Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) letzte Saison war das letzte Heimspiel gegen Feldkirchen! Und da war sicher kein freier Eintritt, weil ich kann mich daran erinnern, dass das Spiel verspätet angepfiffen wurde, weil noch so viele bei den Kassen standen! oder irre ich mich Ja genau das meinte ich edit: war vlt. schlecht ausgedrückt mit "letztes Jahr" war natürlich "letzte Saison" gemeint bearbeitet 5. Mai 2014 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Ja genau das meinte ich edit: war vlt. schlecht ausgedrückt mit "letztes Jahr" war natürlich "letzte Saison" gemeint da is aber nu um den meistertitel gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2014 Als Manko möchte ich der neuen Führung die Kommunikation vorhalten, die ist noch stark verbesserungswürdig: Die Spielvorschau wird scheinbar von ligaportal übernommen, Keine Infos über verletzte Spieler (was war/ist mit Templ), der (ausbleibende) Newsletter für Members bzw. überhaupt keine Newsletter mehr, ... An diesen Punkten muss noch gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Als Manko möchte ich der neuen Führung die Kommunikation vorhalten, die ist noch stark verbesserungswürdig: Die Spielvorschau wird scheinbar von ligaportal übernommen, Keine Infos über verletzte Spieler (was war/ist mit Templ), der (ausbleibende) Newsletter für Members bzw. überhaupt keine Newsletter mehr, ... An diesen Punkten muss noch gearbeitet werden. Das stimmt. Ich hatte denen vor drei Wochen schonmal eine Nachricht zukommen lassen - bis jetzt wurde mir nicht geantwortet und auch mein Anliegen wurde nicht umgesetzt. Mit Kerstin ist eben das Herz der "Verwaltung" verloren gegangen. Das spürt man erst jetzt so richtig. bearbeitet 15. Mai 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) http://lask.at/content/lask/sponsoren/partner/index_ger.html Also rein verschwörungstheoretisch, oder schau ich mit dem Weißen, ich finde immer noch keine Stadt Linz, Linz AG, ....... Edith: "Linz verändert" Zumindest ein wenig was bearbeitet 16. Mai 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Mai 2014 http://lask.at/content/lask/sponsoren/partner/index_ger.html Also rein verschwörungstheoretisch, oder schau ich mit dem Weißen, ich finde immer noch keine Stadt Linz, Linz AG, ....... Edith: "Linz verändert" Zumindest ein wenig was Linz verändert bezieht sich drauf das wir im "neuen" "veränderten" Linzer stadion spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 wie schon mal erwähnt Stadt Linz wird auch nicht aufscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2014 Und Linz AG is ja bei Blau weiß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 "Linz verändert" ist das offizielle Logo das Stadt Linz. Und der Link führt auch zur HP der Stadt Linz. wie schon mal erwähnt Stadt Linz wird auch nicht aufscheinen http://i.imgur.com/1ziw9r8.jpg aber leider wie immer Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2014 Das Logo der Stadt Linz wurde übrigens bald nach unserer Diskussion hier im Forum auf der LASK-Homepage platziert. Was mich etwas verwundert, ist, dass LT1 als Medienpartner seit Wochen von der HP verschwunden ist. Ziemlich zeitgleich übrigens mit dem Absetzen der Rubrik "LASK-Inside" am Ende des sonntäglichen Fußball-Magazins "Freistoß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Wahrscheinlich braucht LT 1 wieder Zuseher aus dem BWL Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 "Linz verändert" ist das offizielle Logo das Stadt Linz. Und der Link führt auch zur HP der Stadt Linz. http://i.imgur.com/1ziw9r8.jpg aber leider wie immer Blödsinn du magst mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Das Logo der Stadt Linz wurde übrigens bald nach unserer Diskussion hier im Forum auf der LASK-Homepage platziert. Was mich etwas verwundert, ist, dass LT1 als Medienpartner seit Wochen von der HP verschwunden ist. Ziemlich zeitgleich übrigens mit dem Absetzen der Rubrik "LASK-Inside" am Ende des sonntäglichen Fußball-Magazins "Freistoß". Wäre wirklich interessant warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 "LASK inside" an sich war mMn. nicht gerade der renner. spieler interviewen mag zwar sehr interessant sein, aber damit woche für woche das programm füllen wird doch schnell sehr monoton. bildmaterial von den spielen gibts nicht immer und wenn doch, dann werden die bilder so und so im spielberichte gezeigt. das einzige auf das sie verzichten ist die wöchentlich fixe präsenz vom LASK im TV die viel wert war...daher würds mich auch sehr interessieren warum sie von heute auf morgen ohne kommentar darauf verzichten. eventuell haben die jungs von seit1908 chancen etwas in erfahrung zu bringen...werd aber auch mal eine mail schreiben und fragen warum sie es abgesetzt haben....bezweifle aber ausführliche infos zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2014 Das stimmt. Ich hatte denen vor drei Wochen schonmal eine Nachricht zukommen lassen - bis jetzt wurde mir nicht geantwortet und auch mein Anliegen wurde nicht umgesetzt. Das kann ich so nicht bestätigen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer doch sehr außergewöhnlichen Anfrage an den LASK gewandt und meine Bitte wurde prompt und problemlos bearbeitet. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts