Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

WAS ich total genial finde ist, dass man zu den LASK Spielen viele ehemalige Spieler eingeladen hat . Sicher eine Aktion des Herrn Starhemberg. BRAVOOOOO !!! So schafft man immer MEHR FAMILIE !!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Nein, war angeblich der Strobl.

Sorry! Steht eh schon oberhalb.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schellmann heute in der Krone: "Sie haben jetzt mal Herrn Reichel ausbezahlt, wissen aber noch gar nicht wie sie die 1,3 Mio. für's Frühjahr bis Saisonende aufstelle."

Holzhey kontert: "Wir haben unsere Zahlen im Griff."

Schelmann hofft natürlich auch wieder auf ein Scheitern vom LASK in der Relegation denn "vielleicht gibt's im Herbst ja doch noch ein Derby!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schellmann hofft natürlich dass der LASK in der Relegation scheitert :

" Es ist ja nicht so, dass sie uns demoliert hätten".

Wahrlich ein gefestigter Charakter der Größe in der Niederlage zeigt.

Sogar die eingefleischtesten Fans sehen diese Niederlage in dieser Höhe als gerechtfertigt ein.

Dieser sonderbare Mensch, der uns die Zahlen des LASK wieder mal vorrechnet, bringt wahrscheinlich die meisten BW Fans schön langsam zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es hat geheißen, dass wir im Frühjahr zur Einhaltung des Budgets 20.000 Zuschauer brauchen. Momentan sind wir bei 15.000, also nach dem Steyr-Heimspiel sollte die Marke hoffentlich übertroffen sein. Plus natürlich ein mögliches Relegationsheimspiel vor hoffentlich guter Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war der Schellmann eigentlich schon immer so fertig, oder hat man ihn schlichtweg im schatten von PMR einfach nicht gesehen? ist ja echt peinlich was der regelmäßig abliefert....aber zu 97% wird er natürlich wieder einmal recht haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Schellmann sollte sich vielleicht wieder mehr seinem Verein widmen. Dort gibts genung Baustellen.

Der neue Reichel heißt anscheinend Schellmann...

dann hol dir doch mal einen auszug vom ksv. auch wenn der schellmann vieles suboptimal macht, die finanzen hat er im gegensatz zu euch stets im griff und muss nicht seit jahrzehnten betteln gehen (und mit betteln mein ich nicht sponsorensuche)

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann hol dir doch mal einen auszug vom ksv. auch wenn der schellmann vieles suboptimal macht, die finanzen hat er im gegensatz zu euch stets im griff und muss nicht seit jahrzehnten betteln gehen (und mit betteln mein ich nicht sponsorensuche)

dafür haben wir aber auch die hoffnung auf eine bessere zukunft. mit eurer mannschaft könnte ihr maximal davon träumen, heuer nicht mehr in den abstiegskampf zu kommen. das ist mehr schlachtvieh als ein haufen voller zukunftshoffnung.

zum allgemienen schellmann-einwand:

der größte keiltreiber und neider, so könnte man meinen, ist wohl schellmann, denn seit wochen sudert der werte herr über die finanzierung des LASK. dass da leblhuber natürlich mit seiner müll-zeitung aufspringt, liegt auf der hand. schellmann schien mir immer recht vernünftig, ich will ihm da auch gar nichts unterstellen, denn vl. ist es ja auch nur "zitatklauberei"...

fakt ist, dass sich bw über die finanzierung des LASK keine gedanken machen muss und darf. und auch wenn schellmann von einem möglichen derby im herbst spricht, kann man es doch nur nachvollziehen, denn er wünscht sich ja nur ein derby, um seinen klub finanzieren zu können. darum muss unser gemeinsames ziel der aufstieg sein - ist wieder eine liga abstand zwischen SW und BW, wird auch wieder ruhe einkehren, denn wir streben nach ganz anderen sphären, weil wir ja auch die möglichkeiten dazu haben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine "Zitatklauberei" :)

...denn wir streben nach ganz anderen sphären, weil wir ja auch die möglichkeiten dazu haben.

