Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Da Strohsack ist doch jetzt schon so ein alter senieler mann den einfach immer mehr an glaubwürdigkeit fehlt ,bei seinen gläubiger schwankt das Vertrauen ja doch auch mehr als nur ein wenig ,Strohnach wird wahrscheinlich bald den Vorsitz Der Firma Magna abgeben müssen er wird mit sicherheit von seinem Beirat bald hintergangen und abgewählt die können doch auch nicht mehr hin schaun wie strohsack sein ganzes Geld verschenkt und in nicht rentierbare Geschäfte investiert, Was macht Die Austria Wenn Strohnach durch die Gläubiger gezwungen wird die Investitionen bei der Austria einzustellen da das Geld für eine Große Abwicklung in den USA fehlt ??

Ihr Sollten euch doch bald mal überlegen wie es weiter gehen soll nach einer ära von Strohsack ansonst wird mann euch irgendwann irgendwo in der regionalliga finden da strohnach "SEINE" Spieler aus finanziellen Gründen Verkaufen musste...

Das eherste Wr. Derby könnte dann nur mehr Rapid - Admira heißen .... geil ... Das wird die massen ja nur so anziehen ...

Ich würde nicht auf Strohsack vertrauen meiner Meinung ist er eben schon sehr seniel ..oder er hat einen Sehr bösartigen tiefen hintergedanken...tippe eher aufs erstige...

Wenn Magna übernommen wird Ist mit sicherheit erste Priorität Die enormen Ausgaben die sich nicht rentieren bei einem mittelklassiken nicht international angesehenen Fussball Verein Zu Streichen !

Denkt mal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich der richtige thread, oder?

aja und noch was: sollte sich magna bzw stronach schleichen macht mir das nix aus.

ich schau mir meine austria auch noch in der regionalliga an.

dann wenigstens wieder mit tradition

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so unrecht hat der HRV garnicht denk ich. ich weiß natürlich nicht wie es dem frank in seinem unternehmen geht aber er ist doch schon sehr alt und wird nciht mehr solange auf so hohem niveau arbeiten können.

die verantwortlichen der austria sollten echt mal ein bissi gas geben, denn wer außer strohnack sollte jemals für die austria ein stadion bauen??? und wenn die chance vertan ist könnte der absturz folgen, denn dann sind alle illusionen zerstört und die motivation für was neues wäre sicher nicht leicht wiederzufinden.

und ein derby gegen die admira wäre ja echt zum :kotz:

ohne die austria wäre der österreichische fußball sehr arm dran.

also ich wünsche vorallem allen austria fans dass mit dem so oft angesprochenem schmuckkästchen endlich mal was weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Und wer finanziert die Akademie? Richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Und wer finanziert die Akademie? Richtig...

richtig, wer finanzierts? und glaubst dass die besten jungen, dann in der Regionalliga spielen wollen, auch wenn ma Tradition haben... wie gewisse Leute es immer wollen....

ich weiß off-topic. Aber echt mühsam, wenn man nach einem schlechten Spiel wieder alles in Frage gestellt wird. und die Anti-Stronach-Jünger wieder Farbe bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das Franz-Horr-Stadion bei jedem Spiel ausverkauft oder sogar ausabonniert, wäre, würde dass das Stadionprojekt, enorm beschleunigen!

Doch bei einem Zuschauerschnitt von etwa 6000 Zuschauern, ist es kein Wunder, dass sich die Austria bei der Planung eines neuen Stadions Zeit lässt. Es gibt einfach derzeit keinen Bedarf für ein neues Stadion, weil wir zu wenige Zuschauer haben und von den 10 Bundesligavereinen, lt. ATV nur auf dem 7ten! Platz liegen.

Diese Statistik muss zwar nicht stimmen, doch unter die Top 3 gehören wir mal mit Sicherheit nicht. Ich gehe immer gerne ins Stadion, schaue mir regelmäßig die Austria Amateure an und mir ist es völlig egal wo die Austria spielt, ich bin einfach wegen der Austria auf einem Match und nicht wegen einem modernen Stadion.

Natürlich wäre ich auch sehr froh, über ein neues Stadion für ca. 22.000 Zuschauer, doch das wird eben noch eine Weile dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Und wer finanziert die Akademie? Richtig...

noch der stronach, aber sie soll sich ja in ein paar jahren selbst finanzieren durch die spielerverkäufe....

@grünen: lieb das ihr euch sorgen machts und angst habts, daß wir in der regionalliga landen werden, wir waren aber vor stronach schon meister und immer in der höchsten spielklasse und so wirds auch nachher sein, wenn er mal weg is... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ein echter Luxus, für diesen Verein ein neues Stadion - trotz Wahnsinnsbudget nicht einmal eine Chance gegen Mattersburg - übersiedelt doch in die Südstadt, würde für Euch völlig genügen

2:0 hinten is auch net is gelbe vom ei :)

und jetzt tschüß in dein channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Ha, das glaubst aber auch nur du!

