Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

in einer anderen timeline hat sich grad gegen rieger durchgesetzt und ein rot-weißer großclub namens fc linz würde noch heute die massen begeistern. :davinci:

Dafür war der Bus den er für die Fans damals  mitgezahlt nicht mehr so sauber, vielleicht hat er auch ein LASKtrauma ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die aufgebrachte Konstellation mit Grad. Der fett markierten Teil ist wohl ein Kern der Geschichte/des Problems. Liegt eben nicht an "uns".

Aber schon klar, dass das eine Frage der Definition und des Blickwinkels ist und bleibt.  

Wünsche einen entspannten Abend. :)

Natürlich liegt es euch...daher sollte man eure Initiative..welche nicht von irgendwo kommt als Laskler unterstützen;)..so genug von mir..gehts einfach in orsch:stoesschen:

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 17 Minuten:

A bissl drahts euch in fetzn owa jz schau ein :laugh: :facepalm:

Könntest diese erlesene Wortspende auch etwas ausführlicher begründen? Ich find's jetzt eher weniger witzig, wen derjenige, der über Jahre hinweg als das Mastermind hinter dem sportlichen Erfolg des LASK betitelt wurde, sich offenbar aufgrund nicht näher erläuterter Umstände dazu entschließt, sich nicht mehr aktiv einbringen zu wollen. 

Aber gut, jeder bewertet Dinge bekanntlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Könntest diese erlesene Wortspende auch etwas ausführlicher begründen? Ich find's jetzt eher weniger witzig, wen derjenige, der über Jahre hinweg als das Mastermind hinter dem sportlichen Erfolg des LASK betitelt wurde, sich offenbar aufgrund nicht näher erläuterter Umstände dazu entschließt, sich nicht mehr aktiv einbringen zu wollen. 

Aber gut, jeder bewertet Dinge bekanntlich anders.

Die letzten Seiten sind einfach so viele wilden Verschwörungstheorien unterwegs :facepalm:

Natürlich ist es nicht super wenn Jürgen sich zurückzieht da ich nach wie vor viel halte von ihm.

Dennoch hat man die letzden 2 Jahre gesehen das unser Mastermind kein heiliger nicht ist. 

Da die Personen die Werner angepatzt haben auch noch weitere Geschichten wissen (laut Asb) glaube ich auch dass es ein gewisser Selbstschutz bzw Schutz des LASK ist das er diesem in keiner offiziellen Funktion mehr tätig wird.

Auch dass es einmal einem LASK nach Jürgen Werner geben wird muss auch dem größten Romantiker klar gewesen sein. ( nur früher als gedacht ist es natürlich )

''Nicht mit allen Entscheidungen einverstanden'' seits ma ned böse aber es wäre sehr traurig wenn das so gewesen wäre bei den bullshit derzeit. Auch in eurer Firma, Familie oder Freundeskreis werdet ihr nicht immer einer Meinung sein.

Hoffe es war ausführlich genug ;)

 

Aber wie du schon sagst, jeder Bewertet Dinge anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

sonnenstich? Der kann mitbringen wen und was er will. Ich kann und will mir Grad nicht vorstellen!!! Weder beim LASK, noch bei einem anderen sympathischen Unterhausverein. Grad wird nicht grundlos als der Totengräber des Fußballs bezeichnet. 

du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. der erste satz war nur eine anmerkung, aber keine hoffnung oder gar legitimation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kritik von Werner
Zuvor heißt es aber:
▶ „Da ich mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten vier Monate absolut nicht identifizieren kann, werde ich auch nach dem Freispruch oder Ablauf einer möglichen Sperre nicht mehr zum LASK zurückkehren.“ Und:
▶ „LASK hat einen neuen Sportdirektor gesucht und gefunden, und will auch nicht mehr, dass ich in eine sportliche Gestaltungsfunktion zurückkehre!“
Bumm!

Kritik an Werner
Schließlich hatte der Welser seit 2014 als sportlicher Mastermind gegolten – ja, der kometenhafte LASK-Aufstieg ist untrennbar mit dem Namen Werner verbunden. „Am 24. Mai hatte ich noch mit der Verpflichtung von Yannis Letard zu tun, seither mit nichts“, sagt Werner, über den man von Klub-Seite zuletzt (inoffiziell) gehört hatte, dass seine Arbeitsweise nicht mehr in die Unternehmensstruktur passen würde ...
Doch selbst wenn: Sein Abgang ist ein extremer Tiefschlag!

 

Zitat

„2014 brauste sich Pavao Pervan nach dem Training daheim, weil wir nur zwei Duschen hatten. Heute haben wir 13 Trainingsplätze, in Linz die Champions-League-Hymne gehört – und nun kriegen wir ein Stadion.“
„WIR“ sagt Jürgen Werner weiter, wenn er vom LASK spricht. Bei dem es jahrelang ein ICH und ICH gegeben hatte: Siegmund Gruber und ihn! Ihr Erfolgsrezept: Jeder beschränkte sich strikt auf das, worin er nahezu perfekt ist:
▶ Gruber wirtschaftlich, finanziell, strukturell.
▶ Werner sportlich!
So lief das Werkl, ehe man sich zu viele Feinde machte. Erst extern, dann auch intern! Was viel, viel weniger an Werner lag – der trotzdem zum Kollateralschaden der Selbstzerfleischung von (Ex-) LASK-Freunden geworden ist – und bereits jetzt nicht nur als Korrektiv fehlt. Obwohl auch andere im Klub meinen: „Wir verstehen auch etwas von Fußball.“ Möglich! Aber um Werner das Wasser zu reichen, müssten alle Kellner werden ...
Doch besser nicht! Es wurde schon zu viel von dem verschüttet und zerbrochen, was man einst aufzubauen begann, als es nur zwei Duschen gab. Dennoch schien mehr im Reinen zu sein als heute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Quellenangabe bitte

Der überschießende Einsatz von Rufzeichen, immer wieder Ein-Wort-Sätze, dann wieder unvollständige Sätze, ausgelassene Subjekte und/oder Prädikate, Auslassungen als Stilmittel und zum drüberstreuen ein halbgarer Schmäh - es kann nur einer die Quelle dieser Zeilen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://www.lask.at/greiner-neuer-partner-des-lask/?fbclid=IwAR3CCUnJIU_qZmrr1ZmsHyjMVj1jtpJSyIy-PWuyWMH1HyFBZDMqKq-PZbM

Zitat

Das Familienunternehmen Greiner mit Hauptsitz in Kremsmünster ist neuer Partner des LASK. Besonderes Augenmerk legt Greiner bei der Partnerschaft auf die aufstrebende LASK-Frauenmannschaft – ab Sonntag fungiert das Unternehmen als Ärmelsponsor und Leading Partner der Athletikerinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.