Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Waldstadion ist ab 1. Juli die offizielle Adresse des LASK.

Na da würd ich aber mal den Beschluss des Paschinger Gemeinderates Ende Juni abwarten ........

...oder ... hat Schnöll mit dem Bürgermeister Mayr jetzt Friedenspfeife geraucht ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich brauche Zöhrdorf jetzt nicht mehr, selbst eine Liga höher sind unsere Kicker dort unterfordert und können sich 0 weiter entwickeln!!

mir ist da jetzt eher um die infrastruktur gegangen und weniger um die SPG, aber ich glaub schon das die ebendiese weiter bestand haben wird und wir eine Mannschaft in der Bezirksliga stellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

mir ist da jetzt eher um die infrastruktur gegangen und weniger um die SPG, aber ich glaub schon das die ebendiese weiter bestand haben wird und wir eine Mannschaft in der Bezirksliga stellen werden.

wieviele Spieler brauchen wir den? Die Jungen von Pasching müssten für uns ja reichen ;) bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

willst jetzt unsren eigenen Nachwuchs fallen lassen oder wie?

Es schaut für mich zurzeit nach einem vernünftigen Model aus

LASK-Bundesliga

Pasching-RLM

LASK 1b-Bezirksliga; Pasching 1b-Landesliga/Bezirksliga

DA können sich Nachwuchsspieler beider Vereine hoffentlich gut entwickeln und Optionen für unsre erste werden

mittelfristig sollte es aber trotzdem unser ziel seine eine eigene 1b in der RLM zu stellen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wieso nicht in der HfML Liga mit Pasching? ähnlich wie Salzburg - Liefering?

In meinen Augen kann das nicht das Ziel sein.

Die Paschinger haben sich ihren eigenen unabhängigen Verein verdient, für mich hat diese Kooperation ein ablaufdatum. Spätestens wenn wir eine eigene Heimat gfunden habn (das Paschinger Waldstadion als Heimat, mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden) und unsere 1b um den Aufstieg in die RLM spielt.

Das soll nicht heißen das man nicht spieler verleiht zwischen den vereinen, nur was diese enge Kooperation betrifft hat diese Konstellation ein Ablaufdatum

ausadem hast a PN Laskinger

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen kann das nicht das Ziel sein.

Die Paschinger haben sich ihren eigenen unabhängigen Verein verdient, für mich hat diese Kooperation ein ablaufdatum. Spätestens wenn wir eine eigene Heimat gfunden habn (das Paschinger Waldstadion als Heimat, mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden) und unsere 1b um den Aufstieg in die RLM spielt.

Das soll nicht heißen das man nicht spieler verleiht zwischen den vereinen, nur was diese enge Kooperation betrifft hat diese Konstellation ein Ablaufdatum

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

In meinen Augen kann das nicht das Ziel sein.

Die Paschinger haben sich ihren eigenen unabhängigen Verein verdient, für mich hat diese Kooperation ein ablaufdatum. Spätestens wenn wir eine eigene Heimat gfunden habn (das Paschinger Waldstadion als Heimat, mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden) und unsere 1b um den Aufstieg in die RLM spielt.

Das soll nicht heißen das man nicht spieler verleiht zwischen den vereinen, nur was diese enge Kooperation betrifft hat diese Konstellation ein Ablaufdatum

Gut so kann man es auch sehen und hört sich nebenbei auch gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waldstadion ist ab 1. Juli die offizielle Adresse des LASK.

???

Keine Einigung in Pasching

Unklar ist, wo der LASK trainiert. Die Gemeinde Pasching hatte sich gegen einen LASK-Trainingsbetrieb im Waldstadion ausgesprochen. Noch gibt es keine Einigung. "Uns sollte ein schriftlicher Vorschlag übermittelt werden, doch dazu kam es bisher nicht. Unser Mietvertrag für das Waldstadion sieht vor, dass dieses ausschließlich vom FC Pasching genutzt wird", erklärte Paschings Bürgermeister Peter Mair.

(Auszug der OÖN v heute)

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

???

Keine Einigung in Pasching

Unklar ist, wo der LASK trainiert. Die Gemeinde Pasching hatte sich gegen einen LASK-Trainingsbetrieb im Waldstadion ausgesprochen. Noch gibt es keine Einigung. "Uns sollte ein schriftlicher Vorschlag übermittelt werden, doch dazu kam es bisher nicht. Unser Mietvertrag für das Waldstadion sieht vor, dass dieses ausschließlich vom FC Pasching genutzt wird", erklärte Paschings Bürgermeister Peter Mair.

(Auszug der OÖN v heute)

???

Hab das kurz vorm schlafen gehen aus der Krone rausgeschrieben.

Der LASK wird schon dort trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das würd ja passen zur absoluten Planlosigkeit von unserem Herrn GF. Wenns da nur darum geht dass man ein grobes Konzept vorlegt um die Wogen halbwegs zu glätten, sollte dass doch eigentlich möglich sein. Immerhin ist eine Kooperationsvereinbarung die einem andauernd vorgegaukelt wird ja wirklich keine Doktorarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findet das Meeting der FdL am Montag unter Ausschuss der Öffentlichkeit (ohne Medien) statt, oder kann man davon ausgehen zeitnahe Informationen zum Beschluss zu erhalten? Wenn ich nicht irre wurden ja die 2 möglichen Szenarien bereit kund getan und es findet nur noch eine Abstimmung statt, oder? Bin schon sehr gespannt in welche Richtung man dann tatsächlich gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Findet das Meeting der FdL am Montag unter Ausschuss der Öffentlichkeit (ohne Medien) statt, oder kann man davon ausgehen zeitnahe Informationen zum Beschluss zu erhalten? Wenn ich nicht irre wurden ja die 2 möglichen Szenarien bereit kund getan und es findet nur noch eine Abstimmung statt, oder? Bin schon sehr gespannt in welche Richtung man dann tatsächlich gehen wird.

das war schon diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.