Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

wie soll den rapid auch jemals kündigen können? der hat warscheinlich allen leichen im keller vorm eingraben noch die hand gschüttelt. :=

Anders gsagt, er wird weiterhin bezahlt um die goschn zu halten? 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Anders gsagt, er weiterhin bezahlt um die goschn zu halten? 

aber geh, war ein scherz. Kuhn kennt rapid wie kaum ein anderer und hat halt schon seine kontakte. offenbar ist auch der wiedereinstieg der omv über ihn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
svecee schrieb vor 21 Stunden:

Geschäftsführer Sport - P. Stöger
Technischer SD - Z. Barisic

:davinci: 

wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will.

Wenn ich mich richtig errinere wollte Stöger ja eigentlich immer Sportdirektor werden und nicht Trainer, gibt ja das unbestätigte Gerücht er hätte gern nach dem Austria Meistertitel bei der Austria als SD weitergemacht und Schmid zum neuen Trainer ernannt nur wollte das jemand nicht :davinci: 

Keine Ahnung ob er leistbar wäre, aber es war so oder so nur ein Gedankenspielchen mit max 1% Wahrscheinlichkeit, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

wie will man sich stöger leisten? halte ich für utopie der ist ein sehr gefragter trainer der angebote aus england abgelehnt hat. noch dazu der letzte austria meistertrainer, glaube kaum das wir das riskieren...und wie gesagt das gehalt wird nicht stämmbar sein und ich glaube auch das stöger weiter trainer sein will.

stöger war teil der legendären 95/96er meister- und ec-finalmannschaft und gehört für mich zu rapid.

es wird sicher welche geben, die ihn ablehnen (warum auch immer), ich würde ihn in Hütteldorf mit offenen armen freudigst empfangen.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat ja ziemlich stolz die Lösung mit Bickel mit der beidseitigen Option präsentiert....
Wie darf man das jetzt verstehen das der neue Sportchef kommt wo der neue Präsident nicht mal annähernd feststeht?
Der wird ja keinen Vertrag unterschreiben in dem er nach ein paar Monaten schon wieder gehen kann wenn der neue Präsident nicht mit ihm weiterarbeiten möchte?
Für mich bleibt der Zeitpunkt der Präsidenten Wahl ein schlechter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Denke der neue Präse wird schon intern ende Juni feststehen und der wird in der frage des neuen SD sicher schon früher eingebunden werden.

Oder man hat sich einfach nur die Zusage beider/aller voraussichtlichen Präsidentschaftskandidaten geholt ob sie mit dem neuen SD zusammenarbeiten wollen/würden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb am 3.4.2019 um 13:01 :

bist anscheinend nicht so der kreative typ.

mir hat schon für wolf die kreativität gefehlt - bin nicht so kreativ wie mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Denke der neue Präse wird schon intern ende Juni feststehen und der wird in der frage des neuen SD sicher schon früher eingebunden werden.

intern steht der schon länger fest, nur heisst das halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.