Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

V.I.P.

Weil immer wieder der Name Schobesberger genannt wird. Der ist laut Oberösterreichische Nachrichten in Grödig ein Thema...

das könnte euch interessieren.

ist ein auszug aus den OÖ Nachrichten...den ganzen artikel kann man aber nur als angemeldeter user lesen.

"...Transfers: Der Poker um Paschings Philipp Schobesberger geht in die heiße Phase. "Bis Ende dieser Woche sollte weißer Rauch aufsteigen", sagt sein Berater Alexander Sperr. Für den 20-Jährigen gibt es mehrere Interessenten. Mit Grödig laufen die Verhandlungen. Eine Klausel in Schobesbergers Vertrag erleichtert angeblich den Aufstieg in die Bundesliga...."

quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Kann-der-LASK-fuer-Relegation-planen;art100,1275266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na weil du gerade Gerson schreibst

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/47992-inundaut-9-jaenner

Zunächst einmal ist Gerson wieder vereinslos. Der Innenverteidiger, der noch bis 2015 dem Kapfenberger SV gehört, war zuletzt ein halbes Jahr bei Ferencvaros, nachdem Rapid ihn nicht mehr benötigt hat. Laut Kleiner Zeitung soll er nun weiter verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na weil du gerade Gerson schreibst

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/47992-inundaut-9-jaenner

Zunächst einmal ist Gerson wieder vereinslos. Der Innenverteidiger, der noch bis 2015 dem Kapfenberger SV gehört, war zuletzt ein halbes Jahr bei Ferencvaros, nachdem Rapid ihn nicht mehr benötigt hat. Laut Kleiner Zeitung soll er nun weiter verliehen werden.

Auf das hat sich mein Posting bezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum diskutiert ihr über Gerson? Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

Potential hätte er ja, aber er braucht einen Trainer, der seine Persönlichkeit schleifen kann. Ein Gerson mit der richtigen Einstellung wäre ein Top Mann, auch wenn das viele hier anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Potential hätte er ja, aber er braucht einen Trainer, der seine Persönlichkeit schleifen kann. Ein Gerson mit der richtigen Einstellung wäre ein Top Mann, auch wenn das viele hier anders sehen.

Wüsste nicht einen der das anders sehen würde, aber seine Einstellung ist einfach der reinste Horror und wenn er jetzt eigentlich bei 2 Vereinen rausgefolgen ist und auf unschuldig macht und sich fragt wieso er gefolgen ist dann happerts gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre extrem interessant zu erfahren, wie die weitere Planung ausschaut. Vor allem in Hinsicht auf Dibon. Da dürfte man sich über einen Verbleib ja recht sicher sein. Ansonsten wärs schon seltsam, steht man im Sommer womöglich nur mit Sonnleitner da.

es wird immer wieder IVs am markt geben, mit dibon rechne ich eher nicht aufgrund der ablöse. ich denke nicht dass redbull dibon innerhalb der liga unter 500k euro ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird immer wieder IVs am markt geben, mit dibon rechne ich eher nicht aufgrund der ablöse. ich denke nicht dass redbull dibon innerhalb der liga unter 500k euro ziehen lässt.

IVer wirds immer geben, aber ob die auch geeignet sind? Man muss sich nur anschauen, was wir in den letzten 6-8 Jahren so erlebt haben und wie lange es gedauert hat, bis wir mal eine solide IVung am Platz hatten. 2-3 Volltreffer auf einen Sitz halte ich halt für recht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wieder IVs am markt geben, mit dibon rechne ich eher nicht aufgrund der ablöse. ich denke nicht dass redbull dibon innerhalb der liga unter 500k euro ziehen lässt.

das glaub ich hingegen schon . . . wozu sollten wir ihn ein Jahr lang bei uns halten, wenn er nicht will und wir nicht wollen. Wenn wir ihn allerdings schon wollen, dann geben wir ihn sowieso nicht ab, außer Dibon macht den Stinkstiefel, dann werden wir ihn wohl auch abgeben (nur nicht so easy . . . zb am letzten Tag des Transferfensters oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das glaub ich hingegen schon . . . wozu sollten wir ihn ein Jahr lang bei uns halten, wenn er nicht will und wir nicht wollen. Wenn wir ihn allerdings schon wollen, dann geben wir ihn sowieso nicht ab, außer Dibon macht den Stinkstiefel, dann werden wir ihn wohl auch abgeben (nur nicht so easy . . . zb am letzten Tag des Transferfensters oder so)

für dibon wirds schon auch angebote aus der zb zweiten dt liga geben und wenn redbull sich entscheiden kann zwischen zweiter dt liga oder ligakonkurrent, dann würde ich nicht darauf tippen dass sie dibon zu uns wechseln lassen würden.

aber schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.