...dafür haben wir aber auch die hoffnung auf eine bessere zukunft.

Der große Unterschied in der Führung der beiden Vereine lag und liegt nach wie vor in der Philosophie der Finanzierung.
Einerseits das Hasardieren, also Darlehen aufzunehmen und zu hoffen, dass über die sportliche Erfolgsspirale das Geld wieder zurückfließen wird. Mit der damit verbundenen und einkalkulierten Gefahr, dass sich der Hype um den Verein als Blase erweist.
Oder der schuldenfreie Weg, konservativ nur das Geld zu investieren, das real in der Kassa liegt.
Überspitzt formuliert: der Unterschied ist ein 3 Millionen-Kredit von Raiffeisen und daraus resultierend ein Derby arm gegen reich, Amateure gegen Profis, aber auch verschuldet gegen schuldenfrei.
Das sportliche Ergebnis des Derbys gibt euch derzeit Recht. Ob es ein nachhaltiger Weg ist, wird sich zeigen. Schellmann hat darauf als Vertreter der schuldenfreien Philosophie aufmerksam zu machen versucht und wirkt in der allgemeinen Euphorie natürlich als Störenfried.
Und was Herrn Strobl betrifft, eine Vermutung: ich könnte mir durchaus vorstellen - und auch persönlich nachvollziehen - dass er als Vorstandsmitglied nicht bereit war, die für die Erteilung der Lizenz nötige Patronanzerklärung des Vorstands für die fehlende Ausfinanzierung der Saison zu unterschreiben und deshalb durch stars&friends ersetzt wurde.
Würde die Haftung dann schlagend werden, könnten sich stars&friends als Gegenleistung wohl vorsorglich Rechte an Spielern gesichert haben.
Als Gesellschafter hingegen muss Strobl nicht für die Schulden aus der laufenden Saison bürgen, besitzt weiterhin seinen 5% Anteil an der Marke LASK - mit der Hoffnung, nach Ablauf der Sperrfrist von drei Jahren den Anteil eventuell gewinnbringend verkaufen zu können.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Der große Unterschied in der Führung der beiden Vereine lag und liegt nach wie vor in der Philosophie der Finanzierung..."

Schellmanns philosophie ist absolut legitim und verständlich, aber dann soll er aufhören euch an der nase herum zu führen. fußball (auch im niemandsland österreich) ist ein sehr teures geschäft, welches - wenn man es auf dauer sportlich erfolgreich führen möchte - viel geld verschlingt. hat er das geld nicht, bzw. er will es nicht via banken auftreiben, dann soll er das ausdrücklich sagen und dazu stehen, dass es ohne diesen weg bzw. ohne weitere sponsoren keinen profifußball im DPS geben wird.

ich bin der meinung, dass ihr es euch nicht verdient habt, euch vom Schellmann mit leeren versprechen hinhalten zu lassen. wenn er behauptet in ein paar jahren wieder im mittelfeld der HfML vertreten sein zu wollen, aber das nötige geld dazu nicht auftreiben wollen/können, dann ist das aus meiner sicht eine dreckige hinhaltetaktik, welche wir LASKler nur zu gut vom PMR kennen.

so wie ich die BWL fans (außerhalb des ASB) kennen lernen durfte ist es dem großteil egal ob HfML oder RLM...hauptsache ehrlich gewirtschaftet. warum der Schellmann nicht sein konstrukt zu 100% darauf aufbaut, dafür aber utopische ziele setzt, ist mir ein rätsel.