Nenn mir mal ein paar Beispiele? aber nicht die namen kuru, saurer und metz oder leute die noch nie jemand kicken gesehen hat. Wo sind die Megatalente bitteschön?

Bei den Amateuren sind die Leistungsträger Leute wie Pomper mit 27, MNählich und Letocha mit über 30 oder ein Vujovanovic mit 23..... Und mit 23 ist man kein Talent mehr

@Om

Rothneusiedl ist ca. 2 km südlich vom Horr-Stadion. Ob man ins Horr oder nach Rothneusiedl öffentlich fährt ist also ziemlich wurscht, der 67er fährt genau hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Rothneusiedl ist ca. 2 km südlich vom Horr-Stadion. Ob man ins Horr oder nach Rothneusiedl öffentlich fährt ist also ziemlich wurscht, der 67er fährt genau hin!

Falsch, der 67er fährt zwar bis Rothneusiedl, Rothneusiedl ist aber groß.

Das Stadion wäre ungefähr auf Höhe Rothneusiedlerhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auch wenns off topic is:

Auch wenn Stronach stirbt und wir alle Spieler verkaufen müssen, reifen bei den Amateuren und den Jugendmannschaften genug gute Spieler heran um Rapid zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist ! Also mache ich mir da keine Sorgen!

Und wer finanziert die Akademie? Richtig...

noch der stronach, aber sie soll sich ja in ein paar jahren selbst finanzieren durch die spielerverkäufe....

@grünen: lieb das ihr euch sorgen machts und angst habts, daß wir in der regionalliga landen werden, wir waren aber vor stronach schon meister und immer in der höchsten spielklasse und so wirds auch nachher sein, wenn er mal weg is... :winke:

haha was ist denn das für ein scheiß...

ich dachte die talente spielen dann in der austria KM, derweil werden sie jahrelang ausgebildet um dann verkauft zu werden, um die akademie zu erhalten. und welcher dieser talente spielt dann in der ersten?

und wer werden die abnehmer sein?

die ö-buli klubs bestimmt nicht, a) haben viele ihr nachwuchssystem, b) hat sowieso keiner geld für solche spieler

und ich denk nicht das ausländische club so wild auf fsa-spieler sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entwarnung bei der Austria-Weihnachtsfeier, was das Trainertandem Kronsteiner-Söndergaard anbelangt, und knisternde Spannung, als Bürgermeister Häupl gemeinsam mit Frank Stronach die Katze aus dem Sack ließ: Schon im Frühjahr soll mit dem Stadionbau in Rothneusiedl begonnen werden, der Hausherr (Austria-Fan Häupl hatte den Festsaal des Rathauses für die violette Feier zur Verfügung gestellt) verkündete die frohe Botschaft für die Austria-Gemeinde, und Frankie bestätigte umgehend mit einem launigen: "Wir bauen in Neu-Rothsiedl...."

Zwar sind die Ablöseverhandlungen um die Baugründe des Stadions immer noch nicht beendet, nach wie vor versucht eine <Eigentümergruppe> Millionen von Stronach <herauszustemmen>, doch Frankie ließ sich diesmal von der Weihnachtsstimmung im Rathaus anstecken und das Bauversprechen entlocken.

Etwa 90 stimmberechtigte Mitglieder hatten zuvor bei der Generalversammlung des Klubs einen Anti-Rassismusparagraphen einstimmig statutarisch verankert, und danach wurde ein Antrag eines jungen Mitglieds ebenfalls einstimmig angenommen: Dem Team Günther Kronsteiner und Lars Söndergaard wurde für ihre Arbeit gedankt, man wolle zurzeit keinen Wechsel im Trainerbereich, sozusagen ein leichter <Schubs> für Frank Stronach, der diesmal auf seine <Berater> Westenthaler und Fani verzichten mußte. Beide waren vom Klub zur Feier nicht eingeladen worden, der Cheftisch vor der Bühne präsentierte sich erstmals nach langer Zeit wieder <blitzsauber>.

Ein junges Kabarettduo unterhielt die Gäste, aus der Fülle von Gags nur einer herausgepickt:

Der <Schnupfer> Daum blieb nur deshalb in Wien <hängen>, weil er bei einer Reise nach Istanbul irrtümlich den <Verteilerkreis> als Umschlagplatz von weißer Ware vermutet hätte...

Als dann Günther Kronsteiner auf die Bühne gebeten wurde, durfte er minutenlangen Applaus <genießen>, eine akustische Zustimmung der Trainerarbeit, die auch Frank Stronach zur Kenntnis nahm. Daß der Boß dann vorzeitig wieder abdampfte, hatte private Gründe, die wir nicht näher untersuchen wollen...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.