Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaub nicht das sich der Waldi solch konkrete details aus den fingern saugt...

schade schade, aber die FdL haben eh schon von beginn an gesagt das die gefahr von "unstimmigkeiten" bei einem großen freundeskreis - der hauptsächlich aus leitwölfen besteht - sehr hoch ist. es werden in absehbarer zukunft noch viele leute kommen und gehen...so lange sich intern nicht zwei lager bilden ist alles gut.

ich hab die arbeit vom Strobl bis dato als sehr gut empfunden, aber wenn es intern so genannte unstimmigkeiten gibt, dann ist der schritt aus sicht des LASK das beste.

so wie ich das mitbekommen hab, hat Strobl ja "nur" seinen platz im präsidium geräumt aber er hat nicht seine komplette tätigkeit zurückgelegt.

meine vermutung (wunsch) ist, dass der rücktritt aus zeitlichen gründen erfolgt ist. die FdL machen die arbeit beim LASK ja nicht hauptberuflich und nicht nur einmal wurde gesagt, dass viele aufgrund ihrerer hauptberuflichen tätigkeit wenig zeit haben...was gerade bei Strobl der fall ist, weil seine firma geht angeblich nur so unter vor lauter arbeit.

auf jedenfall bin ich schon mal gespannt was die begründung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://seit1908.at/news1/item/1167-rochade-im-lask-pr%C3%A4sidium

Kurz mal nachtelefoniert und siehe da...

Schaun wir was noch kommt...

Ähem, und das glaubt ihr einfach so? Mal alle Farben beiseite. Wenn irgendeine Führung das irgendwo von sich gibt, dann ist das doch oberfaul. Es mag schon sein, dass der gute Herr Strobl wieder kürzer treten wollte/will, nachdem er seine Mission als accomplished angesehen hat. Aber dass das "alles geplant" gwesen sein soll und ein Rücktritt von der Vizepräsidentschaft quasi part of the game ist, glaube ich nie und nimmer. Wie gesagt - das hat nix mit euch zu tun. Ich würde das einfach keinem glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Hochofen:

Wir akzeptieren es.

Es ist wie es ist. Viele Mitglieder der FdL hatten mit diesem Haufen Arbeit nicht gerechnet. Da darin allesamt selbständige Unternehmer involviert sind, ist/war es für jeden eine enorme Herausforderung damit umgehen zu können.

Ob wir es nun glauben oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Vielmehr akzeptieren wir diesen Schritt und hoffen auf fortsetzende Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.