Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Weltklassekicker

*) Erkennbarer Plan am Feld, automatisierte Abläufe und dadurch verbessertes Offensivspiel

=> das ist das was ich von NB verlange. Die Mannschaft kann das

*) Platz 2

*) Derbysieg

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erwarte ich mir das es besser läuft als im herbst,aber da Bjelica trainer ist erwarte ich mir gar nix-somit kann ich net enttäuscht werden wie damals unter vastic.

Was ich mir aber erwarte ,das die vereinsführung im frühjahr endlich sieht,wenn man als BU behalten kann und wer bei uns selbst für diese rolle zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da ich die Mannschaft stärker einschätze, als sie sich im Herbst präsentiert hat (in der BL) und ich weiss, wie manche Ergebnisse zustande gekommen sind, bin ich mir sicher, das die Veilchen locker Platz 2 oder 3 (Tendenz eher 2 ) erreichen werden.

Der Trainer wird dadurch net beliebter werden, ist unterm Strich aber piepegal. Der Erfolg der Veilchen zählt, und der wird auch erreicht werden.

Fazit: Optimistisch eingestellt, herumraunzen und alles in Frage stellen bleibt mir hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Erwartungen wären in dieser Reihenfolge:

- Platz 2 oder 3 (oder 1 :D )

- Ein ansprechener Spielstil, der unserer Spielkultur entspricht

- Wichtigen Spielern Langzeitverträge geben

- Vor den Grünen landen

- Die Salzburger im Heimspiel endlich besiegen. Wird einfach wieder Zeit.

Wirklich wichtig sind mir nur die ersten zwei Punkte. Wenn wir dann auch noch vor den Rapidlern landen, wäre das überhaupt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Mannschaft stärker einschätze, als sie sich im Herbst präsentiert hat (in der BL) und ich weiss, wie manche Ergebnisse zustande gekommen sind, bin ich mir sicher, das die Veilchen locker Platz 2 oder 3 (Tendenz eher 2 ) erreichen werden.

Der Trainer wird dadurch net beliebter werden, ist unterm Strich aber piepegal. Der Erfolg der Veilchen zählt, und der wird auch erreicht werden.

Fazit: Optimistisch eingestellt, herumraunzen und alles in Frage stellen bleibt mir hoffentlich erspart.

Natürlich wird mit dem Erfolg auch der Trainer beliebter. Das hier echt einige glauben es gibt von Haus aus eine Trainerhetze das check ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erwarte ich mir das es besser läuft als im herbst,aber da Bjelica trainer ist erwarte ich mir gar nix-somit kann ich net enttäuscht werden wie damals unter vastic.

Was ich mir aber erwarte ,das die vereinsführung im frühjahr endlich sieht,wenn man als BU behalten kann und wer bei uns selbst für diese rolle zu schwach ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Natürlich wird mit dem Erfolg auch der Trainer beliebter. Das hier echt einige glauben es gibt von Haus aus eine Trainerhetze das check ich nicht!

Es gibt sicher von Haus aus keine Trainerhetze, jedoch hab ich hier net nur einmal gelesen, das die Veilchen unter die ersten drei kommen könnten, TROTZ des Trainers.

Kein einziger hier hat jemals behauptet, das er happy ist mit der Herbstsaison in der Meisterschaft, jeder weiss das es besser geht, und auch hätte laufen können. Nichtsdestotrotz durfte ich als Fan eine der geilsten saisonen miterleben der letzten Jahren. Das sollt ma auch dann net wegwischen, wenn man "nur" die Meisterschaft betrachtet.

Ich bin überzeugt, da die Spieler im Frühjahr den Kopf freier haben werden, das wir ähnlich starke Auftritte wie in der CL sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.