Dookie

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dookie

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. So jetzt werf ich mal nen Namen in den Raum, würde eigentlich perfekt ins Beuteschema von Zoki und Müller passen : Georg Teigl (24 Jahre) -> Kann RV, RM, LM und auch Stürmer spielen ... sprich variabel einsetzbar, sehr schnell, Österreicher. Sein Vertrag läuft im Sommer 2016 aus, wäre also ablösefrei. Heuer hat er nicht so viele Spiele bestritten, davor war er die letzten Jahre Stammspieler. Hier seine Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/georg-teigl/leistungsdaten/spieler/81698/plus/0?saison=ges
  2. Alles Gute Robert und danke für deine Tore
  3. @3 -> sind in der 3.Qualirunde in der Champions - League ausgeschieden @4 -> Im Champions - League Playoff ausgeschieden *3 -> sind in der 3.Qualirunde Europa - League eingestiegen den Rest * oder ** ... ka
  4. Erinnert Euch an die ersten Partien vom Schwab bei uns, dass war auch ein Graus was der zusammengespielt hat am Anfang... heute ist er Stammspieler ... wartet mal den Herbst ab, im Winter kann man dann mal einen erstes Zwischenfazit ziehen ... ich denke er wird noch eine Verstärkung werden, wird aber eben noch etwas Zeit brauchen
  5. St.Pölten hat die Kohle dafür bereits im Vorfeld ausgegeben, würde mich nicht wundern wenn es bei uns genauso ist ... hat wer dazu Informationen?
  6. 5 Mio Verlust wären natürlich sehr heftig, allerdings ist das Trainerteam um Schöttel mittlerweile ausbezahlt oder? Sprich hier sollte dann 1 Mio? Ka wieviel die Auflösung gekostet hat für heuer wegfallen, dann wäre wir bei einem Minus von 4 Mio. Eventuell wird scho mit einem Schaub Abgang vor 30.6 geplant (Ablöse 1 bis 2 Mio, ka was da im Vertrag steht), dann wäre wir bei knappen 2.5 Mio Verlust. Sollten die Einnahmen national doch höher Ausfallen, wir den Cup gewinnen (mehr Spiele, dadurch mehr Einnahmen) könnte man eventuell nochmal 500.000 bis 1.000.000 einspielen. Vielleicht noch die ein oder andere Kaderleiche (Grozurek) loswerden und noch den ein oder anderen Spieler vor 30.6 verkaufen. Durch neue Sponsoren bzw. Mitglieder könnten nochmal etwas eingespielt werden. Sprich im Optimalfall könnten wir einen knappen Verlust oder eine Null schreiben. Es wird wohl spannend.
  7. Happy Birthday
  8. Alles Gute Schimpi ... unglaublich was der für ein Pech hat ....
  9. Schade Burgi! Danke und alles Gute
  10. Rapid Kanoniere
  11. Hier der Link http://www.skrapid.at/9609+M5a85adcf8a4.html Hier noch eine interessante Passage : Nun einigte sich Sportdirektor Andreas Müller mit Zoran Barisic auf eine Prolongation der Zusammenarbeit. Müller: „Wir freuen uns, dass Zoran Barisic bis zumindest Sommer 2015 Cheftrainer unserer Mannschaft bleiben wird und wir zudem die Option haben, dass sich sein Vertrag beim abermaligen Erreichen eines Europacupplatzes um eine weitere Spielzeit verlängern wird. Da steht man hat die Option beim Erreichen eines Europacupplaztes zu verlängern. D.h. jetzt aber nicht, dass sich der Vertrag automatisch verlängert sondern dass Rapid die Option ziehen muss. Oder sehe ich da was falsch?
  12. Ich find die Verlägnerung gut, das passt scho. Für die Bundesliga sollte es locker reichen und den Rest wird man sehen. Einer von beiden wird sich ja hoffentlich weiterentwickeln. Sollte es doch ned passen, dann kann man immer noch im nächsten Jahr nachrüsten. Sehe die RV - Position jetzt nicht als so große Baustelle, es gibt wichtigere Positionen wo wir nachbessern sollten. Einfach mal anschauen und falls es nicht passt dann muss man im Winter oder nächsten Sommer nachbessern.
  13. Man sollte einfach bei der Verlängernungsklausel (automatisch um 1 Jahr verlängert wenn man sich für den Europapokal qualifiziert) einbauen, dass diese nur gilt, wenn derjenige noch Trainier ist und nicht beurlaubt wurde. Ka ob das wer unterschreibt aber probieren könnte man es ja