Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

¿Por Qué?
@lucky: ich sags mal so: was würde stronach mit einem stadion ohne eine mannschaft machen? ich denke schon das er es der austria schenkt, ABER warscheindlich heisst das ding dan Magna-Arena oder so :greenoops:

egal, wenn er mal weg is, haben wir immer noch das Stadion und könnens eh leiht umbenennen ;)

Na, um ehrlich zu sein, hoffe ich schon, dass es möglich wäre, dass die Fans beim Stadionprojekt etwas mitzureden haben. Es ist nun wichtig das alle Veilchen an einem Strang ziehen, Pläne für die West, für den Stadionnamen, usw. sammeln und über die Fanvertreter den Verein vorlegen.

Dann bin ich guter Dinge, dass wir bald ein Schmuckkästchen in Wien stehen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es heißt ist aber nebensächlich, von mir aus soll es MagnArena oder Stronach-Stadion heißen, wichtig ist, dass es der Austria gehört und nicht Magna.

Wenn sich Stronach irgendwann zurückzieht können wir es ja immer noch umbennenen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Warum nicht Frank-Stronach-Arena? Er hat doch seine Akademie auch nach ihn benannt.

:nervoes:

Naja zutrauen würd ich's ihm, obwohl das würd ich nicht mal euch wünschen...

Das ist eigentlich komplett powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und damit Frank Stronach nicht zu kurz kommt, darf die Stadionanschrift ruhig Frank-Stronach-Strasse 1 lauten oder Magna-Platz 1 oder sonstiges. Somit wären alle beteiligten glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin natürlich unglaublich begeistert, dass sich im Stadion-Projekt was tut, aber wenn ich 1Stunde ins Horr-Stadion brauche is des schon sehr mühsam :raunz: . (PS: Egal was vom West-Abos wird mich nix abhalten!)

Ich hoffe nur das die U-Bahn oder die S-Bahn möglichst schnell zum Standort fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme stark an, dass es "Magna-Arena" o.ä. heißen und natürlich auch Magna gehören wird. Soll mich grundsätzlich nicht stören.

Manche Wünsche hier sind ja schon fast unverschämt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich könnt mir vorstellen, dass es eine art shuttle-bus zum stadion geben wird (je nach anzahl der vorverkauften karten) der die fans die auf öffis angewiesen sind von einer ubahn/straßenbahn/bus station bis zum stadion bringt.. da dieser bus maximal einmal die woche benötigt werden würde, dürften die kosten dafür auch relativ gering bleiben (abgesehen davon, dass häupl als austria-fan so etwas vermutlich subventionieren würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.