Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Die heutige Schlagzeile der Krone.

 Im vollständigen Artikel steht diesbezüglich nicht mehr drinnen als in der Einleitung. 


Bin mir sicher, dass unsere Vereinsverantwortlichen wissen was sie tun, es hier nicht um persönliche Eitelkeiten geht und das Tauschen von J.W mit Vujo auf lange Sicht Früchte tragen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

 Im vollständigen Artikel steht diesbezüglich nicht mehr drinnen als in der Einleitung. 


 

Doch eine nicht unwesentliche aber aus meiner Sicht unötige  Aussage von Seiten der Krone .

Der LASK will Werner nicht mehr so wirklich.

Was soll das bedeuten? Warum nimmt man kein  original Zitat von Werner. Gesprächig scheint er ja zu sein.

Diese Geschichte zu bringen ist aufgrund der Brisanz absolut nachvollziehbar.  Nicht fertig formulierte Thesen in den Raum zu stellen,eher nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann ich mir nicht vorstellen dass Sigi mit jenem Mann der für die letzten 7Jahre mit seinem eigenen Erfolg verbindet jetzt gar kein Wort mehr redet..... JW hat beim Stadionbau seine Runde Kabine bekommen und jetzt soll er auf einmal Gestorben sein. 

? Neee ne

(Kann mir aber vorstellen dass JW mit dem Austria Engagement dem Sigi etwas Feuer unterm A machen möchte..... Am liebsten wär mir dass Jürgen dem Vujo eine Ausbildung in Puncto Management angedeihen ließe )

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn der LASK Werner wirklich so am Herzen hängt dann soll er sich doch bitte solche Äußerungen sparen. Das ganze verursacht nur Wirbel rund um den Verein.

Meiner Meinung nach wieder eine völlig unnötige Geschichte rund um den LASK.

Soll er sich doch mit dem Siegi auf einen Tisch setzen und die Dinge klären die zu klären sind?

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb Gerade eben:

Wenn der LASK Werner wirklich so am Herzen hängt dann soll er sich doch bitte solche Äußerungen sparen. Das ganze verursacht nur Wirbel rund um den Verein.

Meiner Meinung nach wieder eine völlig unnötige Geschichte rund um den LASK.

 

wenn er von einem journalisten zum thema etwas gefragt wird, warum sollte er sich nicht dazu äußern? ich und viele andere würden gerne wissen, wie es um die zukunft von J.W bestellt ist und warum er nicht mehr beim LASK aktiv ist derzeit - dazu hätte ich sogar noch viel genauere informationen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

wenn er von einem journalisten zum thema etwas gefragt wird, warum sollte er sich nicht dazu äußern? ich und viele andere würden gerne wissen, wie es um die zukunft von J.W bestellt ist und warum er nicht mehr beim LASK aktiv ist derzeit - dazu hätte ich sogar noch viel genauere informationen. 
 

Du hast genauere Informationen oder du hättest gerne genauere Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 22 Minuten:

wenn er von einem journalisten zum thema etwas gefragt wird, warum sollte er sich nicht dazu äußern? ich und viele andere würden gerne wissen, wie es um die zukunft von J.W bestellt ist und warum er nicht mehr beim LASK aktiv ist derzeit - dazu hätte ich sogar noch viel genauere informationen. 
 

Zu 1. Geh bitte , es würde der Diskussion dienlich sein nicht so zu tun ob man die medialen Vorgangsweisen und ihre instrumentalisierung erst seit 3 Tagen verfolgt.

Zu 2.

Ja das wäre in der Tat die wesentlich bessere Vorgangsweise. Würde Werner in einem Interview die genauen Gründe erläutern ,hätte dieser Artikel Hand und Fuss.

So fehlt es aus meiner Sicht sowohl Werner als auch der Krone an Stil.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.