Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das kann ich so nicht bestätigen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer doch sehr außergewöhnlichen Anfrage an den LASK gewandt und meine Bitte wurde prompt und problemlos bearbeitet. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Service.

Freut mich, dann dürfte mein Anliegen wohl einfach nur übersehen worden sein. :) Inzwischen hat es sich bei mir eh schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

1 Spiel in der HfML Liga

LASK - Innsbruck

~ 10 k

schwarz weiß gestreifte Trikots

3 Hammer Testspiele zu Beginn

Danke danke danke FDL, dass ihr das, auch wenn das mit Innsbruck evtl nicht eintritt möglich gemacht habt !!!!! Es hat alles zusammen gepasst, die Lizenz Verweigerung dann Meister in der 3 Liga - gegen Liefering verloren - kein Geld mehr - Reichel weg - Freunde da, Aufstieg in den Profi Bereich, was kommt als nächstes?

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir letztens so gedacht wieso BMW nirgends Trikot Sponsor ist? Evtl weil das Logo auf keinem Trikot gut ausschaut oder doch bei uns wäre es doch nicht mal so schlecht? :)

Das kommt immer ganz darauf an, inwieweit man in den Bereichen Vorstand, Aufsichtsrat und Marketing in den Fussball investieren möchte. Außerdem ist ein österreichisches Unternehmen weitaus realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kommt immer ganz darauf an, inwieweit man in den Bereichen Vorstand, Aufsichtsrat und Marketing in den Fussball investieren möchte. Außerdem ist ein österreichisches Unternehmen weitaus realistischer.

ja die dürften nicht unbedingt einen fußballfreundlichen vorstand haben....

ist eigentlich schon traurig wenn man bedenkt wieviel kohle da gescheffelt wird im BMW werk in steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online