Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fccolaweiss schrieb vor 14 Minuten:

 Auf der Straße wird man ja jetzt schon oft genug wegen Rosa oder Weißblau angepöbelt.

Man kann es auch übertreiben.... :facepalm:

Also ich bin natürlich auch ein vehementer Verteidiger unserer Farben, zumal ich kein BWT Linz in Rosa brauche, aber eines muss uns leider bewußt sein. Es gibt gar nicht wenige, denen das scheißegal ist, solange wir erfolgreich sind. Brauche da nur bei mir in der Arbeit diskutieren... da bin ich in der Unterzahl. Hauptsache Siege... wurscht wie wir auflaufen :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fccolaweiss schrieb vor 12 Minuten:

Im Endeffekt braucht man nur wie beim Auswärtsspiel gegen St. Johnstone die Hosen auszutauschen. Weiße Dress, schwarze Hose, weiße Stutzen bzw. genau umgekehrt und die Leute wären viel glücklicher.

Die Vereinsführung versucht auch immer wieder neue Fans zu gewinnen und sagt auch, dass die Stehplatztribüne im neuen Stadion voll werden muss. Wie soll die Tribüne bitte voll werden, wenn sich viele Leute nicht mal mit der Dress identifizieren können? Auf der Straße wird man ja jetzt schon oft genug wegen Rosa oder Weißblau angepöbelt.

Wird man das wirklich?

Also egal wie man zu welchem unserer Trikots auch immer stehen mag, so würde ich doch hoffen, dass selbst der größte Verfechter der „LASK nur in Schwarz-Weiß“-„Fraktion“ nicht auf die Idee kommen würde einen anderen LASK-Anhänger dann deswegen direkt zu rügen.
Über die Offiziellen und deren Entscheidungen bezüglich der Dressen soll sich bitte jeder der mag kritisch äußern, aber ich käme doch ned auf die Idee da unter Fans dann deswegen zum pöbeln anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 5 Minuten:

Wird man das wirklich?

Also egal wie man zu welchem unserer Trikots auch immer stehen mag, so würde ich doch hoffen, dass selbst der größte Verfechter der „LASK nur in Schwarz-Weiß“-„Fraktion“ nicht auf die Idee kommen würde einen anderen LASK-Anhänger dann deswegen direkt zu rügen.
Über die Offiziellen und deren Entscheidungen bezüglich der Dressen soll sich bitte jeder der mag kritisch äußern, aber ich käme doch ned auf die Idee da unter Fans dann deswegen zum pöbeln anzufangen.

Wir ham schon einen brudi von uns gemobbt als er mal mit der rosa schwimmflügerl dress dahergekommen ist. Das hst er danach nicht mehr gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Man kann es auch übertreiben.... :facepalm:

 

AllesKlar schrieb vor 15 Minuten:

Wird man das wirklich?

Tja, manchmal wird man halt aufgezogen und das endet schon mal in einer Pöblerei. Stört mich aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich bin eigentlich der Letzte der dauernd auf den Dressen rumreitet. Aber wenn ich diese Dress sehe, dann fällt mir spontan nicht der LASK ein, sondern ein anderer Linzer Verein

Screenshot_20211014_212130.jpg

BWT: Blau Weiß Tschikbude :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Sehr geehrter Herr Gruber. Bitte setzen sie sich  mit Herrn Werner zusammen klären sie alle Probleme und holen ihn zurück ins Boot. Jürgen Werner ist der wichtigste Mann für den LASK im sportlichen Bereich und  lassen ihn dann gleich einen richtigen  Trainer holen. Und wenn ich schon bei den Wünschen  bin.Bitte wieder einen talentierten Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr geehrter Vorstand. Nach welchen Kritierien werden bei uns sportliche Entscheidungen getroffen bzw. Positionen besetzt? Das würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
virus schrieb vor 50 Minuten:

Sehr geehrter Herr Gruber. Bitte setzen sie sich  mit Herrn Werner zusammen klären sie alle Probleme und holen ihn zurück ins Boot. Jürgen Werner ist der wichtigste Mann für den LASK im sportlichen Bereich und  lassen ihn dann gleich einen richtigen  Trainer holen. Und wenn ich schon bei den Wünschen  bin.Bitte wieder einen talentierten Stürmer holen.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Bitte hanteln Hr. Dr. Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Schwauna Laskler schrieb vor 22 Minuten:

Sehr geehrter Vorstand. Nach welchen Kritierien werden bei uns sportliche Entscheidungen getroffen bzw. Positionen besetzt? Das würde mich echt interessieren.

Sympathie, Steuerbar? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
virus schrieb vor 4 Stunden:

Sehr geehrter Herr Gruber. Bitte setzen sie sich  mit Herrn Werner zusammen klären sie alle Probleme und holen ihn zurück ins Boot. Jürgen Werner ist der wichtigste Mann für den LASK im sportlichen Bereich und  lassen ihn dann gleich einen richtigen  Trainer holen. Und wenn ich schon bei den Wünschen  bin.Bitte wieder einen talentierten Stürmer holen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.