Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

1 8 9 9
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre interessant wie OE24 darauf kommt, dass er bei den Mitgliedern im Wahlkomitee gute Chancen hat, obwohl diese noch nicht einmal gewählt wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 46 Minuten:

wenn der rapid insider die zusammensetzung des wahlkomitees nicht kennt ... classic.

Hier bleibt die Frage ob es irrtümlich oder in Unkenntnis passiert ist. Das Erwähnenswerte an dem Artikel ist ja, dass zum ersten Mal eine Kandidatur als fix bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Pfuh, wenn beim anderen dann alles weiterläuft wie bisher, dann muss man den Schmid ja fast wählen. Weil alles, wirklich alles, so wie bisher? Nein, das mag ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir jemand mehr zu dem Schmid erzählen?
Hätte der den Rapid-Präse drauf? Was qualifiziert ihn für diese Rolle? Wie tickt der? Wofür steht er? Was kann er?

Für mich ist der ein absolut unbeschriebenes Blatt - was natürlich nichts negatives sein muss.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Pfuh, wenn beim anderen dann alles weiterläuft wie bisher, dann muss man den Schmid ja fast wählen. Weil alles, wirklich alles, so wie bisher? Nein, das mag ich nicht. 

Naja, das behauptet er halt.

Wäre halt auch interessant zu wissen was er ändern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das behauptet er halt.

Wäre halt auch interessant zu wissen was er ändern würde...

Er wird sich, wie alle anderen auch, nicht nur sehr klar sondern auch glaubhaft darstellen müssen.
War es bei Edlinger noch jedem vollkommen wurscht, haben die Mitglieder inzwischen aus der Ära Krammer viel gelernt und werden sicher nicht jedem Plärrer nachrennen. Es wird eine Gratwanderung zwischen gezielter Veränderung und besonnenem Entwickeln sein müssen - sicher mit dem großen Schwerpunkt "sportliche Kompetenz und Entwicklungskonzept". Wobei der allein selig machende Wunder-SD (ebenso wenig wie der Wunder-Trainer) genügen wird.
Es wird also weniger um die Person selbst sondern um die Kompetenz in seinem Team gehen. Allerdings wird man schon ein Mindestmaß an Führungskompetenz nachweisen müssen. Jahrelang in der 2. Linie "kane Brösel" verursacht zu haben dürfte normal nicht genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Er wird sich, wie alle anderen auch, nicht nur sehr klar sondern auch glaubhaft darstellen müssen.
War es bei Edlinger noch jedem vollkommen wurscht, haben die Mitglieder inzwischen aus der Ära Krammer viel gelernt und werden sicher nicht jedem Plärrer nachrennen. Es wird eine Gratwanderung zwischen gezielter Veränderung und besonnenem Entwickeln sein müssen - sicher mit dem großen Schwerpunkt "sportliche Kompetenz und Entwicklungskonzept". Wobei der allein selig machende Wunder-SD (ebenso wenig wie der Wunder-Trainer) genügen wird.
Es wird also weniger um die Person selbst sondern um die Kompetenz in seinem Team gehen. Allerdings wird man schon ein Mindestmaß an Führungskompetenz nachweisen müssen. Jahrelang in der 2. Linie "kane Brösel" verursacht zu haben dürfte normal nicht genügen.

Genau.

Aber Änderungen nur damit sich etwas ändert halte ich auch nicht für wirklich zielführend. Edlinger war da gar nicht so schlecht, der hat immer eine Ruhe ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 2 Stunden:

sehr interessant, gehört nochmals abgebildet. 

wir haben einen plan, eine durchgängige philosphie (@Dannyo)!

man sieht schon, dass sich was getan hat, man muss sich nur die kader der nationalteams ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 16 Stunden:

Kann mir jemand mehr zu dem Schmid erzählen?
Hätte der den Rapid-Präse drauf? Was qualifiziert ihn für diese Rolle? Wie tickt der? Wofür steht er? Was kann er?

Für mich ist der ein absolut unbeschriebenes Blatt - was natürlich nichts negatives sein muss.
 

https://diepresse.com/home/karriere/karrierenews/5579976/Zuruecklehnen-gibt-es-nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Spannend wird seine Erklärung wie sein Lebensstil mit dem des Präsidenten des vormaligen 1. Wiener Arbeiterfußballclubs zusammenpasst.

Muss leicht der Neue Präsident vom ÖGB oder Arbeiterkammer kommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.