Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

verdammt :D

also ich rechne schon, auch wenns nach momentanen stand der dinge unrealistisch erscheint, mit einem schnitt von ca. 10.000 leuten im neuen stadion, sollte es wirklich eines geben. natürlich mußdie leistung stimmen, aber wenn das passt, plus stadion effekt, könnts was werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich bin ja schon gespannt aufs neue Stadion von euch, befürchte aber das es so eine schöne all-seat arena wird.

Der Schnitt wird denke ich schon steigen, aber halt an "ich setz mich hin und geniess das rahmenprogramm" leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin ja schon gespannt aufs neue Stadion von euch, befürchte aber das es so eine schöne all-seat arena wird.

Der Schnitt wird denke ich schon steigen, aber halt an "ich setz mich hin und geniess das rahmenprogramm" leuten.

was ich so weiß wollen sie es so machen, daß man die fankurve von sitz auf steh umbauen kann..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja angeblich auch auf / vor Sitzen stehen können. Zu mancher Jahreszeit eh das einzig Richtige, beim Brügge Match ist mir schon in den 5 Minuten, die ich in der Pause gesessen bin, viel zu kalt geworden.

Das Wichtigste ist die Akustik. In der Kurve sitzt sowieso niemand, und was Choreos angeht, die stell ich mir bei Sitzern auch ein wenig einfacher vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Natürlich wird es im neuen Stadion keine Stehplätze mehr geben - alles andere wäre ja selten dämlich.

Weil du das gerade erwähnst, fehlt mir etwas "lustiges" ein, gibt es eigentlich eine Stadionregel, die mir vorschreibt, dass ich auf einem Sitzplatz sitzen muss, oder darf ich theorethisch auch stehen bleiben, ohne das mich irgendjemand dazu zwingen kann, z.B. ein Ordner oder Polizist?

Ich frage deshalb, weil sich schon ein paar Mal, auf der Nordtribüne im Horr-Stadion, oder im Happel-Stadion im Sektor D, Leute hinter mir beschwert haben, weil ich vor ihnen gestanden bin. Was ich bei meiner Körpergröße (193 cm), auch wiederum verstehen kann, weil die hinter mir sehen, ja dann wirklich nichts.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Weil du das gerade erwähnst, fehlt mir etwas "lustiges" ein, gibt es eigentlich eine Stadionregel, die mir vorschreibt, dass ich auf einem Sitzplatz sitzen muss, oder darf ich theorethisch auch stehen bleiben, ohne das mich irgendjemand dazu zwingen kann, z.B. ein Ordner oder Polizist?

Natürlich, schließlich hat der hinter dir ja auch dafür gezahlt das er sitzen darf/muss/soll/kann und das Spiel - ungehindert - mitverfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wurde auch schon paar mal aufgefordert mich niederzusetzten. zB gegen Mariapol wollte so ein älterer Herr, dass ich mich in der zur Fantribüne umfunktionierten Nord niedersetze :angry: . . . bin nur etwas auf die Seite gerückt, denn in der Fankurve zu sitzen ist nicht meines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.