was ihn aber komplett disqualifiziert, ist sein hinpecken auf uns...das bei uns nicht alles gold ist was glänzt ist jedem bewusst (bei welchem verein ist das schon?) aber er sollte sich was besseres einfallen lassen um von seinen fehlern abzulenken...so ist es einfach nur peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schellmanns philosophie ist absolut legitim und verständlich, aber dann soll er aufhören euch an der nase herum zu führen. fußball (auch im niemandsland österreich) ist ein sehr teures geschäft, welches - wenn man es auf dauer sportlich erfolgreich führen möchte - viel geld verschlingt. hat er das geld nicht, bzw. er will es nicht via banken auftreiben, dann soll er das ausdrücklich sagen und dazu stehen, dass es ohne diesen weg bzw. ohne weitere sponsoren keinen profifußball im DPS geben wird.

ich bin der meinung, dass ihr es euch nicht verdient habt, euch vom Schellmann mit leeren versprechen hinhalten zu lassen. wenn er behauptet in ein paar jahren wieder im mittelfeld der HfML vertreten sein zu wollen, aber das nötige geld dazu nicht auftreiben wollen/können, dann ist das aus meiner sicht eine dreckige hinhaltetaktik, welche wir LASKler nur zu gut vom PMR kennen.

so wie ich die BWL fans (außerhalb des ASB) kennen lernen durfte ist es dem großteil egal ob HfML oder RLM...hauptsache ehrlich gewirtschaftet. warum der Schellmann nicht sein konstrukt zu 100% darauf aufbaut, dafür aber utopische ziele setzt, ist mir ein rätsel.

was ihn aber komplett disqualifiziert, ist sein hinpecken auf uns...das bei uns nicht alles gold ist was glänzt ist jedem bewusst (bei welchem verein ist das schon?) aber er sollte sich was besseres einfallen lassen um von seinen fehlern abzulenken...so ist es einfach nur peinlich

... und vor allem kauft schellmann diese billige propaganda ohnehin keiner ab, außer eben so manche zeitung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

... und vor allem kauft schellmann diese billige propaganda ohnehin keiner ab, außer eben so manche zeitung.

...tja und dann vertreten viele Leute die gleiche Meinung der Zeitungen. (siehe Politik)

Alles Gute stimmt, alles Schlechte ist gelogen und das glaube ich nicht. (siehe Horoskop)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jahrelang konnte sich Schellmann hinter Reichel "verstecken".

Jetzt wo Reichel weg ist, und die LASK-Freunde in 3 Monaten mehr erreicht haben, als Schellmann in 15 Jahren, steht er jetzt als Versager in Linz da !

Da helfen auch nicht seine jetzigen Querschüsse gegen den LASK

P.S.

Heute um 15Uhr45 in Radio OÖ hat Schellmann schon mit Rücktritt gedroht !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

P.S.

Heute um 15Uhr45 in Radio OÖ hat Schellmann schon mit Rücktritt gedroht !

Da muss ich Schellmann in Schutz nehmen.

Es sagte lediglich, dass er jederzeit den Verein schuldenfrei übergeben könnte, sobald jemand auf ihn zukommt und ein ordentliches Konzept vorlegt.

Nachsatz: ,,Wenn manche denken, sie müssen wegen mir nicht mehr ins Stadion gehen, dann weiß ich nicht, ob das noch Fans sind."

Und da geb ich ihm völlig recht. Sein Problem ist nur, dass er ständig behauptet, in zwei bis drei Jahren in der HfMEL mitmischen zu wollen. Jedoch funktioniert das nicht ohne gewisse Risiken einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

... und vor allem kauft schellmann diese billige propaganda ohnehin keiner ab, außer eben so manche zeitung.

hehe, das gefällt mir: niemand nimmt ihm das ab - außer eben "nur" sao manche zeitung :)

dass zeitungen aber meinungsbildend sind, und eben jene angesprochene zeitung hinsichtlich reichweite und einwohnerzahl in österreich sogar die größte der welt ist, hast vergessen. ;) da kann noch so viel blödsinn drin stehen, wenn er oft genug drin steht, brennt sich der gedanke langsam ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.