Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postinho
aso? nur 3000? das wusste ich nicht. hätte schon gedacht dass die 10000 haben oder so.

na dann ists natürlich hinfällig.

wär ja nur gewesen, zwecks schmach vermeiden (hanappi) :-)

Auf http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...nd=%D6sterreich

kannst du dir sämtliche Stadien anschauen...

Sollen die Rapidler ihre Alibischmähs reißen... das Happelstadion ist nächste Saison eh nicht gesperrt (warum auch??).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auf http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...nd=%D6sterreich

kannst du dir sämtliche Stadien anschauen...

Die Fotos aus der Südstadt sind nicht aktuell, im Sektor mit der Anzeigetafel sind Schalensitze eingebaut, udn ich denke schon, dass die auch international verwendet werden dürften, nur zur Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baubeginn wäre bei Erwerb eines GRundstücks im Jahre 2005 mit Sicherheit nicht vor 2008/2009, Fertigstellung dann in etwa 2010/2011!

Wenn man weiss, wie es in Österreich zugeht, dann bin ich mir sicher, dass das neue Stadion - wenn es überhaupt eins geben wird - nicht vor 2012/2013 fertig sein wird!

Nanana.... es würde zweifellos noch einige Zeit dauern - deine Schätzungen erscheinen mir aber stark übertrieben.

4 Jahre Wartezeit für Genehmigungen - das wäre sogar für österreichische Verhältnisse der Wahnsinn; vor allem nachdem die Stadt Wien den Stadionbau (politisch) unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na bumm! frank ist dann bereits über 80. :lol:

Und genau das sehe ich als das Problem!

Stronach ist nicht mehr der jüngste und nichts lässt darauf schliessen, dass seine Erben weiterhin die Austria unterstützen wollen!

Wenn nicht in den nächsten 1-2 Jahren gehandelt wird, seh ich schwarz für ein neues Stadion für euch!

Und eigentlich wünsch ich es euch, weil auf eure Ost scheiß ich langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So was kann sich schnell ändern in seinem Alter!

Im Endeffekt, kann er nur versuchen die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil kann mir kaum vorstellen, dass er sich die Belastung Fußball noch länger als 5-10 Jahre antun will bzw kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hoff schon dass ich noch bevor ich 30 werde ein neues stadion erleben darf :D

und das sind noch 6 jahre.. solang geb ich ihm noch zeit. wenn nicht werd ich millionär und bau ein stadion :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südstadt:

In etwa 3000, da nur die Haupttribüne nutzbar ist, der Rest keine internat. Standards erfüllt!

Stadionneubau:

Wenn man ein Grundstück gefunden hat, kann man damit rechnen, dass alle Auflagen die dazu gehören noch einmal 3-4 Jahre dauern, bis der Spatenstich erfolgen kann.

1.) Umweltverträglichkeitsprüfung

2.) Haben die Anrainer, bzw Grundstücksnachbarn ein Einspruchsrecht

Baubeginn wäre bei Erwerb eines GRundstücks im Jahre 2005 mit Sicherheit nicht vor 2008/2009, Fertigstellung dann in etwa 2010/2011!

Wenn man weiss, wie es in Österreich zugeht, dann bin ich mir sicher, dass das neue Stadion - wenn es überhaupt eins geben wird - nicht vor 2012/2013 fertig sein wird!

Glaubst du echt??? ich nehme an wenn sie das Grundstück haben, sollte es schneller gehen... die kaufen ja nciht irgendeines... nehme schon an das sie sich im vorfeld darum kümmern, dass alles past, und die gutachten so schnell wie möglich vorhanden sind.

liegt (sobald er das grundstück hat) ja auch in den händen vom stronach... weil ab dann hat er kosten... und glaub ned das er so lahmarschig an eine sache, um viel geld, rangeht wie es ein normaler österreicher tun würde... sosnt wäre er heute nicht so reich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

mMn bringt es absolut nicht darüber zu diskutieren ob wir 2013 ein Stadion bekommen, bis dahin ist die Austria vielleicht schon abgestiegen, der Frank liegt im Sarg oder sonst was.

Wenn wir in den nächsten Jahren erfolgreich in Europa mitspielen dann beschleunigt das 100%ig das Stadion-Projekt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn bringt es absolut nicht darüber zu diskutieren ob wir 2013 ein Stadion bekommen, bis dahin ist die Austria vielleicht schon abgestiegen, der Frank liegt im Sarg oder sonst was.

Wenn wir in den nächsten Jahren erfolgreich in Europa mitspielen dann beschleunigt das 100%ig das Stadion-Projekt! ;)

seh ich genau so... das stadion soll kommen.... und zwar so schnell wie möglich (aber es soll kein pfusch werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ein echter Luxus, für diesen Verein ein neues Stadion - trotz Wahnsinnsbudget nicht einmal eine Chance gegen Mattersburg - übersiedelt doch in die Südstadt, würde für Euch völlig genügen

Passt schon wieder und verzieh dich in den SCR Channel wenn du im Austria Channel nix konstruktives beitragen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein echter Luxus, für diesen Verein ein neues Stadion - trotz Wahnsinnsbudget nicht einmal eine Chance gegen Mattersburg - übersiedelt doch in die Südstadt, würde für Euch völlig genügen

Wieviele Chancen hattet IHR denn gegen Mattersburg?

Bei EURER Auswärtsschwäche würd ich aber nicht allzu aufposen...

Ich habs nicht gesehen - war aber bestimmt eine unterirdische Leistung von der Austria. Wir haben Grund genug um uns darüber aufzuregen.... Fans anderer Vereine jedoch SICHER nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.