Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Ich glaub ja schon langsam das Stadion könne wir uns aufzeichnen :x

Wurde jetzt schon sicher öfter erwähnt aber

Nord weg reissen und sowaswie auf der Süd hinstellen wäre ja schon mal ein Schritt in die richtig Richtung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es eingentlich auch irgendwelche "beweise" die richtung neues Stadion gehen.

Hier in dem thread wird ja nur spekuliert.... und der thread ist alt... und das thema noch älter ;-)

weiss jemand echte neuigkeiten????

GIBT es das thema überhaupt???

kriegen wir fix ein neues stadion und ist es nur eine frage der zeit?

oder kriegen wir vielleicht ein neues stadion?

oder hat das der stronach nur mal so gesagt wie er gesagt hat das österreich 2010 weltmeiste wird... d.h. nur gerücht ohne irgendeinen echten bezug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal bei der geschäftsstelle per mail angefragt und habe das als mail bekommen:

Hallo ****!

Das Stadion-Thema ist nach wie vor ein sehr heisses und deswegen können wir in

der Öffentlichkeit darüber keine Diskussionen führen. Natürlich wird an der

Umsetzung gearbeitet, allerdings gibt es noch immer einige zentrale Themen, die

zurzeit noch eine offene Baustelle sind. Verkehrs-Anbindung, öffentliche

Anbindung usw.

Es tut uns sehr leid, aber wir können nur sagen, dass wir nach wir vor daran

arbeiten, dass wir dieses Mega-Projekt in die Realität umsetzen können. Sobald

es wissenswerte News gibt, werden wir diese umgehend bekannt machen.

Ich bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Pflug

--

FK Austria MAGNA

Presse & PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke das so so zu interpretieren ist das falls wir konstant so weiterspielen in uefa cup bissal was reißen und so unsren geldgeber bei laune halten... wir ein neues stadion kriegen :-) oder zumindest das horr mal ne neue nord und eine echte ost, und u.u auch eine west renovierung???

oder was meint ihr????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk genau das Gegenteil. Nichts steht, es gibt hunderte verschiedene Ideen, die unter einen Hut gebracht werden müssen, jeder versucht seine Idee durchzusetzen; es ist derzeit sicher nicht mal klar, wo dieses "Mega"-Ding stehen soll. Das alles unter dem Vorwand der Geheimhaltung, damit sich nicht noch mehr Leut einmischen, und das entweder in einer Endlosschleife oder es kommt ein untragbarer Kompromiss zwischen verschiedenen Interessen (wirtschaftlichen, sportlichen, den der Grundstücksbesitzer, des Vereins, Stronachs) heraus, der keinem hilft. Oder der Durchbruch wird erzielt, aber dann können sie's ebensogut veröffentlichen...

Verdammt, warum baut Magna Autos? Die sollen sofort umsteigen in die Architekturbranche... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Von Vereinsseite hört man über den Stadionbau schon seit Monaten nichts. Das ist für mich ein schlechtes Zeichen, entweder gibt es zu viele Projekte oder zu viele Bröseln. In jedem MG-Brief wirst vertröstet. Wird eh, wir tun eh, wir verhandeln eh......Seit Jahren hört man von einem neuen Stadion, aber da tut sich einfach nix. Daher glaube ich auch nicht dass Stronach ein neues Stadion baut. Er wird sich denken wozu auch? Für 5000 gegen Bregenz oder 18800 gegen eine überduchschnittliche spanische Mannschaft. Da würde ich als Gelgeber auch drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In irgendeiner Presseaussendung der Austria ist mal gestanden, dass es zum Thema Stadion noch heuer eine Meldung über die aktuelle Lage geben wird. Ich will endlich wissen, ob ich von einem neuen Stadion träumen darf, oder ob wir ewig in unserer Bruchbude bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Denke auch nicht, dass es was mit dem Stadion wird...

Stronach wollte zwar wirklich ein Stadion bauen (hat ja auch offiziell bei der Stadt angefragt und einen busninessplan erstellen lassen usw..) aber irgendwie geht einfach NICHTS weiter und dadurch, dass man genau nichts hört glaube ich auch nicht mehr daran!

Aber wieso auch? um wie Joint bereits erwähnt hat mit 5200 (1000 Kinder) in einem 20k fassenden Stadion zu spielen?

Lieber das Horr EC-tauglich machen => Ost neubauen und vor allem die Ecken schließen, dann haben wir ein vielleicht 16000 fassendes Stadion => reicht für unsere Verhältnisse bei weitem.

Im Notfall könnte man sich auch etwas für die Nord einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.