Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

letzte Saison war das letzte Heimspiel gegen Feldkirchen! Und da war sicher kein freier Eintritt, weil ich kann mich daran erinnern, dass das Spiel verspätet angepfiffen wurde, weil noch so viele bei den Kassen standen!

oder irre ich mich :confused::confused:

Ja genau das meinte ich ;)

edit: war vlt. schlecht ausgedrückt mit "letztes Jahr" war natürlich "letzte Saison" gemeint

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja genau das meinte ich ;)

edit: war vlt. schlecht ausgedrückt mit "letztes Jahr" war natürlich "letzte Saison" gemeint

da is aber nu um den meistertitel gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Als Manko möchte ich der neuen Führung die Kommunikation vorhalten, die ist noch stark verbesserungswürdig:

  • Die Spielvorschau wird scheinbar von ligaportal übernommen,
  • Keine Infos über verletzte Spieler (was war/ist mit Templ),
  • der (ausbleibende) Newsletter für Members bzw. überhaupt keine Newsletter mehr,
  • ...

An diesen Punkten muss noch gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Manko möchte ich der neuen Führung die Kommunikation vorhalten, die ist noch stark verbesserungswürdig:

  • Die Spielvorschau wird scheinbar von ligaportal übernommen,
  • Keine Infos über verletzte Spieler (was war/ist mit Templ),
  • der (ausbleibende) Newsletter für Members bzw. überhaupt keine Newsletter mehr,
  • ...
An diesen Punkten muss noch gearbeitet werden.

Das stimmt. Ich hatte denen vor drei Wochen schonmal eine Nachricht zukommen lassen - bis jetzt wurde mir nicht geantwortet und auch mein Anliegen wurde nicht umgesetzt.

Mit Kerstin ist eben das Herz der "Verwaltung" verloren gegangen. Das spürt man erst jetzt so richtig.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

http://lask.at/content/lask/sponsoren/partner/index_ger.html

Also rein verschwörungstheoretisch, oder schau ich mit dem Weißen, ich finde immer noch keine Stadt Linz, Linz AG, .......

Edith: "Linz verändert"

Zumindest ein wenig was :=

Linz verändert bezieht sich drauf das wir im "neuen" "veränderten" Linzer stadion spieln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Logo der Stadt Linz wurde übrigens bald nach unserer Diskussion hier im Forum auf der LASK-Homepage platziert.

Was mich etwas verwundert, ist, dass LT1 als Medienpartner seit Wochen von der HP verschwunden ist.

Ziemlich zeitgleich übrigens mit dem Absetzen der Rubrik "LASK-Inside" am Ende des sonntäglichen Fußball-Magazins "Freistoß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Logo der Stadt Linz wurde übrigens bald nach unserer Diskussion hier im Forum auf der LASK-Homepage platziert.

Was mich etwas verwundert, ist, dass LT1 als Medienpartner seit Wochen von der HP verschwunden ist.

Ziemlich zeitgleich übrigens mit dem Absetzen der Rubrik "LASK-Inside" am Ende des sonntäglichen Fußball-Magazins "Freistoß".

Wäre wirklich interessant warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"LASK inside" an sich war mMn. nicht gerade der renner. spieler interviewen mag zwar sehr interessant sein, aber damit woche für woche das programm füllen wird doch schnell sehr monoton. bildmaterial von den spielen gibts nicht immer und wenn doch, dann werden die bilder so und so im spielberichte gezeigt.

das einzige auf das sie verzichten ist die wöchentlich fixe präsenz vom LASK im TV die viel wert war...daher würds mich auch sehr interessieren warum sie von heute auf morgen ohne kommentar darauf verzichten.

eventuell haben die jungs von seit1908 chancen etwas in erfahrung zu bringen...werd aber auch mal eine mail schreiben und fragen warum sie es abgesetzt haben....bezweifle aber ausführliche infos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das stimmt. Ich hatte denen vor drei Wochen schonmal eine Nachricht zukommen lassen - bis jetzt wurde mir nicht geantwortet und auch mein Anliegen wurde nicht umgesetzt.

Das kann ich so nicht bestätigen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer doch sehr außergewöhnlichen Anfrage an den LASK gewandt und meine Bitte wurde prompt und problemlos bearbeitet. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.