Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Auch Strobl kam gutgelaunt zu den Fans ;)

Alles ist in Ordnung !! :)

Strobl hat maßgeblich mitgeholfen den LASK zu befreien. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder gegeben haben, dann werden es nicht die letzten gewesen sein. Ich würde das nicht überbewerten. Sind ja Männer! Und Männer räumen solche Problemchen bei einem, oder mehreren, Bierchen einfach aus den Weg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leblhuber schreibt schon wieder von Zeiten wie in der Ära Reichel bzgl. der "rochade im Präsidium", da da Strobl z.B. der Rücktritt nahegelegt worden ist etc.

Eventuell kann den Bericht jemanden reinposten.

E: Sollte bei dem Bericht vom Leblhuber auch nur ein Funken Wahrheit sein, dann muss es in unserem Präsidium "drunter und drüber" gehen, dies wollte er aber aufgrund der Euphorie noch "hinter dem Berg halten".

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ich was verpasst ? Bitte um Aufklärung ? :-)

Waldenberger sagte dass Strobl aus unstimmigkeiten nicht mehr Vize sein wollte, aber in einer Presseaussendung des LASK wurde mitgeteilt, dass er zurückgetreten ist weil die Kampagne Freestart vorbei ist und jetzt jemand aus dem sportlichen Bereich Vize sein sollte. Das war alles geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OH je. Da Leblhuber scho wieda.

Dass es nicht leicht ist unter ALFA tieren ist mir auch klar. WDH hatte das ja auch schon im Februar bestätigt. Die Challenge für unser neues Präsidium liegt NUR HIER. Wie gestalte ich die BESTMÖGLICHE HARMONIE unter ALLEN ! Andernfalls hat die Krone eine DAUERABO im Sportteil.

ALLES GUTE !

Übrigens: Für unsre Sendung LoAir wäre Herr Strobl diesbezüglich ein WILLKOMMENER GAST !!!

UND an Herrn Leblhuber: Könntest Du noch warten bis wir den Aufstieg in der Tasche haben ???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leblhuber schreibt schon wieder von Zeiten wie in der Ära Reichel bzgl. der "rochade im Präsidium", da da Strobl z.B. der Rücktritt nahegelegt worden ist etc.

Eventuell kann den Bericht jemanden reinposten.

E: Sollte bei dem Bericht vom Leblhuber auch nur ein Funken Wahrheit sein, dann muss es in unserem Präsidium "drunter und drüber" gehen, dies wollte er aber aufgrund der Euphorie noch "hinter dem Berg halten".

jetzt hat der leblhuber kurz mal ried in der reisse gehabt, jetzt wieder den LASK. jeder, der nur einen funken verstand besitzt, schenkt den worten dieses menschen keinen glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OH je. Da Leblhuber scho wieda.

Dass es nicht leicht ist unter ALFA tieren ist mir auch klar. WDH hatte das ja auch schon im Februar bestätigt. Die Challenge für unser neues Präsidium liegt NUR HIER. Wie gestalte ich die BESTMÖGLICHE HARMONIE unter ALLEN ! Andernfalls hat die Krone eine DAUERABO im Sportteil.

ALLES GUTE !

Übrigens: Für unsre Sendung LoAir wäre Herr Strobl diesbezüglich ein WILLKOMMENER GAST !!!

UND an Herrn Leblhuber: Könntest Du noch warten bis wir den Aufstieg in der Tasche haben ???

Vielen Dank für die Anregeung aber was würde der Clemens Strobl dort schon anders sagen als es auf der LASK Homepage steht.

Viel interessanter wäre es den Hern LEBLHUBER in der Sendung zu haben - würde mich auch persönlich interessieren wie der Herr so "tickt" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie er schon sagte: Wenn lauter "Alphatiere" aufeinandertreffen, sind Reibereien vorprogrammiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Journalisten viel wissen und nur wenig davon schreiben, jedoch müssen sie auch immer wieder Cliff-Hanger produzieren. Ich geb nicht viel drauf, solange man nichts Genaueres erfahren wird und das wird so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAS ich total genial finde ist, dass man zu den LASK Spielen viele ehemalige Spieler eingeladen hat . Sicher eine Aktion des Herrn Starhemberg. BRAVOOOOO !!! So schafft man immer MEHR FAMILIE !!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Siehe auch: http://www.woo.at/ (Beitrag: Kann es das letzte Derby gewesen sein?)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.