andere gedacht haben) über die anderen kann ich nichts sagen.

Das es trotzdem schwerer wird als einige hier denken glaube ich allerdings auch um unter die ersten 3 zu kommen.

De Paula ist Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger, wir haben es trotz CL Millionen verabsäumt einen wirklich guten Transfer zu tätigen der uns wirklich weiter bringt. De Paula ist meiner Meinung nach um nichts besser als ein Vrsic, Okotie oder Simkovic. Es ist auch wichtig sportlich Erfolg zu haben, die schönste Arena ist nichts wert wenn der Erfolg ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.