Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zwei Fragen zu der Member-Aktion - eventuell hat ja einer von Euch da weitere Infos:

*) das Gewinnspiel - war die Ziehung schon oder gibts noch Hoffnung für einen potentiellen Gewinner?

*) der exklusive Newsletter - hab eigentlich nirgends gefunden wie oft der kommen sollt (einmal im Jahr?) - hat den schon wer?

Ob die Ziehung schon war weiß ich nicht. Teilnehmen tun alle die bis 5. April 2014 Mitglied geworden sind.

Aber sofern schon jemand gewonnen hat wird mans doch irgendwo schon mitbekommen haben.

Seit der Übernahme im Dezember hab ich glaube ich bis jetzt 3 Newsletter bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da passt die kleine Anekdote die ich diese Woche in einem Kaffeehaus in Urfahr hatte:

Dame mittleren Alters kommt ins Cafe, setzt sich an meinem Nebentisch, Kellnerei kommt und nimmt die

Bestellung auf, Dame fragt nach einer Tageszeitung, Kellner sagt : " Wir haben OÖN, Krone, die Presse, Kurier, Österreich un den Standard." Dame:" Bitte die Österreich". :facepalm:

wenns jetzt ernsthaft behaupten wollts, dass die anderen zeitungen sowas wie "qualität" hätten, dann glaubts ihr wohl auch noch an den osterhasen.

die schreiben allesamt den selben dreck, mit den selben schlechten quellen, den selben interessen und bewussten lügen, nur halt anders verpackt.

der einzige fehler der dame war, dass sie überhaupt eine tageszeitung haben wollte, anstatt sich eine richtige beschäftigung mitzunehmen.

solang sie nichts von dem, was da drin steht, geglaubt hat, war die österreich sogesehen sogar die beste wahl, weil da hast wenigstens keinen papiersalat über den ganzen tisch und kannst da bilder anschaun, bis das futter da is.

ein haufen einäugiger die einen (vielleicht gar nicht so?) blinden auslachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hat wer eine ahnung ob's die schwarze dress auch mal zum kaufen geben wird?

die hat heute richtig gut ausgesehen

Im Herbst kommt sowieso ein neues Trikot... Das schwarze wird's wohl nicht zu kaufen geben im Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Freitag Abend , zwickeltag und u-Markt sind halt schon harte Konkurrenten wenns um die Zuschauer geht, mit 4000 wäre ich mehr and happy. Zumindest werden wir nachdem Spiel die 20.000 im Frühjahr geschafft haben was auch ein großer Erfolg ist nach der PMR zeit.

Bei drei noch ausstehenden Heimspielen steht man zurzeit bei 17.200 Zuseher. 2.800 würden also morgen schon ausreichen, um das Mindestziel unserer Führung zu erreichen. Desweiteren haben wir noch St.Florian zu Gast, auf die wir jedoch an einem Dienstag (13.5.) treffen werden und in Runde 30 kommt dann noch der VSV zur obligatorischen Meisterfeier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich werf mal einen gedanken in den raum, ohne auch nur ansatzweise fakten zu kennen...also bitte nicht glauben dass da fix was dran ist.

Leo Windtner hat angeblich sehr viel bei St. Florian zu sagen und buttert (eventuell über umwege) den einen oder anderen cent in den verein...nach saisonende soll aber der kassier der florianer viel weniger zu tun bekommen.

jetzt könnte 1+1 bedeuten, dass der Leo sein versprechen nach PMR's rücktritt zu und zurückzukommen in die tat umgesetzt.

aber nochmals...das ist reine spekulation meinerseits

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich werf mal einen gedanken in den raum, ohne auch nur ansatzweise fakten zu kennen...also bitte nicht glauben dass da fix was dran ist.

Leo Windtner hat angeblich sehr viel bei St. Florian zu sagen und buttert (eventuell über umwege) den einen oder anderen cent in den verein...nach saisonende soll aber der kassier der florianer viel weniger zu tun bekommen.

jetzt könnte 1+1 bedeuten, dass der Leo sein versprechen nach PMR's rücktritt zu und zurückzukommen in die tat umgesetzt.

aber nochmals...das ist reine spekulation meinerseits

ich werf mal einen gedanken in den raum, ohne auch nur ansatzweise fakten zu kennen...also bitte nicht glauben dass da fix was dran ist.

Leo Windtner hat angeblich sehr viel bei St. Florian zu sagen und buttert (eventuell über umwege) den einen oder anderen cent in den verein...nach saisonende soll aber der kassier der florianer viel weniger zu tun bekommen.

jetzt könnte 1+1 bedeuten, dass der Leo sein versprechen nach PMR's rücktritt zu und zurückzukommen in die tat umgesetzt.

aber nochmals...das ist reine spekulation meinerseits

Gut gesagt viel zu sagen, er ist Ehrenpräsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

übrigens...vor den restlichen zwei heimspielen wurden die kalkulierten 20.000 zuseher schon übertroffen.

LASK vs. SAK 5.000

LASK vs. Wallern 3.000

LASK vs. BWL 7.100

LASK vs. Allerheiligen 2.100

LASK vs. SKV 3.000

ges.: 20.200

(Quelle: Ligaportal)

alles was jetzt noch kommt ist eine reine draufgabe!!!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

übrigens...vor den restlichen zwei heimspielen wurden die kalkulierten 20.000 zuseher schon übertroffen.

LASK vs. SAK 5.000

LASK vs. Wallern 3.000

LASK vs. BWL 7.100

LASK vs. Allerheiligen 2.100

LASK vs. SKV 3.000

ges.: 20.200

(Quelle: Ligaportal)

alles was jetzt noch kommt ist eine reine draufgabe!!!

2 Heimspiele

gegen st.Florian 1500 und gegen Villach 2500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weil freier eintritt war

letzte Saison war das letzte Heimspiel gegen Feldkirchen! Und da war sicher kein freier Eintritt, weil ich kann mich daran erinnern, dass das Spiel verspätet angepfiffen wurde, weil noch so viele bei den Kassen standen!

oder irre ich mich :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.