FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab nur ich das Alter und die Größe, einfach anzuerkennen, dass der Gegner um vieles besser war?

Das ist im Sport nun einmal so und ist auch kein Beinbruch.

Ich glaub, das bestreitet keiner. Die Frage, die sich aber viele (inklusive mir) stellen ist, ob wir trotz starkem Gegner nicht die Möglichkeit gehabt hätten, besser auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Macht Ribery bei den Bayern auch. Das sind halt solche Spieler, die technisch alles beherrschen und zudem unglaublich schnell sind.

Seien wir ehrlich, Salzburg spielt in der falschen Liga...

Sind eh bald alle bei Leipzig und dann werdens in Dosenhausen jammern, warum der Didi plötzlich so gemein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Selbst wenn man jetzt aufgrund der Leistung Auflösungserscheinungen der Mannschaft diagnostiziert:

Die Spieler wurden ob der Millionenchance Champions League gehalten.

Die CL war schön. Sehr schön. Sie ist vorbei.

Wenn's jetzt logisch zugeht, "löst" sich diese geile Mannschaft demnächst planmäßig auf. Schade, aber eben - wie gesagt - nach Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und warum schafft es der trainer nicht die leistung zu konservieren und die mannschaft richtig heiss fürs spiel zu machen? warum geht trotz 1:0 rückstand und gehaltenem elfer kein ruck durch die mannschaft? andere teams drehen so ein spiel.

Frag das bitte beim nächsten Trainingsbesuch oder Mitgliederfest die Spieler!

hör dir mal die interviews von bjelica an. ist da irgendwo ein stück selbstkritik dabei? es sind immer nur irgendwelche anderen faktoren ausschlaggebend.

Warum muss Selbstkritik (immer automatisch) in Interviews in der Öffentlichkeit stattfinden? Macht er eine "Wutrede" bei der PK ist er ein Trottel. Sowas muss man intern regeln. Macht er es (da bin ich sicher) intern, heißt es, warum gibt er keine selbstkritischen Interviews.

Es dreht sich im Kreis.

und jetzt die frage aller fragen: sind wir wegen oder trotz bjelica in die CL gekommen?

Auf diese (entschuldige) dumme Frage, gebe ich keine Antwort, weil ich eh schon Stellung dazu bezogen haben. Wenn jemand meint, wir seien TROTZ Bjelica in die CL gekommen, dann hört sich für mich jeglicher Diskussion auf. Stögers Vorbereitung auf Zagreb hätte ich wirklich, wirklich sehr gerne miterlebt. Natürlich im Vergleich zu Bjelica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Selbst wenn man jetzt aufgrund der Leistung Auflösungserscheinungen der Mannschaft diagnostiziert:

Die Spieler wurden ob der Millionenchance Champions League gehalten.

Die CL war schön. Sehr schön. Sie ist vorbei.

Wenn's jetzt logisch zugeht, "löst" sich diese geile Mannschaft demnächst planmäßig auf. Schade, aber eben - wie gesagt - nach Plan.

Wenn weitere 3-10 Mio € in die Vereinskassa fließen, ists wirtscahftlich perfekt gelaufen.

Und zum Aufbau einer Mannschaft findet man schon den richtigen Trainer, gell gatrik? :davinci:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Muss diese Selbstkritik immer in der Öffentlichkeit passieren?

Wenn die Arroganz und Überheblichkeit in der Öffentlichkeit passiert, dann ja, denn dieses Korrektiv würde es brauchen um festzustellen, ob der Trainer noch in der Lage ist die Leistungen halbwegs realitätsnah einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sind eh bald alle bei Leipzig und dann werdens in Dosenhausen jammern, warum der Didi plötzlich so gemein ist.

Abwarten. Hansa hat da noch ein kräftiges Wörtchen mitzureden. Zumindest diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn man jetzt aufgrund der Leistung Auflösungserscheinungen der Mannschaft diagnostiziert:

Die Spieler wurden ob der Millionenchance Champions League gehalten.

Die CL war schön. Sehr schön. Sie ist vorbei.

Wenn's jetzt logisch zugeht, "löst" sich diese geile Mannschaft demnächst planmäßig auf. Schade, aber eben - wie gesagt - nach Plan.

geh bitte glaub hier jemand ernsthaft, dass einer unserer spieler in der jetzigen verfassung für einen auslandstransfer gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

im vergleich zum vorjahr ist rbs ist viel besser geworden, wir viel schlechter.

das ergebnis ist diese hinrichtung heute.

ersteres ist anzuerkennen, letzteres zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko hat uns Vrsic angedreht, also wenn das kein Erfolg war? :D

Aus Sicht seines Arbeitgebers ist den überragenden Spieler und Topscorer nach einer Saison für eine halbe Million abzugeben nicht soo eine super Referenz. ;)

Persönlich wäre es mir egal ob ein Angestellter eine Vergangenheit bei uns im Verein hat, aber ich glaube nicht, dass der Paritsnachfolger jemand ohne Austria Vergangenheit werden wird. Dennoch wünsche ich mir in diesen Rahmen eine Person die auch über den österr. Tellerrand blickt. Ich kann deinen Einwand bei Milenko aber schon verstehen.

Ich weiß nicht. Wer bestimmt das dann? Der Verein, die AG oder der Aufsichtsrat? MK würde schon jemanden Externen holen, bei den alten Vereinsgranden wäre mit Austria-Vergangenheit zu rechnen. Genauso kann es sein, dass Parits gar keinen Nachfolger bekommt. MK wird dann alleiniger Vorstand, und als Angestellter arbeitet ein Sportdirektor. Kommt mir sogar recht wahrscheinlich vor, einen Neuling macht man nicht zu einem der drei wichtigsten Männer im Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn die Arroganz und Überheblichkeit in der Öffentlichkeit passiert, dann ja, denn dieses Korrektiv würde es brauchen um festzustellen, ob der Trainer noch in der Lage ist die Leistungen halbwegs realitätsnah einzuschätzen.

Die, die´s wissen müssen um Entscheidungen zu treffen, wissen es sicher. Wir (Fans) sind da in der Informationskette sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, das bestreitet keiner. Die Frage, die sich aber viele (inklusive mir) stellen ist, ob wir trotz starkem Gegner nicht die Möglichkeit gehabt hätten, besser auszusehen.

Ist nur mit wenn (..die Spieler besser aufgepasst hätten, konzentrierter zu Werk gegangen wären und keine Chancen zugelassen hätten usw.) zu beantworten, das heißt eigentlich nie.

Ist auch sinnlos, so eine Frage, wie du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abwarten. Hansa hat da noch ein kräftiges Wörtchen mitzureden. Zumindest diese Saison...

Ja, Hansa darf gerne so weitermachen. Je länger dem Kunstprodukt aus Leipzig Steine in den Weg gelegt werden, umso besser ist es.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich weiß nicht. Wer bestimmt das dann? Der Verein, die AG oder der Aufsichtsrat? MK würde schon jemanden Externen holen, bei den alten Vereinsgranden wäre mit Austria-Vergangenheit zu rechnen. Genauso kann es sein, dass Parits gar keinen Nachfolger bekommt. MK wird dann alleiniger Vorstand, und als Angestellter arbeitet ein Sportdirektor. Kommt mir sogar recht wahrscheinlich vor, einen Neuling macht man nicht zu einem der drei wichtigsten Männer im Klub.

Wird zweifelsohne eine spannende Entscheidung werden. Ich wäre jedenfalls dafür die Parits Position zu behalten oder zu einem Sportdirektor umzuwandeln (wie du bereits erwähntest, es kommt auf die Person drauf an = Machtbasis) ... we will see

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.